Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
412 Mitglieder
zum Thema
[s] weibliche XL und XXL - Modelle56
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und fotografiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?

@ TigerLoeweDark
Wo er Recht ha,t hat er Recht! *smile*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Ja klar, das musste ja wieder kommen !

Große Schwänze sind doof ! Ihr armen Männer *zwinker* *oh2*

Und wie seht ihr die Einteilung nun? Könntet ihr dann auch mal die Frage des TE beantworten?

Nun wurde ich mehrmals benachtrichtigt, dass es was Neues hier gibt.....also bitte

Raus mit der Sprache *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******elle:
Nun wurde ich mehrmals benachtrichtigt, dass es was Neues hier gibt.....also bitte
Raus mit der Sprache
Aber das haben doch nun schon so viele getan und es lässt sich gut ein Schnitt bilden. Findest du nicht?

Als Mann kann man da eh nur 2 Größen definieren.
Kleiner als meiner
Größer als meiner
*smile*

****l79:
UND NOCH EINS AM ENDE: WENN ICH NOCHMAL JEMANDEN SICH RASSISTISCH GEGENÜBER MITBÜRGERN AFRIKANISCHER ABSTAMMUNG SICH ÄUSSERN HÖRE GIBT ES RICHTIG ÄRGER: DIE PERSONEN DIE DAS HIER GEMACHT HABEN HABE ICH BEREITS GEMELDET: SCHÄMT EUCH FÜR EURE VORURTEILE!
Foren-FBI ????
Ich kann Vorurteile haben, so viel ich will. Und offenbar scheinst du die genau so zu haben.
*******cker Mann
190 Beiträge
Jaja ist schon schwer mit der Realität klarzukommen und viele ihre Problemchen
Versuchen kleinzubekommen mit Sprüchen wie : es kommt auf andere Werte, Dinge oder sonstwas an.
Aber wenn es denn hilft.....und das Selbsvertrauen gerettet wird.
Themenverfehlungen en masse!!
Tja, es muss schon schwierig sein, um sich unseres Themas zu erinnern *zwinker*

Wir hatten bloß gefragt, ab wann XL bzw XXL denn eigentlich beginnt. Objektiv.

Subjektiv wissen wir es ja selbst. XL beginnt für mich, wenn ein Schwanz größer ist als der von meinem Schatz. Wie groß der ist, ersieht man in unseren Fotos - der genaue Betrachter kennt sie ja *baeh*

Aber da ich in eigenem Belang (wie jederMensch) nicht ganz objektiv sein kann, wollte ich eben subjektive Kriterien finden bzw. die Mange aller Meinungen zusammenfassen.

Kisses A.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@yaru_wien
Zentimeterangaben sind immer deshalb problematisch, weil es immer auch darauf ankommt, wie das Maß angelegt wird. Um dies zu umgehen, schlage ich vor, dass eine Klopapierrolle verwendet wird. Diese kann beim Anlegen nicht manipuliert werden. Das was dann aus der Rolle vom Schwanz noch hinauskommt könnte dann Grundlage für den Vergleich sein. So eine Rolle hat eine Länge von knapp 10 cm. Dann müsste für XL etwa 8 cm herausragen und bei XXL 14 cm. Auf jeden Fall ist so eine Messung genauer. Ggf. kann die Rolle auch aufgeschnitten werden, wenn der Schwanz zu dick oder krumm für sie ist. So werden die Angaben auf jeden Fall objektiver.
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Wie wir schon anfangs des Threads mal angemerkt haben ist objektiv gar nicht möglich, sondern nur subjektiv oder annäherungsweise anhand von Statistik. Die Frage ist einfach zu abhängig vom Individuum.
******g90 Paar
7 Beiträge
Ein 20 cm länger Schnürsenkel ist noch lange kein xl Schwanz 😉
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Doch man oder auch Frau kann da schon eine Beurteilung zu abgeben.

