Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

Sehr schön!!!
Pas de problem!

Hut ab, endlich mal wieder jemand, der sich von ein paar Fahnen-Problemchen nicht gleich runterkriegen läßt...

In diesem Sinne: Go, Sniper-Fut, Go! Anfang Mai. Großartig, vielleicht traut sich @***no dann ja noch ein Bildchen von seinem Kollektivschwengel-Grilltag reinzustellen... ?
Und,
Kätzlein,

sind wir hier

alors, ma chere @****tz, wetten du traust dich nicht, dich in stilechter uniform mit einer "Sniper-Fut des Joyclubs"-Fahne ablichen zu lassen?

maßgeblich weiter gekommen - oder siehst du nur magenta?

Luc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, vraiment...
da hab ich im Moment ein Problem, da ich zum letzten Veranstaltungstermin etwas malade war und somit nicht teilnehmen konnte.

Ich hab aber noch ein zwei Jahre altes Archivfoto, dass dem geforderten Motiv sehr nahe kommt.
Klar es mangelt am Joy - Fähnchen.
Aber ich glaub, wenn ich das hier reinposte, setzen die eh automatisch ihr Joylogo drauf.

Mal sehen, ob die Übertragung klappt!

Übrigens, das Wölkchen ist nur der Zündfunke und die Mündungshöhe zeigt an, dass ich in die Führungsetage leuchte *ggg* .
Katze,
das lassen wir - ob der Umstände deines Umzugs - gern als SSF = Semi-Sniper-Fut durchgehen. Natürlich nur, wenn du uns vorher noch erklärst, welches Alphatier du denn von der Veranda geschossen hast, mit diesem Schuß-Winkel!

Und danach darfst du gerne die nächste Aufgabe vergeben...

Luc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mais bien!
Wenn das Foto nicht ausreicht, hab ich dann als radikale Lösung noch das hier........->

......für besonders schwere Fälle..........mit der man getrost mal in die VIP - Lounge leuchten könnte, ohne den Falschen zu treffen!
Oder?

Aber Luc, Du stellst echt Fragen!
Ich weiß doch selbst nicht, wer sich hier den unnötigen Luxus erlaubt und immer mal Homepages sperrt und plötzlich Bilder urheberrechtlich moniert, die ganz klar dem Profilinhaber gehören und dann auch noch feige im Hintergrund bleibt.
Meinst Du, so einer traut sich auf eine Veranda.........?
La Chatte,
sehr schön, erinnert mich ein wenig an Loriot, wo Dicki Hoppenstedt ja auch ein Atomkraftwerk kriegen soll, aber "eins, war richtig pufft und knallt". *zwinker* Die Fahne denken wir uns also dazu und sagen: Eh bien, sie hat sich getraut!

Und wer soll jetzt dran sein?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sooooooooooooooooo!
Wer SO sagt hat Reserven!
Und schön, wenn man überraschende Reserven hat, von denen man soooo gar nichts ahnt!
Dieu merci gibt es ja noch aufmerksame Joy'ler, die bei der Erfüllung von Joy - Pflichten in Handlungsnot geratenen Damen, gerne mal ganz selbstlos unter die Arme greifen.
Auf diesem Wege deshalb noch mal ein herzliches merci beaucoup à @*****tus, der mir geknickter Blume am Wegesrand unaufgefordert half und für mich das Joy - Fähnchen ins Bildchen setzte!

Hier gleich mal, mit dem vorauseilenden Einverständnis von mir, das Bild nachreich:->

Ja, wer soll denn das nächste Opfer für eine Aufgabe sein?
Gibt es da schon konkrete Vorstellungen?
Grooooßes Lob
für diese Gemeinschafts_Produktion.

*top* *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich wette.....
dass sich keiner traut, am 05.09.2008 zum Munich - Fetish - Ball

BDSM: 5.9.2008 - Munich Fetisch Ball 2008

nackt, nur mit einer Windel, Schnuller und Badelatschen bekleidet zu erscheinen.
Um den Hals sollte dabei das Schild hängen:
"Ich bin gegen Tierversuche!"

Das verteilen des "Leuchtturm" dabei muß nicht sein.
Gibt aber Fleißpunkte!
@LaChatte,
nun, eine sehr hübsche Idee, aber spontan fällt mir niemand außer @***ex ein, der diese Aufgabe erfüllen könnte. Allerdings ist sie sehr schwer - und vielleicht kannst du was einfacheres vorschlagen, damit der Thread nicht ganz einschläft? Nur mal so, ganz am Rande...

Lg,
Luc
Während sich alle noch auf die Ergebnisse
des WM-Fetisch-Balls in München im September freuen, kommt hier zur Überbrückung die nächste Aufgabe für den lieben @***no.

