Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

der Hinweis wird nochmals folgen.. persönlich per Telefon o.ä. *zwinker*

• Bine

Kinners,
"der Papa" (würde Stromberg jetzt sagen) will ja nicht den "Onkel" hier geben, aber früher war hier nicht nur mehr Lametta wie Paulinchen zu sagen pflegt, sondern jeder wußte natürlich zu jeder tag- und nachtzeit, wann er sich zu trauen hat und wann nicht. und heute wird man für so was angerufen? nun gut, aber dann sorgt doch bitte schnell dafür, daß unser südpaar mal zu potte kommt. gelle?

danke,

luc
(Pet-)Play Station
Na, um in dieser genannten Gruppe mitzumischen, muss man sich wohl mehr als nur Lametta um den Hals hängen... *mrgreen*

Aber Sporen beiseite - @*****ued, ich freue mich drauf, dort von Euch zu lesen.

Ich geh denn mal frühstücken... *katze*

*floet*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie wäre es ...
... denn dann mit ner kleinen Zwischenaufgabe???

Nicht, dass ich aktuell eine Idee hätte, aber irgendwie wäre es schon schön, wenn hier mal wieder was los wäre?

Und nicht immer nur ungefüllte Gruppen und Hosen zu betrauern wären? *zwinker*

Aufmunternd guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
na dann..
..legt mal los JohnnyandJune !
Sucht Euch ein Opfer und denkt Euch eine, eurer vielen, kleinen Gemeinheiten aus, die das Leben um mindestens EIN Grinsen reicher machen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Menti-Schatz ...
Gar kein Problem!!!

Hat Dir eigentlich noch niemand gesteckt, dass man mich Montagmorgens besser noch nicht so früh anspricht???

Aber ganz egal, hier in aller Eile dank nun doch nicht ausgefallenem Bahn-Streik-Ersatzzug, wie mir die freundliche Dame von der Hotline gerade mitteilte die neue Aufgabe, einzig für Dich:

Das traust Du Dich eh nicht, einen offenen Brief an den Master zu schreiben in dem Du ihm mitteilst, warum gerade Du Joy-Cluby-Next-Top-Mod werden musst.

Wir freuen uns auf Dein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, gerne mit Bild!

Euch allen einen guten Wochenstart wünschend und Menti den Bewerbungsbogen rüberreichend, June

Joy-Cluby-Next-Top-Mod
Wie geil ist das denn bitte?
*haumichwech*
Diese Aufgabe nehme ich gerne an und werde sofort beginnen.
Sollte ich, nachdem ich den Brief schrieb nur noch als weißer Name erscheinen, bin ich anonym als Top-Mod aufgestiegen und habe Masterbabsi und Masterlena im Regen stehen lassen.
Ich hoffe BruceDarjune und Payjoy geben mir eine Chance.

Brief schreibend
warum gerade Du Joy-Cluby-Next-Top-Mod

und ein passendes Bewerbungsfoto bekommen wir doch auch zu sehen oder ?

Ich helfe auch gerne beim fotografieren

volley ( f )
Herr Master
Menti Popenti
Joyclub 13
0815 Nervenheilanstalt Joyclub
11.MÄRZ 2008

Hochgeschätzte Herr und Frau Master,
hiermit bewerbe ich um die einzigartige, weit umstrittene, sehr interessante wie auch immer
Stelle als Joy-Cluby-Next-Top-Mod .
Ich zeichne mich für die Stelle hervorragend durch Nix-können, völliges Nonsens-redend,
endlose Selbstverliebtheit, selbstverständlich Inkompetenz aber auch durch Einzeiler mit Haumichwech-smileys
in diversen Foren aus. Natürlich war dies nur Spaß und ick
laufe nackisch durch den Joyclub und poste überall ein FSK25 Bild *zwinker*
Ick kann furchtba jut berlinan und beherrsche och nich die deutsche Rechdschreipuhnk.
Ist das ein Kriterium,dass erfüllt werden sollte?
Wer sitzt eigentlich in der Joy-Cluby-Next-Top-Mod Jury???
Bruce Master?
Payjoy?
Heidi Klumpfuß? Oder doch lieber Heidi von der Alm und ihr heiß geliebter Peter?
und war da nicht auch noch ein Neuer?
Wie hieß er gleich?
Mister isch habe noch mein Baguette zwischen die Zähne und rede als wenn isch eine Stock in die Po habe.?
Nein ich meine nicht dieses unmögliche Pärchen, sondern den mit den Stock im Po.
Na dann warte ich mal auf den positiven Bescheid.
Wann kann ich meine Aufgabe antreten und Beiträge, Küchenstudios und sämtliche User löschen, die
ein blödes Bild im Profil haben?
Gleich heute? Ich hätte so gegen 3 Uhr Zeit!!!!
Also Kollegen, bis gleich!
Menti

• auf Antwort vom Master wartend*
to be continued....
*haumichwech* WIE GEIL IST DAS DENN BITTESCHÖN?! *meinheld*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wiegeil* Mentipoppenti....und das Photo????

*bussi*
Cool @Menti,
gibt es denn schon Reaktionen von der schwarzen Eminenz? Und noch
noch viel wichtiger als die Frage, ob du den Job hast, finde ich diejenige, welche Aufgabe DU dem Master stellst...

