Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
169 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

Ich habe komischerweise immer das Gefühl, daß es heißer ist ( tatsächlich die Temperatur ), während des Aktes in der Periodenphase. Wahrscheinlich spinn ich da ein bißchen.

Aber sonst: Wat mutt, dat mutt. ( Leider auch schon Spritzer auf das weiße "Businesshemd" dabei abbekommen. *rotfl* )
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Nie ein Thema gewesen
Wenn die Lust da ist, warum nicht?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
..weil bei mancher Frau eine grosse Menge Blutungen vorkommen kann und es schon unangenehm werden könnte.

Daher ja die super Idee mit dem Softtampons, den Erfinder sollte man noch mal knuddeln *zwinker*
Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?

Ich finde Blut unerotisch, auch wenn es aus einem erotischen Körperteil kommt. Deswegen: Nein, ich mag keinen Vaginalsex während der Menstruation, auch kein fingern. Bei mir kommt da gar kein Lustempfinden auf bzw. lässt es augenblicklich nach, wenn Blut ins Spiel kommt.

Gruß
Ch.
Wir haben auch während der Tage ;)
Meine Erfahrung ist das ich während der Tage noch mehr Lust habe und viel sensibler auf den Akt reagiere... Das kribbeln im Lendenbereich, die Lust die ins unermessliche steigt und letztendlich ihn in mir zu spüren...
Während der ersten 2-3 Tage haben wir keinen Verkehr weil die Blutung einfach zu stark ist aber danach darf es gern zur Sache gehen *zwinker*
Und ich kann mich glücklich schätzen das mein Mann damit kein Problem hat ins rote Meer zustechen *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
>Wir haben auch während der Tage ;)
Bei meinen Frauen und mir (war zweimal verheiratet) war das nie ein Problem *g*
Meine Orgasmuslust ist am größten an den Tagen vor den Tagen und während des Eisprungs manchmal. Während der Menstruation hingegen nein und da mag ich es auch nicht *nein*. In der 2. Zyklushälfte bin ich auch nicht mehr so leicht zu erregen, bis eben die Tage dann wieder anstehen.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für Eure ehrlichen und offenen Beiträgen.
Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet.
als wir noch jung *zwinker* waren war das nie ein problem. heute zwar auch nicht, aber muss ich sagen das ich das nicht unbedingt haben muss, auch wenn es die zeit ist wo ich am meisten heiß bin und wenn es mich dann dochmal übergibt dann geht es ab in die wanne da stört nichts und man kann seinen spaß haben *zwinker*
**a Frau
550 Beiträge
Bei einem neuen Date würde ich das nicht wollen. Da mache ich dann auch keine Dates aus *g*

In einer festen Beziehung, wenn die Blutung nun nicht gerade sehr heftig ist, darf mich der Mann gerne so nehmen - wenn er denn will!
Find es dann sogar schön, dass er mich auch in dieser Phase meines Lebens sozusagen mit "Haut und Haaren" will *gg* und keinen Ekel davor hat.
******ose Frau
1.246 Beiträge
...
Meinen Ex hat das nie gestört. Er sagte immer:" jeder sticht mal ins rote Meer"! Mein jetziger hat(te) sich schon sehr gefährlich. Sex während der Periode war tabu. Tja, seit Anfang des Jahres hatte ich einen total op und seitdem hat sich das Thema eh erledigt 😌! Aber echt faszinierend wie unterschiedlich die Männer sein können
*****Leo Frau
11 Beiträge
War nie ein Problem mit meinem jetzigen Partner. Dann gibt es eben ein Handtuch drunter.