Ein Yorki ist und bleibt ja auch ein kleiner Hund, eine Dogge ein Riesenhund *zwinker*

Also ist 12 cm S also sehr klein und
18/20 xl also schon ordentlich groß
darüber xxl

Natürlich mag das jeder ein wenig anders sehen , aber eine grobe Einteilung muss doch möglich sein *ggg*
****on Mann
16.253 Beiträge
Die Maße der Studien sind da ernüchternder. So berichtete unter anderem der SPIEGEL im März, dass nach der im "BJU International" veröffentlichten bisher größten systematischen Übersichtsanalyse der durchschnittliche Penis schlaff 9,16 cm, und im eregierten Zustand 13,12 cm lang sei.

Und eine Studie aus Italien setzt noch einen drauf: Heute seien Penisse im Durchschnitt zehn Prozent kürzer als noch vor 50 Jahren.

Darum ist also 13 cm M! Und 12 cm kann dann nicht S sein.

Ich finde, die Studie legt nah, dass die Verteilung so genommen werden könnte, um M herum:

XS: bis 6 cm
S: 7 - 9 cm
M: 10 - 16 cm
L: 17 - 19 cm
XL: 20 - 22 cm
XXL: ab 23 cm
Penisgröße
Wir haben mal einen Link kopiert wie man die Größe seines besten Stücken messen kann .

Ist es denn aber so wichtig wie groß er sein sollte ?!

http://potenzmittelportal.co … b784b63e4f095a7efae4f8810bbe

SG
****on Mann
16.253 Beiträge
@******ich

Der Link hat mir keine Messhilfe geliefert. Ob es so wichtig ist, wie groß ER ist? Das ist wohl nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Es ist, solange mann zufrieden mit seinem Leben ist, vielleicht gänzlich unwichtig.

Es ist aber vermutlich wichtig für diejenigen, die einen Penis von Schlangengurkenausmaßen besitzen, weil ihre Erfahrungen mit Frauen besondere sein dürften. So gerät die Größe des Penis für sie womöglich ständig in den Fokus.

Die meisten Männer quält Umfragen zufolge aber eher der Verdacht, ihr eigenes Begattungsorgan sei so klein, dass sie in den Augen der Partnerinnen (die ja Vergleichsmöglichkeiten haben) weniger männlich und attraktiv sind. Es geht also nicht wirklich um die Größe, sondern um Anerkennung und Liebe. Klar ist das wichtig!

Viele Kulturen der Welt hatten einen Kult um den Phallus. Das Ding war nie unwichtig.
Penisgröße
Wenn ihr auf der Seite geht ( Link ) unter der Rubrik Thema: Penis messen Leitfaden ! Da findet ihr das .
SG
****on:
Und eine Studie aus Italien setzt noch einen drauf: Heute seien Penisse im Durchschnitt zehn Prozent kürzer als noch vor 50 Jahren.


und zwar warum? Unter anderem wegen Feminismus!!!

Woher genau die Studie stammt, ist bislang allerdings unklar. Alle Hinweise führen bislang lediglich auf eine Internetseite ohne weitere Quellenangabe.

ok, SO eine Studie kann ich auch erstellen. Laut meiner sind die Penisse heutzutage krummer als noch vor 100 Jahren. Der Grund liegt auch im Feminismus: Die Frauen haben heutzutage mehr Wahlmöglichkeiten, die krummen werden ausgemendelt.
****on:
Und eine Studie aus Italien setzt noch einen drauf: Heute seien Penisse im Durchschnitt zehn Prozent kürzer als noch vor 50 Jahren.

Tja, wahrscheinlich, weil die Männer heute im Durchschnitt wesentlich übergewichtiger sind als vor 50 Jahren... guckt halt nicht mehr so viel raus unter der Kiepe *liebguck*

und zwar warum? Unter anderem wegen Feminismus!!!

Inwiefern sollte denn "Feminismus" Einfluss auf die Penislänge haben....?
warum?
****ba:
Inwiefern sollte denn "Feminismus" Einfluss auf die Penislänge haben....?

Weiß ich doch nicht, aber steht in dem Artikel, den Trigon verlinkt hat. Wahrscheinlich sind Männer mit kürzeren Penissen emanzipierter und werden deshalb eher zur Fortpflanzung ausgewählt seit dem Feminismus. Oder die Männer trauen sich seit dem Feminismus nicht mehr so dreist zu lügen, und wie wir alle wissen, wachsen ja die Penisse, wenn Männer schwindeln. Zumindest die Holzpenisse.

