Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
412 Mitglieder
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?

***ro Mann
115 Beiträge
@****nah Die wäre sicherlich nicht verkehrt *lol* *aua*
@****109 Das behauptet auch niemand..
siegessäule
ein geiles stück.
respekt!
@***ro,

sehr lecker dein nettes Teil, absolut kein Vergleich zu dem von dem anderen Bild *wink*
****on Mann
16.252 Beiträge
@***ro

Jetzt aber doch mal die Maße! Hab mal bei mir gemessen vom Schritt bis zum fast zweitletzten geschlossenen Knopf meines Shirts - das sind 41 cm! Sowas habe ich noch nie gesehen! Wow...
****on Mann
16.252 Beiträge
***ro:
Ein Blick auf's Profil hätte gereicht um zu sehen wie groß ich bin.

Hab ich ja gemacht - die Maße, die ich gerne wissen möchte (siehe oben) stehen aber nicht drin. Los, verrate sie! *g*
@Lairo
Also zuerst gesagt, Dein Schwanz ist nicht schlecht, egal wie groß *zwinker*
ABER, wenn Du bei 188 stolze 90kg hast, dann verstehe ich Deinen eher zarten Oberkörper und die untrainierten Beine nicht ganz. Du hast beinahe keine Brust und wenig trainierte Arme. Auch Deine Vaskularität ist nicht vorhanden, was für kein ausgeprägtes Training spricht. Da man jedoch sieht, dass Du kaum Körperfett besitzt (Bauch) ist es wohl klar, dass die 90kg niemals stimmen können.
Daher stelle ich auch die 188 in Frage und ersuche Dich mir (Astrid) ein Foto Deines Gemächts mit Maßband zuzusenden (per Mail natürlich).
Solltest Du wirklich 20+ haben und noch dazu nett rüberkommen, dann könnte ich mir ein Date durchaus vorstellen *baeh* - lg Astrid
********LOND Paar
212 Beiträge
size matters
AB 19 mal 5 XL
XXL alles was drüber ist.
AB 20 mal 6 very hot!

"size matters "
******rot Frau
13.137 Beiträge
isch hab hier mal ein bissl durchgeräumt - nicht der Rede wert *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****rBB Mann
1.918 Beiträge
XL steht für groß und XXL für sehr groß. Die Größe sollte nicht nur mit cm gemessen werden, sondern eher durch die mit der Größe verbundene Penetrationskraft und der vorhandenen Potenz. Und das kann nur die penetrierte Frau selbst und rein subjektiv einschätzen. So kann ein Mann bei verschiedenen Frau mal XL, XXL oder auch nur L haben.
****on Mann
16.252 Beiträge
XL steht für groß und XXL für sehr groß...
So kann ein Mann bei verschiedenen Frau mal XL, XXL oder auch nur L haben.

"Nur" L? M heißt Medium/Mittel/Normalmaß, L steht für Large/Groß, XL für Extra-Large/Extra-Groß und XXL für Doppelt-Extra-Large/Doppelt-Extra-Groß.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@Trigon
Danke für die Info! Aber die Botschaft meines Beitrages ändert sich dadurch nicht.
*******cker Mann
190 Beiträge
Lächerlich
Es ist doch immer wieder klasse wie versucht wird zu dementieren das alle Frauen
Tatsächlich doch auf große dicke Schwänze stehen , wenn diese noch ausdauernd und
geschickt sind ist es perfekt .
Sorry an alle "kleinen", so ist es nun mal *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Darauf stehen, hmm, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. *gruebel*
Mit Schuhe, oder ohne?

Ja, man kann ja auch etwas schön finden, ohne es gleich benutzen zu wollen. Das würde ich jederzeit unterschreiben. Und viele Dinge sind sehr schön, entziehen sich aber durch andere Parameter der Benutzung. Thermokannen sind ein gutes Beispiel dafür.
Ansatz
Wie wäre es damit: demjenigen, dem ein Standardkondom problemlos passt (ohne zu spannen und ohne Falten zu schlagen, der ist L.
Bei dem es ordentlich spannt und nicht mehr bis zur Wurzel reicht ist XL.
Wer seinen Lümmel gar nicht mehr in ein solches Kondom reinbekommt ist XXL.
Vice versa ist jemand M dessen Standardkondom Falten schlägt, bzw. S dem es ohne Zutun herunterrutscht oder nicht in voller Länge auszurollen ist.
Standard Kondome sind im Übrigen eindeutig genormt und daher ist dieser Vergleich wohl ziemlich fair und klar *baeh*

GLG Astrid
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Yaru_Wien
Dein Vorschlag ist *top2* Bei Deinem Vorschlag spielen eben nicht nur die Zentimeter eine Rolle, sondern auch die Potenz und Penetrationskraft. Was nützt ein langer Schwanz, der nicht ausreichend fest für den GV wird. Und manche Männer mit einem Langen haben Schwierigkeiten, ein Kondom überzuziehen, ohne dass der Schwanz seine Festigkeit verliert.
*******elle Frau
35.895 Beiträge
ach was ? Ist mir noch nie untergekommen *zwinker*

Säbelvergleich ? Mein Schwanz , Dein Schwanz im Thread, wo es nur um Größenunterteilung nach persönlichem Empfinden gehen sollte.....?

Männer,
man kann es halt nicht ändern was man ( Mann ) von Mutter Natur mitbekommen hat.