Der Ex hat immer noch ein Kondom genommen.
Ich...
...empfehle auch die Softtampons, die Dinger sind echt super!
Keine Chance
Wenn ich meine Tage habe, geht gar nix. Erstens hab ich absolut keine Lust auf Sex, und zweitens gäb das eh nur ne Riesen-Sauerei, da ich sehr stark blute. Also scheiden Soft-Tampons auch aus. Mein Partner möchte in dieser Zeit auch keinen Sex mit mir haben, aber nicht, weil er sich ekelt, sondern weil er merkt, dass ich keinen Spaß dran hätte...wie auch,bei dem Massaker und Bauchkrämpfen? Da helfen selbst die Ibu's nix.....
Alexa286
Mein Arzt riet mir mal, wenn ich merke das ich meine Tage bekomme ( Bauchschmerzen ) sollte ich gleich Ibu 600 nehmen... Kann aber nachvollziehen das du dann keine Lust hast...
So ging es mir auch lange , ( Schmerzen , starke Blutung ) glücklicherweise änderte sich das *g*
Sex während der Menstruation
allos, ich habe mich gut gewachen, ein Tampon benutzt und dann hatten wir in Stellung 69 Oralsex, so war es geil und sauber...
Kaum Erfahrung:

Eine Frau fand, das sind Notare
bei einer anderen haben wir wohl den Beginn miterlebt, was mich zunächst verunsicherte, von wegen, habe ich sie verletzt. Sie beruhigte. Ich wusste nicht, was ich davon halte, fand es nicht so gut damals, Blutflecken zu haben / machen. Heute wäre ich lockerer drauf und es käme zumindest auf einen neuen Versuch an.
Heutige Freundin hat das Thema nicht mehr.
Trotz sehr starker Blutung wollten meine Partner Sex. Gibt ja Tampons, Handtücher und Dusche.
Ist übrigens gerade bei Unterleibsschmerzen sehr gut um Diese loszuwerden.
Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal will ich Sex während der Tage (Danke an den Erfinder der Softtampons *zwinker* ) mal nicht. Männe mags allerdings nicht sooo gern, aber weniger wegen dem Blut, sondern weil er meint, MIR würde es dann dabei weh tun. Und so ists letzlich immer ne spontane Sache obs zur Sache geht oder nicht. Allerdings käme für mich nie die Variante ohne Softtampon in Frage. Flecken kann man so schon damit genug produzieren, da muss ichs dabei nicht noch zusätzlich herrausfordern.
hallo bin auch recht neu und wollte mich mal einmischen ^_^

frag ihn doch mal wie er es sieht.
meiner hat zum beispiel kein problem damit.
Er muss ja nicht direkt in dich eindringen an den stärkeren tagen kann mans ja einfach nur mit den händen, oral oder mit spielzeug machen wenns dann schwächer ist is dann ganz normal gv und es ist auch nicht so schlimm wie man es sich vieleicht vorstellt. man kann immer noch ein handtuch drunter legen oder man machts einfach unter der dusche.
und wie Traumtaenzerin2 schon sage es hilft wirklich verdammt gut gegen unterleibschmerzen. bei mir sind sie dann zumindest für ein paar stunden weg.
*********unger Mann
36 Beiträge
..Klar zum Thema ......
Hallo liebe TS...

Also als Mann sage ich dir, Ich liebe Sex während der zeit! (Die dusche Während und/oder auch nachher ist da sehr Hilfreich). Das war ja mal deine Primäre Frage an die Männerwelt.

Als "Wissender" kann ich dir sagen, wen beide "Sauber" sind ist dies auch absolut Unbedenklich!
ich weiß es gibt Moralapostel & Co die sagen "Igitt" und "Ahhh Infektionsgefahr" dem ist nicht so!

im Gegenteil (und da kann ich echt mitreden) ist die Gefahr mit Kondom für eine Infektion sogar größer! als wen ihr beide "Monogam" oder mindesten "Save" seit! den auch wenn bei der Produktion dieser *kondom* sehr auf Hygiene geachtet und auch kontrolliert wird, kann immer mal ein Fusel der Verpackung oder bei den *kondom* mit Geschmack sogar eine Unverträglichkeit eines Zusatzstoffes zu Infektionen während der Mensatraktion führen!

