Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
169 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

mustanglady:
Stehen wohl auch nicht sehr viel Männer drauf

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Zwar behaupten viele Männer, dass es ihnen nichts ausmacht, allerdings umgehen sie die "Tage" dann doch ganz gern *zwinker*
*nachdenk* Bin gerade etwas verwundert über so viele Erfahrungen, dass Männer da meistens nicht wollten bei anderen Ladys...

Ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht. Auch Affären hatten da null Probleme mit, wenn ich meine Blutungen habe. Ich kenne es nicht, dass ein Mann deshalb weg ,,gelaufen" ist. *haumichwech*

Bin gerade total verblüfft. *oh*

Ich habe auch keine Soft Tampons oder so benutzt. *nixweiss*

Es war so, wie es war, wenn die Lust auf Sex da war.
@FloggerFee
Hatte da schon mehrere, die vorher groß rumgetönt haben von wegen kein Problem damit....dann wurde ich nach nem Treffen gefragt (war nicht das erste) und wenn ich mitteilte "Ja gern, hab aber meine Tage....kam immer "Na dann verschieben wir es lieber"....
Find ich dann halt blöd....denn ich habe ja gern Sex während der Periode und wenn das dann plötzlich für die Herren ein NoGo ist, verwundert mich das schon...hätten sie ja auch vorher ganz ehrlich sagen können....hätte sie ja nicht dafür gefressen *smile*
********in82 Mann
73 Beiträge
Dann fehlt im Joy wohl ein Punkt den man unter "unbedingt" oder "nogo" setzten kann was das angeht *zwinker*

Ich für mich seh das eher so das es aus hygienischen Gründen ggf nicht in frage kommt, aber auch nicht positiv kommuniziert wird , wenn es denn erwähnt wird. Liegt auch daran, das jede Frau da total unterschiedlich ist in ihrem empfinden und verlangen...
Im Mainstream wird das ja auch so übermittelt, das Frau da nicht mag.

Getan hab ich das schon, is halt ne "ferkelei" *zwinker*
und hat schon paar Einrichtungsgegenstände dauerhaft eingefärbt *ggg* Und man will ja nicht umbedingt immer zuerst das ganze mit Laken auskleiden :D....(aber nur bei Partnerschaft.)
Also Situationsabhängig und Status.
Liebe Frauen, habt ihr Sex während eurer Periode?
Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?
Ja und ja.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
das ging bei mir nur am Anfang oder Ende der Periode mit Softtampons. Zu starke Blutungen mit sehr straken Krämpfen.

Daher bin ich vor ca 2,5 Jahren zur 3 Monats Spritze gewechselt.

Nie wieder Blutungen, keine Schmerzen mehr, sehr herrlich *zwinker*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Hey für mich war das lange zeit immer tabu gewesen.dacht mir männern ekeln sich davor und ich schäme mich etwas.habs aber ausprobiert.ich bin dann rallig wie mein freund sagt.empfind den sex anders und viel intensiver.
Er ist... Anderster *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Softtampons sind eine prima Erfindung - funktionieren bei mir aber nur, wenn die Regel fast vorbei ist. Ansonsten ist mir (w) das eine viel zu große Sauerei. In den ersten Tagen eh nicht, da geht's mir viel zu beschi....en für.

In der Beziehung ist das am Ende der Regel ok, da geht man dann ins Bad und gut ist.

Mit wechselnden Partnern wäre ich da eher vorsichtig. Zum einen ist es mir unangenehm und zum anderen ist das Infektionsrisiko auf beiden Seiten für meinen Geschmack viel zu hoch, um dann außerhalb der Beziehung Sex zu haben.

Also:

Sex während der Periode ja - aber nur mit dem eigenen Partner und wenn sie nahezu am abklingen ist.
mein exfreund wollte das gar nicht - hat mich während meiner Tage auch diesbezüglich nicht beachtet - was okay war.

Mein neuer Freund hat damit überhaupt kein Problem. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht übermäßig Blute. wir legen halt was unter und gehen danach gemeinsam duschen .

Früher kam das für mich gar nicht in Frage seit ich keine Pille mehr nehme könnte ich täglich 10nal und öfter. Ich empfinde auch viel mehr. Während meiner Periode kann ich bei sex extrem entspannen. nur geleckt werden kommt nicht in Frage - er wurde sofort . Das ich mich Pflege muss ich an dieser Stelle nicht erwähnen.

Für mich das beste Mittel bei Periodenschmerzen !!!
Kein Problem...
Mit meiner Ex war ich in einer Fernbeziehung und wir haben uns nur alle 2-3 Monate sehen können, da hat das dann überhaupt keine Rolle gespielt wenn sie ihre Tage hatte.
Da waren wir so scharf aufeinander dass das nebensächlich wurde.
Einzig mit dem Mund und den Fingern (innen) hab ichs dann nicht gemacht, weil sie das auch als ein wenig eklig empfand (was ich als sehr schade empfand, da ich sie gerne geleckt habe *traurig* ).
Aber ansonsten hatten wir dann trotzdem Sex (meistens im Bad, da konnten wir dann leichter gleich unter die Dusche springen *lol* ).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sex ja
oralverkehr bei ihr nein
********7_th Mann
163 Beiträge
Ja und nein...
Früher war das bei meiner LAG kein Problem. Ein Handtuch sollte gute Dienste leisten, versagte aber mehrmals. Mal war es zu dünn und blutete durch. Mal wurde es im Eifer des Gefechts irgendwohin geschubst; auch dann war das Bett versaut. Mal kam man außerhalb des durch Handtuch geschützten Bereichs. Meine LAG hat dann sehr schnell die Lust daran verloren. Als dann bei ihr die Wechseljahre kamen, verlor sie so ziemlich jegliche Lust. Seitdem bin ich ziemlich ausgehungert...
******_ni Mann
276 Beiträge
Ich mags nicht so, würde nicht mit einer Frau vögeln wenn sie ihre Tage hat. Aber dafür gibts ja während der Zeit auch ihren Hintern *baeh*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Keine Muschi - kein Hintern ! *baeh*

vorne pfui und hinten Hui ?? Never ever !