Letztlich liegt wahrscheinlich alles am Feminismus, auch die Klimaerwärmung, behauptet jedenfalls Nickolas Rockefeller, soweit ich weiß.
*******rPur:
Letztlich liegt wahrscheinlich alles am Feminismus, auch die Klimaerwärmung, behauptet jedenfalls Nickolas Rockefeller, soweit ich weiß.

... ah, ja.
Na, dann... *lach*
****on Mann
16.253 Beiträge
****ba:
Tja, wahrscheinlich, weil die Männer heute im Durchschnitt wesentlich übergewichtiger sind als vor 50 Jahren... guckt halt nicht mehr so viel raus unter der Kiepe *liebguck*

Halte ich auch für plausibel.
*******cker Mann
190 Beiträge
BIG DICK
Ich denke manchmal sollten Bilder sprechen.....
Bild ist FSK18
Ich denke, dass die Skulpturen aus dem antiken Rom bzw. Griechenland einen Hinweis geben können. Die Künstler haben Idealbilder entworfen - also eine Art Richtlinie heraus gegeben. Wenn ich mir das so anschaue, ist 'normal', was im entspannten Zustand auf halber Höhe bzw im oberen Drittel der Hoden angesiedelt wäre. Besser gestellt sind jene, die das untere Ende des Hodensacks erreichen und gut geht es allen, die darüber hinaus entspannt abhängen.

Das ist aber letztlich alles hat keine Frage, denn mit Spaß vermehrt haben sich letztlich alle, sonst wären wir heute nicht hier 🐸
*****_be Mann
2 Beiträge
Auf das Gesamtkunstwerk kommt es an
Eigentlich hätte ich mir das ja denken können: Messungen, Statistiken, Metriken, Ranking in der EU und international ... alles ganz schön - aber:

Ich hatte zu Beginn immer die naive Vorstellung von der Wirkung des Gesamteindrucks, den ein steifer Schwanz machen sollte und der betrachtet wird. Die Proportionen sollten insbesondere stimmen, er sollte einfach schön sein, vielleicht sogar ästhetisch - und genau dieses Urteil fällt im Auge des Betrachters.

Aber das war nicht das Thema dieses Threads. Es war natürlich technisch definiert: wann XL, wann XXL? Eigentlich eine komische Frage. Diese T-Shirt-Größenangaben sind doch der Inbegriff der Ungenauigkeit für Schlabber-T-Shirts...

Ich war auch etwas sprachlos beim Lesen der ersten Postings, doch jetzt nach 12 Seiten ist mir klar, dass ich über mich selbst weiterhin nur individuelle Urteile erwarten kann und nicht weiß, ob ich nun eher was "Dickeres" in der Hose hab, sprich XL (was ich so vermutet hatte) oder nicht - aus Sicht einer geneigten Öffentlichkeit oder der von selbsternannten "ExpertenInnen".

Eine meiner Jugendfreundinnen vor über einem halben Jahrhundert sprach pauschal von einem "Angeberschwanz" (irgendwie abwertend - ist groß etwa abwertend?). Meine Frauen (sic) waren da eher uneinig. Einer war mein Schwanz tatsächlich zu groß (ständig Schmerzen, das war unschön), eine andere fand ihn dagegen völlig normal. Diese war sogar körperlich kleiner. Danach gab es meist Zustimmung und Befriedigung.

Meine letzte Frau besserte ihr Taschengeld freizeitmäßig gelegentlich auf und meinte, ich solle mal runterkommen von dem Trip. Die Frage nach XL oder XXL fand sie neulich übrigens total unbedeutend. Hauptsache geil.

Die meisten Schwänze, die sie so versorgt, wären überwiegend normal, so wie das hier immer wieder erwähnt wurde, und die würde sie manches Mal leider gar nicht richtig spüren. Was sie übrigens tragisch fand, denn sie fickt für ihr Leben gern, wenn sie in Stimmung ist.