Luc
@cator-gats
Die schwarze Eminenz;) hat im Moment mit vielen weiteren Bewerbungen zu kämpfen....so wurde es mitgeteilt*lol*
Das heißt also weiter fiebern, wenn es wie jeden Donnerstag heißt:
Joy-Clubys-next-top-mod.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hat jemand Lust?
Masc hätte aus dem Jenseits eine nette Idee:

Dabei fällt misch ein: Wir können da den Jahrestag des Masculor-Rausschmisses aus dem Scheuklupp feiern! War irgendwann so um die Osterzeit, wenn mich mein Gedächtnis nicht allzu sehr trügt. Irgendjemand sollte sich um das Merchandising kümmern. T-Shirts, Kaffeebecher, Baseball-Kappen und so weiter.

Na? Wer drängt sich als Erstes nach vorne?

June, wenn diese ganzen Devotionalien schon sein müssen - könnte es nicht auch ein Masc-Arpone-Becher sein?

Na? Wer drängt sich als Erstes nach vorne?

Du schaffst das schon June, oder traust Du dich nicht?
Guck dir paul_inchen an, die hat mit ihrem "Masc, ich will ein Kind von Dir"-T-Shirt den Anfang gemacht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Hätte er noch Lust..........
sich einzubringen?

Mit wem sollte er sich noch unterhalten oder kommunizieren?

Seine Fangemeinde ist doch fast auf Null geschrumpft (ich gehörte nicht dazu), trotzdem war es allemal besser, als das was ich heute hier zu lesen bekomme.
*********June Paar
7.196 Beiträge
So kann ich nicht arbeiten!!!
Ich bin ja gerne bereit, mich der Masc-Fan-Tasse anzunehmen, aber ich muss dann schon einige Eckdaten von Euch erhalten!

Farbe der Tasse eher schlicht weiss oder ein dezentes baby-bleu? Resp. mädchen-rosé???

Und das Wichtigste: der Text!!! 5 Zeilen sind maximal möglich, also lasst Euch was Nettes einfallen. Wobei mir persönlich der Umfrage-Titel von ihm aus dem Nachbarfred schon sehr gut gefiel ... Was meint Ihr?

Tassenbemalend, June

***an Frau
10.900 Beiträge
Sieh mal, einen Vorschlag hat er schon mal selber vorgegeben

Dabei fällt mir ein: Mein erstes Schlagwerkzeug war eine Fliegenklatsche!)

Die elektrische Variante stand ihm wohl damals noch nicht zur Verfügung, aber im Zeitalter von batteriebetriebenen Dildos passt es dann doch ganz gut.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@evian
Ich kann mich ja täuschen und bin mit der BDSM-Szene ja ohnehin nicht sehr vertraut ... aber ... ist das nicht eher ein Tennisschläger???

Und was soll ich jetzt auf die Tasse schreiben? Fliegenklatsche?

Das ist doch kein Tassentext motzend, June

Farbe der Tasse eher schlicht weiss oder ein dezentes baby-bleu? Resp. mädchen-rosé???

Über das Mädchen Rosa, äh mädchen-rosé würde er sich sicher freuen. *ggg* Die Hunde-Marke sollte auf jeden Fall drauf.

Was den Text angeht, so gut kenne ich in ja nicht, dass mir da was passendes einfällt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@**ne,

großes Ehrenwort, es gibt sie diese Piezo-Fliegenklatschen

Handhabung: Die Spitze des "Click" direkt auf den Stich halten und ein paar mal auf den schwarzen Knopf drücken - der eingebaute Piezo-Kristall (wie er auch aus den Electronic-Feuerzeugen bekannt ist) erzeugt einen kurzen (ca.10 Microsekunden) Spannungsimpuls (ca. 13 KV / 0,7 mA). Die Lebensdauer wird mit ca. 30 000 Clicks angegeben.

Also,
ist h i e r denn nun eigentlich was passiert?

ich wette, dass Paarsued sich nicht traut, in dieser gruppe
Petplay
mitglied zu werden und mindestens zwei neue themen zu eröffnen *fiesgrins*

Soviel ich weiß, war dies doch die letzte TRAUfgabe, oder?

(Und Paarsued könnte sogar mit einer Fliegenklatsche passend zum Gruppenthema posten... *zwinker*)
Also, man soll
ja nichts unversucht lassen, einem schönen, aber lahmenden thread von zeit zu zeit wieder mal glanz zu verleihen. und wer könnte das nach einmonatiger kunstpause besser als @*****tte, ihres zeichens selbstbekennende

Sniper - FUT
.

nun also, wer deine homepages aufmerksam liest, kennt deinen kleinen melitärfetisch, der dir auch jenseits der kleinen bums- und ballerbude schon den einen oder anderen wanderpokal und fernsehauftritt besorgt hat. von wegen so, napoleon und, grande nation und so.

alors, ma chere @****tz, wetten du traust dich nicht, dich in stilechter uniform mit einer "Sniper-Fut des Joyclubs"-Fahne ablichen zu lassen?

obwohl, dir trau ich´s fast zu...

alors, s´il vous plait!

Lüc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Pas de problem!
Aber wo krieg ich bis zur nächsten Veranstaltung Anfang Mai, eine JOYclub - Fahne her?
*****ans Paar
435 Beiträge
Lösung für die Privatnutzung...
Aber wo krieg ich bis zur nächsten Veranstaltung Anfang Mai, eine JOYclub - Fahne her?

man(n)/frau nehme bei mcpom o.ä. einige fähnchen mit.....drucke das JC-Logo auf weißes papier in entsprechender größe und beklebe dann damit beidseitig das/die fähnchen.
für einen tag halten diese dann.
Aidafans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.