Wetten, du traust dich nicht, in der EM-Vorrunde jeweils den linken Fuß in den Nationalfarben rot, schwarz und gold zu lackieren - und den rechten in den Landesfarben der jeweiligen Gruppengegner Polen, Kroatien und Österreich?

Wer wenn nicht du ist denn der einzig wahre Fuß(ball)-Fan hier?

Sich schon riesig auf die Bilder freuend,

Luc
@Luc
Schön, jetzt hat es mich mal wieder erwischt.

Trauen würde ich mich schon, Du kennst mich doch.., allerdings düfte die Kombination aus Schwarz-Rot-Gold links und Rot-Weiß rechts ziemlich Sch..ße aussehen. *zwinker*

Ich werde es machen, aber nur wenn Du anschließend in den Landesfarben unseres Viertelfinalgegners antrittst - ich gehe mal davon aus, dass wir das schaffen.
Genauer gesagt, bei dreifarbiger Nationalflagge wirst Du die Farben ausschließlich in Form von drei Kleidungstücken tragen und sie uns mindestens bis zum Halbfinale auf deinem Profilfoto zeigen. Die Kleidungsstücke wären:

1 Paar High Heels oder wahlweise Halterlose
1 String
1 Bikinioberteil

*mrgreen*

Sollte der Viertelfinalgegner nur zweifarbig sein, kannst Du ein Kleidungsstück weglassen .. aber nicht den String Du Ferkel, außerdem könnte ich das Foto sonst nicht sehen, da ich immer noch fsk-senno bin.
@Senno,
machen wir schon. Wobei es eher ungewöhnlich ist, daß "man" hier schon Nachfolgeaufgaben verteilt, bevor man das Fell des Bären geteilt hat - in deinem Falle wenigstens Deutschland-Polen angemessen auf Nagel-Format getrimmt hat. Aber ich kneife nicht, wenngleich ich dem Ganzen ganz gelassen entgegenblicke, weil es ja nicht einmal ausgemacht ist, daß Deutschland...

Ach lassen wir das, man will ja schließlich nicht als schlechter Patriot gelten... und wer sollte uns schließlich besiegen? *zwinker*

Ich kneif jedenfalls nicht.

Und du?

Luc
OK abgemacht Luc. Du kannst Dir sicher sein, meine Lackierkünste werden alles bisher hier gesehene in den Schatten stellen.

Übrigens bin ich mir sicher, dass für Deine Fotos das gleiche gilt, wo Du doch schon in Heels und Halterlosen eine gute Figur machst.
echt? Gibts Luc schon in Heels und Halterlosen zu besichtigen? Wo? WO? WO
Träumt schön...
Gibts Luc schon in Heels und Halterlosen

Nein, @****ow, gibt es nicht und wird es auch nicht geben, weil @****os Nackellack offenbar länger trocknet als der zweite Weltkrieg gedauert hat. In diesem Sinne: Noch ist Polen nicht verloren, @***no.
Du schaffst das, die gute Blase-Fee ist bei dir. Und nimm endlich die Schoko-Füsse aus dem Atavar, die Afrikaner spielen nur bei der WELTmeiserschaft mit, @***no...
Eventuell @**c hast Du ja Glück und Deutschland Pech, wenn es mit den Halterlosen nicht klappen sollte.

Und ich mein Freund, das kannst Du mir glauben, hab mir die Hacken abgelaufen um irgendwo güldenen Lack aufzutreiben. Ich war schon kurz davor Blattgold zu ordern.
So, Luc. Nachdem wir am Montag wissen ob "Wir" im Viertelfinale sind, möchte ich dich dann auch baldigst in heißen Fummeln sehen.

Dann bist DU die Zuckerpuppe aus der Grillwichsgruppe. *haumichwech*
Luc, wir sehen dich also in den Farben unseres Viertelfinalgegners Portugal im grünen String mit rotem Bikinioberteil.
ohjaohjaohjaaaaa!!!
hach, ich FREU mich drauf!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaub eher.....
das der Luc Fado - singend eine Flasche Portwein leert! *ggg*
Ich glaub eher, dass er dann gar nichts anderes mehr anziehen möchte. Zum Grillwichsen ist ja auch total praktisch.
na hier is ja was los *zwinker* geile idee der threat! hihi
Nein, @****ow, gibt es nicht und wird es auch nicht geben, weil @****os Nackellack offenbar länger trocknet als der zweite Weltkrieg gedauert hat. In diesem Sinne: Noch ist Polen nicht verloren, @***no.

Offenbar dauert das Anziehen von String und Bikinioberteil bei Dir länger als der 30-jährige Krieg.
Was ist los? Epilierst Du dir jedes Haar einzeln? Denk dran - Bikini mit Brustbehaarung geht gar nicht - NoGo- ebenso, wenn der Bär aus dem String sprießt.
1 Monat später.....gähn
LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.