Bei mir hätte sie den Schwanz wieder gespürt, er hätte bei ihr "intern angeklopft" und sie auch befriedigt. Sie fand es geil. Vaginal.

Anal sah das schon anders aus. Da waren die überwiegend kleineren und nicht so dicken Schwänze ihrer anderen Kunden (kleiner XL?) immer angenehmer für sie. Ich selbst konnte mich wegen "dieses kleinen Unterschieds" nicht so häufig anal in meiner Frau entladen, wie ich eigentlich wollte.

Zwei Kolleginnen von ihr, die ich damals gemeinsam besucht hatte, sprachen von einem "Monsterschwanz". Aber ich weiß, dass diese Texte zum Business gehören und nur meine Geilheit steigern sollte. Den Begriff XL oder XXL hatte dort niemand jemals benutzt.

Ja, inzwischen hatte ich auch andere Freundinnen und alle hatten verschiedene Ansichten - es gab leider auch wieder "zu groß" Texte.

Eine Dame war neulich im Club allerdings begeistert. Eine andere professionelle Dame vor Jahren in Shanghai allerdings nicht - viiiiel zu groß.

Letztlich wurde es mir dann egal, denn ich liebe meinen Schwanz so wie er ist, ja, er macht mich sogar geil. Es ist mir inzwischen völlig egal, welche Klassifizierung er technisch und international beisitzt. Heutzutage hat er erigiert ca. 6 cm Durchmesser (es ist etwas mehr als früher) und besitzt im steifen Zustand eine recht uneinheitliche Länge zwischen 19,7 und 21,3 cm, je nach Tagesverfassung und akuter Härte bzw. Geilheit. Aber ich selbst bin eigentlich gar nicht unbedingt der Meinung, der interessierten Gemeinde was Weltbewegendes anzubieten. Da kenne ich deutlich mehr aus der Club-Szene.

Also einteilen würde ich die Schwanzgrößen heute nicht mehr so, wie das hier im Thread geschieht und wie ich das früher auch gemacht habe.

Es kommt meines Erachtens auf das Gesamtkunstwerk an und ob dieses dem Partner oder der Partnerin auch so gut gefällt, wie einem selbst. Vielleicht gibt es auch DEN schönen Prachtschwanz (XXL?), den ALLE übereinstimmend toll finden, aber den hab ich noch nicht gesehen.

Inzwischen habe ich für meinen Geschmack sogar die Schönheit von verhältnismäßig kleinen Schwänzen entdeckt, die mit besonders dicken glänzenden Eicheln bedeutend schöner und sehr viel geiler aussehen können, als extra lange, gelegentlich etwas schiefe gerate, aber dünne Schwänze mit eigenartigen Eicheln, welche es ja eben auch gibt. Die Befriedigungsqualität der dünnen X(X)L-Schwänze soll vaginal angeblich auch nicht gut sein. Anal dagegen schon.

Ob die "statistischen Normalos" nun aber auch so gut befriedigen wie die Porno-Monster XXL (was immer das dann ist), konnte mir allerdings bisher niemand glaubhaft vermitteln.
große schwänze
da siehste mal .. groß sagt nicht immer ob er gut tut oder er was kann ..
@strongwoman
...... ist ja auch nicht die Frage bzw. das Thema
*****r73 Mann
18 Beiträge
Ich bin 173m u meiner ist 15×5 u finde in nicht zu klein oder groß u ganz erlich darauf komt es doch gar nicht an
Ich bin erlich bei einer Frau kommt es mir auch nicht darauf an ab sie einen Riesen busen oder einen kleinen hat
ich lege lieber wert darauf ob mir jemand gefällt (seine Art caracter u ein süßes freches lächel )
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden u das ist auch gut so.
ganz wichtig finde ich aber das man respektvoll u freundlich mit würde miteinander umgeht.
ein ja oder nein kann mann auch freundlich entgegen bringen ohne glei ch von oben herab jemand zu kränken
lg badner73
*******cker Mann
190 Beiträge
Echter Schwanz
.... Für Liebhaberin👍😊
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.