Es ist auch erwiesen "und einige Poster(innen)" haben dies auch hier bestätigt, es ist sehr häufig der Fall das Krämpfe und starke Blutungen (bedingt durch ein Hormon das freigesetzt wird) zurückgehen oder gar ganz verschwinden.

In meinen Jüngeren Jahren habe ich sogar bevorzugt dann Sex zu haben (Ist ja schließlich sicherer als die Pille) bis ich dann selber Familie wollte. Da sagten wir doch zu uns Jungs immer "Ein rechter Pirat sticht auch in das Rote Meer".....

Gruß und eine Schöne Zeit *g*
******_he Mann
363 Beiträge
Infektion ist nicht gleich Infektion
ein Humanes Immundefizienz-Virus (HIV) ist nicht schmutzig und geht auch nicht durch Sauberkeit und Hyghiene weg. Auch monogame Menschen können sich bei ihrem (möglicherweise nicht ganz so monogamen) Partnern angesteckt haben und ob mn "save" ist, d.h. sich nicht angesteckt hat, weiß man nur, wenn derjenige zeischen dem letzten Sexualkontakt und dem Test 3 Monate abstinent gelebt hat.

Dann gibt es noch einiges an Infektionen, die ein ungepflegter Pimmel übertragen kann.

Bei Kondomen dagegen besteht eher ein Allergie- als ein Infektionsrisiko.
******_he Mann
363 Beiträge
dass Männer Sex während der Tage sehr unangenehm, manche sogar eklig finden.

Ich nicht. Ich verzichte in der Zeit auf Cunnilingus (mag den Geschmack von Blut nicht so), aber nicht auf GV.
*********unger Mann
36 Beiträge
@Shouta...Leider hast du da recht........
Ja sicher gibt es die auch Hepatitis ist da ein Thema (Denn auch die kann tödlich sein) sicher müsste ich hier sogar als Geschäftsmann sagen, Kauft *kondom* das belebt mein Geschäft...ABER...
Das Risiko von Viren (HIV &Co) ist gleich groß ob sie jetzt die Tage hat oder nicht! also Ergo, wen es schon so Ohne die (Nahkampfpellerine) getan wird ist dies belanglos!
Aber (Sorry wen''s jetzt Offtopic aussieht, und etwas Fach-chemisch ist aber es Trägt nämlich genau Hier zur Wissenslücke der *kondom* Anwender bei: und sonst liebe Admin's Löscht meinen Betrag einfach *zwinker*

In den niedlichen Dingern sind Weichmacher drin und die sind ja auch als Allergene bekannt, aber ein weiteres Risiko das da besteht, ist das grad Häufig an Automaten wo leider oft die lieben Chinaprodukte zu haben sind.

Da hat es gerade in den Geschmacksstoffen Bakterien drin, die dann mit dem Eisen im Blut reagieren und sich im Faktor 1 Mio vermehren!... Muss ich nun weiter schreiben???....wir machen da gezielt in unseren Labors Tests.....

Also wenn schon *kondom* während den Tagen dann bitte Ohne Geschmacksstoffe und Gleitmittel und BITTE von der Apoteke! Danke!
******_he Mann
363 Beiträge
*********unger:
Das Risiko von Viren (HIV &Co) ist gleich groß ob sie jetzt die Tage hat oder nicht!

Lieber Dauersexhunger, Du irrst leider total. Hier https://www.gib-aids-keine-c … fer_sex/wozu_kondome.php?L=0 findest Du weitere Informationen.

Zum Thema: Gerade während der Menstruation ist Sex ohne Kondom NICHT safer! Zu "Chinaprodukten" kann ich nichts sagen, man findet auch in Drogerien, nicht nur in Apotheken etliche europäische Marken, und wer eine Latexallergie hat, bekommt auch latexfreie (vielleicht nicht im Drogeriemarkt, aber das ist nun wirklich OT).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.