Wozu gibt es Softtampons ?

Vögeln nur um des Vögelns Willen ?
nach dem Motto , Hauptsache Loch ?

Das käme so nie in Frage. *baeh*
******_ni Mann
276 Beiträge
Ne,ne...dann lieber ganz drauf verzichten wenn Sie menstruiert, also weder Muschi noch Hintern. Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert! *baeh*
Wie alles immer sehr vielfältig die Erfahrungen
Ja ich finde das geht - sag aber auch vorher Bescheid

mein Mann findet das super eklig - da geht gar nix. Mein Lover hatte nie was dagegen *g*

... und man kann auch mit normalen Tampons vögeln *zwinker* (wenn einen das Bändel nicht stört)
*********efer Paar
2.314 Beiträge
******flo:
... und man kann auch mit normalen Tampons vögeln (wenn einen das Bändel nicht stört)

ich (w) nicht - definitiv nicht - aber das kommt halt auch darauf an, wie stark Frau menstruiert. Bei mir ist das undenkbar.
lol... ich hab super plus *zwinker*

aber wo im Zweifel ein Kind durch passt ist auch Platz für Schwanz + Tampon

die soft Dinger sind bei mir nix, halten dann so 3 min in den ersten beiden Tagen
*******sons Paar
20 Beiträge
Sie schreibt
Also Ich mag keinen Sex während der Periode haben . Ich finde das für mich Persöhnlich nicht gerade Hygienisch und fühle mich eh nicht so wohl wenn Ich meine Periode habe . Aber jeder wie Er mag *g*
****x1 Paar
15 Beiträge
also erstmal: bei dem thema gibt es kein richtig oder falsch.
wenn du sex willst und magst, dann tu es. für viele männer stellt das meist nur bedingt ein problem da.
ich denke, je "leichter" die periode zu dem zeitpunkt ausfällt, desto eher machen männer es auch. und mit einem kondom fällt es den männern oft noch leichter. wichtig ist, wirklich darüber zu reden.
kommunikation ist der schlüssel zum erfüllten sexleben! *g*

ich persönlich möchte keinen sex während meiner periode. ich empfinde es als unangenehm und oft krampfauslösend/-verstärkend. daher steigt die lust bei mir und meinem partner oft bis ins unermessliche..
das macht den sex nach der elend langen woche aber umso besser! *zwinker*

ich hoffe wirklich, dass dir die vielen beiträge helfen, deine unsicherheit zu überwinden. *g*
Prinzipiell
hab ich damit keinerlei Probleme, gibt Wasser und Seife *smile* es ist aber auch so, dass ich mich da nach meinem Partner richte, wenn der das nicht mag/möchte/eklig findet, ist das für mich absolut ok, und kein Grund komisch oder zickig zu werden, dann verzichte ich auf Geschlechtsverkehr hehe gibt ja auch noch andere mittel und Wege Frau dann zu ihrem Glück zu verhelfen *floet* Und Mann ebenso *gg*

Den Apsekt das man während der Mens total scharf ist, hab ich auch...liegt wahrscheinlich mit daran das man halt weiß oder denkt "jetzt darf ich eine gewisse Zeit nicht" und dadurch kommt das zustande...

Cyra
*******ler Mann
810 Beiträge
In einer früheren langen Beziehung kam es nicht Frage und wir hatten auch nie drüber gesprochen. Ich muss zugeben, dass ich nicht mal wusste, wie viel Blut "da eigentlich kommt".

Als ich dann später mit einer Partnerin auch während ihrer Tage Sex hatte, auch oral, wobei anfangs etwas Unsicherheit bestand, war ich ziemlich erstaunt, dass da so wenig Blut war und hab mich gewundert, warum da so ein Aufhebens drum gemacht wird. Sicher ist das im Laufe der Tage und auch bei verschiedenen Frauen sehr unterschiedlich.

Es hängt von verschiedenen Randbedingungen ab: Wie stark blutet sie, wie fühlt sie sich, wie riecht sie? Aber grundsätzlich sehe ich da für mich - vor Allem in einer Beziehung, in der man sich nahe und vertraut ist - kein Problem.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Frauen, habt ihr Sex während eurer Periode?
Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?
Wir haben zwar keinen vaginalen Sex - weil es von ihr auch nicht gewünscht ist- aber mittlerweile haben wir Oralsex (mit ihr als passiven Teil) und natürlich auch Handjobs.
Mittlerweile, weil sie jetzt in der Periode eine Menstruationstasse verwendet und sich hiermit einfach wohler und attraktiver fühlt. Davor haben sie die Gerüche, die bei der Verwendung von Tampons und Binden entstehen gestört. Für ihn war es egal, welcher Hygieneartikel verwandt wurde nie ein Hindernis für einen Handjob.

Liebe Grüße
Im_Hades
Meinem ersten Partner war es vollkommen egal, ob er "ins rote Meer sticht" oder nicht.
Ich habe rückblickend keine Veränderungen festgestellt im Vergleich zu den anderen Tagen.
Aber es entspannt schon, finde ich.

Aber das ist eben so, jede/r sieht das anders. Mittlerweile möchte ich in der Woche nur meine Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.