So geschafft, die Fortsetzung ist eröffnet. Für alle Pappenheimer die an Gedächtnisschwund leiden nochmal die letzte Augabenstellung:
So ihr Lieben. Ich bin in mich gegangen um eine neue Aufgabe zu stellen.
Nachdem mir von einer Dame, deren Namen ich hier aus Gründen der Diskretion nicht nennen möchte, geraten wurde einfach männlich dominant und rücksichtslos eine neue Aufgabe zu formulieren, habe ich mir ganz einfach ganz "uneigennützig" etwas ausgedacht.
Nun, die Tatsache, dass ich im Moment etwas untervögelt bin, hat mit Sicherheit auch etwas zu dieser Aufgabenstellung beigetragen.
Wetten dass sich hier keine Frau traut, mit ihren nackten, sowie mit einem Zehenring, Fußkettchen und Nagellack verzierten Füßen in aller Öffentlichkeit (es reicht ein öffentlicher Ort) an einem Dildo oder Vibrator einen Footjob zu simulieren und das hier mit einem möglichst aussagekräftigen Foto zu beweisen.
Die Siegerin dieses Contests, die meine Wenigkeit bestimmt, ist dann herzlich eingeladen eine neue Herausforderung zu stellen.
So, und jetzt freue ich mich auf möglichst viele Fotos von hemmungslosen Exhibitionistinnen und darauf, dass endlich mal wieder Leben ins Plaudereck kommt.
Ich denke mal, dass derartige Fotos hier nicht unter den Jugendschutz fallen und nicht als FSK 18 eingestuft werden. Wenn doch, so möge man mich aufklären
AD 20.01.2008
Bisher ist nichts, aber auch absolut nichts passiert. Die Damen sind jetzt wohl neuerdings zu Betschwestern mutiert oder wie läßt sich die Passivität erklären?
Ich in schwer enttäuscht.
Oder sollte ich die Augabe auf die Herren der Schöpfung ausdehnen, damit die mal wieder die Kohlen aus den Feuer holen??
Es scheint der Beweis zu sein: Es gibt keine Powerfrauen mehr.