Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
412 Mitglieder
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?

****on Mann
16.252 Beiträge
@*******rlin

Und gäbe es keine Unterschiede, wären wir alle Weiß, Schwarz, Bunt, oder sonst was. Es gibt nun aber mal Unterschiede und dieses Wir-sind-alle-gleich-gedöns gehört eher auf die Couch in Talkshows.

Im Gegenteil sind wir ja alle sehr unterschiedlich. Wenn wir Gruppen von Afrikanern mit einer dunkel aussehenden Haut und solche von Nordeuropäern mit einer hell aussehenden Haut vergleichen, sind die genetischen Unterschiede zwischen einzelnen Menschen innerhalb dieser Gruppen größer als zwischen den Gruppen an sich, wie yaru_wien es oben zutreffend dargestellt hat.

Hautfarben sind spätestens seit dieser Erkenntnis für die Betrachtung von Menschen so relevant wie die Farben von Autos bei Crashtests.

Rassisten sehen es anders: für sie ist Hautfarbe ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal. Doch all ihre geliebten Spekulationen über damit verbundene Fähigkeiten und Eigenschaften sind Makulatur. Sollen wir mit diesem Unfug etwa wieder anfangen?

...und XXL-Schwänze beispielsweise "den Schwarzen" zuweisen (um den Bogen ins Thema zurückzufinden)?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Es kommt doch darauf an, was ich beschreiben will. Und umgangssprachlich bekommt das Ganze dann einen Begriff. Niemand benutzt in einer Unterhaltung Schachtelsätze zur Beschreibung eines einzigen Wortes.
Du unterstellst einfach jedem Kick und Kack eine rassistische Bedeutung.
Und gerade die, die das so anprangern, winden und drehen sich hier um Begriffe. Das nervt am meisten.

Es gibt Bereiche im Netz und auch hier, in denen sich die Damenwelt austauscht über Schwanzgrößen. Und die sagen hal, als Beispiel, die Neger, oder die Schwarzen haben größere Schwänze. Ich mag die am liebsten.
Und dann kommst du und erzählst ihnen was von Rassismus?
@Baer_Berlin
Also um es ein für Allemal (noch genauer) zu erläutern:
Die Hautfarbe und die Haarstruktur ist weder ein gentypisches Merkmal noch dient es zur Unterscheidung von Menschen im Sinne von Arten oder Rassen. Auch Nasenform oder Körpertyp sind dafür nicht geeignet.

Als Beispiel: ich bin ein Typ Mensch, der sehr schnell sehr braun wird. Wenn ich nun noch meine Haare mit extremen Krausen "tune", bin ich noch immer ein Mitteleuropäer.

Es gibt den begriff "biometrischer" Zwilling, das heisst, dass die Mehrzahl der biometrischen Merkmale (in dem Fall Gesicht) ident zu denen eines beliebig anderen Menschen sind. Dies berücksichtigt weder die Hautfarbe noch die Abstammung. Es zeigt bloß Übereinstimmungen 2er Individuen auf.

Daher kann ich (Mitteleuropäer) durchwegs einen afrikanischen "Zwilling" haben, der dann obendrein auch noch weiblich ist.

Gerne mehr dazu - es ist ein Spezialfach von meiner Firma - an einer anderen Stelle *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Eigenartig. Habe ich wirklich den Eindruck erweckt, ich würde es nicht verstehen, ablehnen, oder abstreiten?
Oder versuche ich eher, seit nun etlichen Texten, einen Begriff dafür zu finden, der euch genehm ist?

******ien:
Gerne mehr dazu - es ist ein Spezialfach von meiner Firma - an einer anderen Stelle
Sehr gerne. Aber das geht hier nicht. So müssen wir uns wohl darauf beschränken, das jeder die Gruppe, die er benennen will, eben so benennt wie er will, ohne das jeder gleich einen Rassismus unterstellt.
******rot Frau
13.137 Beiträge
noch einfach wärs zur Eingangsfrage und damit zum Thema zurück zu kehren

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********name Mann
37 Beiträge
Hmpf...
Also mich hat diese Frage auch schon ein wenig umgetrieben... Und jetzt hab ich die Wahl zwischen 'Normal' und 'XL'... *gruebel*
*********anit Mann
65 Beiträge
Wichtig
Wichtig ist nur, dass es ausreicht, um die Frau zu beglücken! *top*
*******_sin Mann
3 Beiträge
Ist größer ---- Macht ?
Schwanz Größe --- warum fixieren wir uns denn immer auf die Größe ? Ist es das Macht ausüben wenn man(n) mit großem Schwanz eine Frau zum Stöhnen bringt, ja vielleicht zum Jammern ! Kommt mir immer vor, wie die berühmten Reifen am Auto "schwarz -- breit -- stark" --- cool !!!
Ich denke viele Männer würden gut bedient sein, sich über die Anatomie der Frau zu informieren, denn mir sagte eine Frau mit Erfahrung, dass es nicht die Tiefe des Eindringens ist, da die empfindlichsten, und Gefühl intensivsten Stellen nahezu jede Art von Schwanz Größe erreichen kann, und dabei das WIE entscheidender ist !
Wir Menschen sind Individuen, und so ist jeder Mann anders ausgestattet, und jede Frau empfindet anders, also liegt es für mich in den meisten Fällen nicht an der Größe, sondern im Umgang mit dem "Werkzeug" !
Und wann werden wir aufhören mit Tabellen und L - XL - M - S - zu Kategorisieren, und so in vielen Menschen Zweifel erzeugen, wann werden wir lernen uns so zu akzeptieren wie wir sind, vielleicht geschieht es dann, dass wir uns etwas mehr auf den eigentlichen Genuss konzentrieren können, und nicht den Gedanken hegen müssen " hoffentlich ist er nicht zu klein" !!!
LG
****on Mann
16.252 Beiträge
@*******_sin

