ähmmm....
Sollte eine Frau neben mir sitzen NUR weil ich ein großes Auto fahre dann sollte ich ganz dringend an meinem Auswahlverfahren arbeiten.
Und wenn diese Frau dafür die Beine breit macht, dann sorry... nicht mein Fall!
Ich bevorzuge einen Menschen, der mich liebt egal ob ich arm/reich, gesund/krank und/oder ...... bin und nicht für meine materiellen Besitztümer oder meiner Anatomie!
Außerdem macht man um dieses Thema VIEL zu VIEL aufhebens. Ich kenne nur Frauen, die mal was mit einem hatten, der einen XL oder sogar XXL Pimmel hatte, dass sie den Sex nicht so sehr genossen haben weil auch eine Vagina hat nunmal ihre Limits. Viele hatten Schmerzen oder eine sogar mehrfach eine Gebärmutterprellung weil der Typ sie zu hart gevögelt hat. Ich denke, dass es mit einem Riesenschwanz zwar einen optischen Reiz aber keinen praktikablen Nutzen hat. Kleine bis Mittlere Pimmelträger können ihn halt meistens komplett versenken, was dann ein sehr viel bessere Alternative ist, weil sie dann auch mit dem Venshügel (heißt das auch so bei Männern, wenn nicht dann bitte korrigieren) über die Klitoris streifen können. Das kann ein XL Pimmel nicht. der steckt nur halb drin und macht dann nur Kilometer mehr beim Stoßen.
UND NOCH EINS AM ENDE: WENN ICH NOCHMAL JEMANDEN SICH RASSISTISCH GEGENÜBER MITBÜRGERN AFRIKANISCHER ABSTAMMUNG SICH ÄUSSERN HÖRE GIBT ES RICHTIG ÄRGER: DIE PERSONEN DIE DAS HIER GEMACHT HABEN HABE ICH BEREITS GEMELDET: SCHÄMT EUCH FÜR EURE VORURTEILE!