Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust du dich eh nicht" Reloaded

Liebe Frau Menti, der Herr van Acker ließ verlauten, dass ich ihn falsch verstanden hätte, weil ich an meinem Rechten Fuß nicht zu jedem Spiel unserer Vorrundengegner zeitgleich die Landesfarben des jeweiligen Gegners hätte tragen sollen. Da ich dies aber in einem Aufwasch erledigt hätte, wäre die Wette somit nicht erfüllt und er bräuchte auch keine Reizwäsche anzulegen.

Ja so kann's gehen, wenn man das Kleingedruckte zwischen den Zeilen nicht gelesen hat oder zu blöd ist zu kapieren was Luc himself meint - Auslegungssache.

Wetten, du traust dich nicht, in der EM-Vorrunde jeweils den linken Fuß in den Nationalfarben rot, schwarz und gold zu lackieren - und den rechten in den Landesfarben der jeweiligen Gruppengegner Polen, Kroatien und Österreich?

Ich finde, der Herr van Acker hätte mal präziser formulieren sollen.

Und nu????
DU, mein liebster senno,hast deine Aufgabe perfekt erfüllt.Somit bleibt dem Herrn Grillwichsschwängel van Acker nur übrig sich ENDLICH in diese Reizwäsche zu zwängen.

Also LUC: HAst bis MORGEN Zeit dazu!!!!!!!*cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finde auch, dass die Wette erfüllt war *motz* !

.........nichtnurdieMentipopenti! *aetsch*
Und nu???
Ich finde, der Herr van Acker hätte mal präziser formulieren sollen.

Das kann man auch SO sehen, zugegebenermaßen. Oder wie du so schön sagtest, @***no: Alles "Auslegungssache", wobei das jetzt keine Finte war, um sich zu drücken. Ich ging wirklich von drei Photos aus...

Und nu???

Und nu will ich ma auch nich pedantisch sein, wenn die versammelte Expertise von Muschi & Menti - übrigens auch ein leidlich hübscher Name für ein Paarprofil, findet ihr nicht? *grins* - der Ansicht ist, daß du mit deiner multinationalen Mund-Fußbemalung die Aufgabe erfüllt hast...

Mach ich Euch halt den Portugiesen. (Dir ist aber schon klar, daß die dämliche port. Flagge 5 - in Worten: FÜMPF - Farben hat, ja, Senno?) Allerdings - aus diversen Gründen - nicht vor dem 22. Juli, denn für die laszive portugiesische Fado-Hafen-Bitch brauch ich Zeit und Muße.

Und ich leg noch eine 1a-Final-Gegner-Performance inklusive Kastagnetten-Eierwärmer-Darstellung oben drauf, wenn sich bis dahin auch das liebe @*******chen einmal traut, das von ihr vor längerem angekündigte T-Shirt für uns Kollektiv-UR-Grill-WICHS-Schwengler zu entwerfen und zu produzieren. Denn eins steht doch mal fest, oder? Wenn wir die Dinger beizeiten gehabt hätten, wäre uns dieses mickrige Würstchen mit seinem Ideen-Klau erspart geblieben.
Grillen: Kein Grillen ohne richtige Soße

Also, paule, iberische Halbinsel-Photosession gegen Clash-of-Grill-Wichs-Groups-Ausrüstung? Dann bleiben wir im Kontakt, denn wetten wir trauen uns hier mal professionell zu demonstrieren, wer hier die RealMastersOfWichsgrilling sind?

Übrigens, könnte schon mal jemand recherchieren, wen man qua Namen noch in die Gegen-Wichser-Gruppe lotsen kann? Spontan fällt mir da ein gewisser Salamobratfett ein...

Luc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Con!
Menti der Luc hat doch eine Zitronella - Vergiftung und unsere Liason gepetzt! *traurig*
paule...
... musste zwischenzeitlich mal ein wochenende auf eine iberische insel und hat sich dort selbstredend nur ein paar grill-, würstchen- und wixeindrücke geholt.

aber wenn ich DAS alles auf die hemden bringe... oh weia.
das wird fsk_senno.

ich gehe aber davon aus, dass wir dieses fleischpe... ähh... -wurstshirt schlagen dürften.

also... rein kreativ gesehen.

vertraue man dem atelier und myself.
*mrgreen*
ZITRONELLA_MAN

MAch dich auf und zwäng dich in deine Unterwäsche.
Wen du weiter so machst,musst du ein Video davon machen und in dein Profil stellen*cool*

Muschi&Menti*aua*
Toll.Wir sind aufgeflogen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Paule wir vertrauen Dir!
Ma chère Du kannst doch ruhig sagen, dass Du auf Malle warst und beim dortigen König im Oberbayern, einen Blutp*** (ich mags nicht mal aussprechen) nach dem anderen zum Schwabbelschwengel gemacht hast.
Ich denke beim Öffnen Deines Koffers auf dem Rückflug, sind wegen des T - Schörts gleich alle vier Zöllner ausgerissen.