Die Größe ist eigentlich unwichtig, aber sie ist was für's Auge. So ein Teil würde toll aussehen, wenn es einen Meter aufragen würde, und passend melonendick. Wer mal "aubrey beardsley penis" googelt (Rubrik "Bilder"!), der darf sich sowas ansehen.
ist das schon xl?
ist das schon xl?
Bild ist FSK18
****on Mann
16.252 Beiträge
@**********toren

Sieht auf jeden Fall schon mal nicht klein aus. Letztlich fehlt aber ein Größenvergleich wie eine Streichholzschachtel, eine Münze, einen Kugelschreiber, ein Handy oder ein Lineal. Je nachdem kann das Bild die Größen M, L oder XL zeigen, wie ich vermute.
@die_kopulatoren
Also, wenn ich den Prinz Albert so ansehe, dann scheint der Schwanz sicherlich nicht XL oder aber das Piercing hat bedrohliche Ausmaße und würde niemals in die Nähe meiner Möse kommen. Wie man das Ding blasen sollte, ist mir obendrein ein Rätsel *zwinker*
****on Mann
16.252 Beiträge
Ich glaube, der Schäkel in Eichelhöhe ist kein Piercing, sondern liegt irgendwo im Hintergrund rum.
@Trigon
nee, vergrößere das Foto und Du siehst die ihn umschließende Hautpartie.
****on Mann
16.252 Beiträge
@******ien

Stimmt, hast Recht. Nun vermute ich, dass er hohl und ganz leicht gebaut ist. Tut mir vom Angucken schon weh. Klemme gerade schützend meine Beine zusammen. *angsthab*
Wenn ich das Bild sehe machts mir im Schritt aua
*aua* nun gut, wer sich so etwas wo auch immer ansteckt ist ja jedem selbst überlassen
*nachdenk* ich sollte Intimschmuck unter "geht gar nicht" vermerken

wo bleiben denn nur die FSK_Leger

ach, ja, wenn ich das so "pimalAuge"
empfinde ich es NICHT als XL, eher so normaler Durchschnitt
darum doch einfach nochmal mit Zollstock oder Lineal, sind doch recht gute Vergleichsmöglichkeiten
@**********toren,

dein gezeigtes Bild wäre mich ganz ehrlich noch nicht mal *M*, da würde ich niemals auf meine Kosten
kommen, der sieht ja richtig klein aus *schock*

Ein *echter*Big dick hat schon fast so eine grosse Eichel, überhaupt kein Vergleich.

Sorry sollte auf keinen Fall dumm oder blöd ausgedrückt werden, das ist nur meine Meinung und
der Wahrheit entsprechend.
***ro Mann
115 Beiträge
Wird das jetzt ein, schau meinen Penis an und bewerte Thread?
@***ro,

wenn hier schon ein Bild gepostet wird, ist es doch nichts schlimmes sich dazu mal zu äussern *wink*
***ro Mann
115 Beiträge
Also
ist es auch nicht schlimm, wenn meiner noch dazu kommt und ihr euch drüber streiten könnt ob er jetzt nun "normal, groß , xl oder xxl" ist ?
Nein, streiten auf keinem Fall, denn natürlich hat jeder dazu seine eigene Meinung. Gerade dies finde ich ja auch sehr interessant *g*
Zitat TigerLoeweDark:
"Ein Vorschlag: ab 18 cm XL und ab 25 cm XXL"

Dem würde ich mich anschließen. *g*

@***ro: Ja, du gehörst du dieser "Gruppe". Aber das ist sicher keine neue Information für dich.
ich könnt ja meine "Maßhand" dazu geben *haumichwech*
soumbei würd ich sagen
jepp
paßt in die entsprechende Gruppe

BigDicks & Chicks *zwinker*
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Ja.....weil Lairo das ja auch schon weiss,
werde ich mich dazu nicht weiter äussern *baeh*

Denn er fängt schon an Höhenflüge zu bekommen *teufel*

Nochmal Lairo .....nur nen nettes Gerät reicht nicht *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.