Das ist bei den Frauen ja nicht anders *ggg*

Diese ewige Diskussion um Länge unter den Herren im Joy ist sehr ermüdend für den geneigten Leser des Threads *zwinker*

Ich bleibe mal dabei :
unter 13 cm ist es ein S für mich,
15/16 Normal , also M
Ab 18 cm Länge ist es für mich Xl ab 22 cm XXl , egal wie standfest der Penis nun sein mag.

Danach wurde auch gar nicht gefragt, so nebenbei erwähnt *zwinker* *nono*
****on Mann
16.252 Beiträge
Vice versa ist jemand M dessen Standardkondom Falten schlägt

Überzeugt mich nicht. Die Kondomindustrie stellt die Tüten doch für die verbreiteste Größe ein, so bekommen sie den größten Umsatz, und du größte Kundenzufriedenheit. M steht für Medium/Mittelgröße, für die Normalgröße, für das .Standardmaß. Da wäre es doch verfehlt, wenn Kondome so groß werden, dass sie beim Durschnittsschwanz Falten werfen. *nixweiss*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Auch im Joy dürfte der allgemeine Spruch nicht gelten....an der Grösse des Mannes erkennt man seinen Johannis.
Zumindest für mich gilt, dass das Gesamtpaket passen muss. Und wie das Leben so spielt, wann hat man einen Sechser im Lotto? ;-).
Letztlich ist es doch nur wichtig, dass beide Partner ihren Spass haben und da dürfte die Grösse eine untergeordnete Rolle spielen.

das Entchen
Die durchschnittliche Frau liebt den Schwanz ihres Mannes - egal ob klein, mittel oder gross.

Ein geliebter + kleiner Schwanz kommt also öfters zum Sex als ein ungeliebter + grosser Schwanz.

...und die Frau hat automatisch aufgrund ihrer Gefühle zum Mann mit dem kleineren besseren Sex als mit dem Mann mit dem größeren, den sie nicht liebt. Das Zauberwort sind eben die Gefühle, die den Sex verstärken - oder eben auch nicht *zwinker* Vor allem bei der Frau...
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Was ist mit den eiskalten und herzlosen Nymphoschlampen die schon so abstumpft sind das sie nix mehr fühlen? *smile* Kleiner Scherz...
****on Mann
16.252 Beiträge
Was ist mit den eiskalten und herzlosen Nymphoschlampen die schon so abstumpft sind das sie nix mehr fühlen? *smile*

Leute, die dauernd in Feinschmeckerlokale gehen, stumpfen auch nicht ab - im Gegenteil werden die Sinne immer mehr geschärft. Bei lecker Sex wird's nicht anders sein. *g*
Ich wurde dazu in der letzten Zeit mehrmals per Nachricht angeschrieben, wollte immer keine Centimeterangaben machen.

Eine 0,3 Liter Veltins blau/gelb/grün hat 6 cm in der Breite, das wäre schon wirklich XXL, da wieder einmal div. geschrieben haben, sie hätten 24 x 7 cm.
Penisse sind wie Autos!
Große Schwänze sind wie große Autos: Beide erfüllen den Zweck aber ein mittleres Auto passt in jede Parklücke...
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@Nepal79
... aber bei einem großen Auto hast Du eher etwas, was neben Dir sitzt. So ist es auch bei den großen Penisse, es öffnet sich eher etwas, viele Frauen breiten eher ihre Beine aus ...
ähmmm....
Sollte eine Frau neben mir sitzen NUR weil ich ein großes Auto fahre dann sollte ich ganz dringend an meinem Auswahlverfahren arbeiten.

Und wenn diese Frau dafür die Beine breit macht, dann sorry... nicht mein Fall!

Ich bevorzuge einen Menschen, der mich liebt egal ob ich arm/reich, gesund/krank und/oder ...... bin und nicht für meine materiellen Besitztümer oder meiner Anatomie!

Außerdem macht man um dieses Thema VIEL zu VIEL aufhebens. Ich kenne nur Frauen, die mal was mit einem hatten, der einen XL oder sogar XXL Pimmel hatte, dass sie den Sex nicht so sehr genossen haben weil auch eine Vagina hat nunmal ihre Limits. Viele hatten Schmerzen oder eine sogar mehrfach eine Gebärmutterprellung weil der Typ sie zu hart gevögelt hat. Ich denke, dass es mit einem Riesenschwanz zwar einen optischen Reiz aber keinen praktikablen Nutzen hat. Kleine bis Mittlere Pimmelträger können ihn halt meistens komplett versenken, was dann ein sehr viel bessere Alternative ist, weil sie dann auch mit dem Venshügel (heißt das auch so bei Männern, wenn nicht dann bitte korrigieren) über die Klitoris streifen können. Das kann ein XL Pimmel nicht. der steckt nur halb drin und macht dann nur Kilometer mehr beim Stoßen.

UND NOCH EINS AM ENDE: WENN ICH NOCHMAL JEMANDEN SICH RASSISTISCH GEGENÜBER MITBÜRGERN AFRIKANISCHER ABSTAMMUNG SICH ÄUSSERN HÖRE GIBT ES RICHTIG ÄRGER: DIE PERSONEN DIE DAS HIER GEMACHT HABEN HABE ICH BEREITS GEMELDET: SCHÄMT EUCH FÜR EURE VORURTEILE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.