Ja so kommt man auch durch den Zoll! *ggg*

@***ti
Wir sollten ernsthaft über ein Paarprofil nachdenken!
Vielleicht gibt es ja die wowereitsche Riesterförderung drauf. *floet*
einen Blutp*** (ich mags nicht mal aussprechen) nach dem anderen zum Schwabbelschwengel gemacht hast.

umgekehrt wird ne nummer draus, mieze.
*cool*
****man Mann
12.949 Beiträge
Denn eins steht doch mal fest, oder? Wenn wir die Dinger beizeiten gehabt hätten, wäre uns dieses mickrige Würstchen mit seinem Ideen-Klau erspart geblieben.
Grillen: Kein Grillen ohne richtige Soße

Tja ja, weniger wichsen, schneller handeln, dann hätte ich dir net den Platz am Grill streitig machen können und durch beherztes Wedeln bis zum rotglühenden Höhepunkt in Marketingfragen zum Thema Platz Numero Uno streitig gemacht ... denn wer zuletzt kommt, den bestraft das Keksewichsen ...

Und Ideenklau isses ja nur, wenn ich vorgegeben hätte, ich hätts erfunden ... das steht da aber nürschends ... ergo: Wer ist hier die Wurst, die Mickrige?

*zwinker*

In diesem Sinne:
Würschtelman
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das nenne ich ja mal ein Duell!
Wer sind die Secundanten?
Was die Waffen.....Fleischp*** gegen Blutp***?

Lieber Luc, egal ob der Ungefragtideenbenutzerundnichtsagwoherershat beim Grillschwengeln obsiegen oder unterliegen sollte, was ja im Endeffekt im Zuge der Verdammung und Verbannung gleich sein dürfte, bei mir kriegste Asyl! *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das klingt ja fast, als sei hier die Fehdewurst in den Ring geworfen wurden ... wer nimmt mich auf, wenn ich obsiege *zwinker*

In diesem Sinne:
Würschtelman und Schlangenwürger
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich kenne ja die Beschaffenheit der Waffen noch nicht, deswegen würde ich mich gerne ein wenig zurückhalten bevor ich anbiete, den Sekundanten zu geben ...

Aber das Morgengrauen kann ich locker beisteuern *zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Traut sich vielleicht jemand, sich beim kommenden Duell der Grillschwengler, als Armleuchter zu bewerben.......................
............nur für den Fall, dass aus termingründen, im Morgengrauen die Wurst schon kalt und der Käs' gegessen sein sollte?
Leider bin ich da grad ausgetreten-Zu schade
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also Menti!
Was Du Dir wieder erlaubst.
Ich hab Dir schon hundertmal gesagt, dass es niemanden interessiert, wenn Du mal austreten mußt! *roll*
Liebste Muschikatze.
Das Du immernoch im Baum festhängst und mittlerweile ja von deinem vögligen Mitbewohnern von der Hühnerpest befallen wurdest, dafür kann ick ja nix.
Austreten...steht denn hier keiner auf Natursektspielchen unter freiem Himmel?
mist aber auch.Ich dachte ich probiers mal auf diesem Wege
*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da fällt mir was ein! *huch*
Wetten das die Mentipopenti sich nicht traut, auf'm Alex ihren Natursekt als Berliner Weiße anzubieten....................natürlich mit Beweisfotoserie!

Oder doch *schock* ?
*cool* ALEX wird sich freuen*haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich hab mich auch grade schon gefragt seit wann unsere Katze eine solch schlechte Grammatik hat.

Aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Frau Popenti!

Du darfst das Zeugs auch "Bionade" nennen"

Okay.Dann muss ich wohl doch en Alexander_Platz nehmen*haumichwech*

Alexander_Platz
Örks
*cool* ALEX wird sich freuen *haumichwech*

Falscher Fred
Falscher Fred

D a s gehört ja wohl eher in die unterste Schublade der Gerüchteküche.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Interessante Alternative................................womit sich unser Partnerprofil natürlich erledigt hat.....................Du Miststück!

Ich kanns eh nicht leiden, wenn sich jemand nicht entscheiden kann, ob wir uns nun:

*pfeil* Menti_Muschi,
*pfeil* Muschi_Menti,
*pfeil* Meschi,
*pfeil* Muti
oder die
*pfeil* Grillschwenglerwichsvorlagen

nennen.

Ähem, bei dem anregenden Profil fällt mir ein:
was um alles in der Welt macht eigentlich Tilla?
Ist sie nur noch Heimlichmitleserin geworden?
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* MenschMuschi

duckundwech

EDIT: und was Tilla angeht: Ruft mal laut nach ihr!!! Es könnte hoffentlich helfen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bon!
Ich trau mich.

*huch* Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.