Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

****ine Frau
36.961 Beiträge
@kater
*top* Siehste funktioniert doch prächtig!!!!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Gleich
geguckt *anbet* geht doch - Mann mit Nivea *top* immer wieder gern genommen *ggg*
Kaaattteeerrrr - hatten wir nicht die Abmachung, dass Du mich per Blitzmail vorwarnst, wenn Du solche Kracher los lässt? *haumichwech*

Jetzt hab ich mir wieder ins nicht vorhandene Höschen ... oh halt, heute hab ich eins an ... gemacht *rotwerd*

Ob ich das Generatorzeuchs auch mal versuchen soll? grübel
Reschpekt @Kater78
Übrigens scheint mir der Textgenerator etwas überfordert, wenn man in der Anklickliste widersprüchliche Angaben macht.

Auswahl:

*pfeil* schlank
*pfeil* mollig
*pfeil* habe Kinder
*pfeil* habe keine Kinder
*pfeil* verheiratet
*pfeil* ledig

und ganz wichtig, da lege ich Wert drauf:

*pfeil* Hamster

Hier das generierte Meisterwerk:
Ich bin ein sehr behaarter Mensch. Ich bin schlank.

Ich habe keine Kinder. Zur Zeit bin ich solo, single und ungebunden.

*haumichwech*

Was soviel heißt wie *aua*

Dann habe ich das exakt gleiche eingegeben und dann bekam ich dieses Ergebnis:

Ich habe keine Kinder. Ich führe eine glückliche Ehe. Ich bin auch schlank gewachsen.

Ich lasse mich gerne kuscheln und liebhaben.

*schock*

Was ist denn das für eine Volksverarsche?
****ine Frau
36.961 Beiträge
*aua* ich glaub der Hamster verwirrte ihn *haumichwech*
Wie geil
ist dass denn? Greift etwa Middis Vorschlag schon? zumMasterschiel *cool*
Ich glaube bei dem Textgenerator handelt es sich um das Programm, mit dem die NASA die Affen dressiert, die anschließend in den Weltraum geschossen werden.

freu3
****ine Frau
36.961 Beiträge
@senno
Du glaubst, der Master hat es günstig von der Nasa gekauft???? *cool*
Sacht ma kurz - geht der bereits im Profil eingestellte Text verloren, wenn ich solche Generatorexperimente mache?

Sollte ich den Text im Profil also vorab auf die Copypaste schmieren? fragendegrüße
nur wenn du auf Speichern gehst.... *zwinker*
  • Bine

Oh wie geil ist das denn... dann kann ich ja ne extra Homepage - Danke Kater für den geilen Tip - mit allen möglichen, zu meinen angeklickten Angaben, erschienen Textvorschläge gestalten *g*

Ich lasse Euch dann wissen, wenn ich soweit bin...
hm...
Du glaubst, der Master hat es günstig von der Nasa gekauft????

ich fürchte eigentlich eher, man hat ihm so einige der affe *affe* angedreht...
*ggg*
Oder
ein paar frosch *frosch* ? *mrgreen*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
das
erklärt mir endlich die Frage, warum es so viele Profile mit diesen Ich-Sätzen gibt.... *wiegeil* ironieoff

Öhm, muss zugeben, hab in diesen Textgenerator noch nie reingeguckt, seh da für mich aber auch keinen Bedarf.

Mein Profil wird immer wieder ein wenig umgemodelt, mal ein anderes Bild hier, mal etwas anderer Text da.... zu lang soll´s nicht sein, zu kurz auch nicht. *grins
Wie soll das gehen mit vorgefertigen Texten ?!

Nun ....*zugeb* bin ich aber doch neugierig geworden und werd beizeiten wohl mal einen Blick in diese seltsame Ding "ich lass mir nix einfallen" Generator werfen....*grins
@ subsheaven

Ich kanns nur empfehlen, es ist zum Kringeln was da so alles raus kommt... vorallem, wenn man zweimal das Gleiche eingibt, aber zweimal was anderes raus kommt *g*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@ Cerberus
Ich kanns nur empfehlen, es ist zum Kringeln was da so alles raus kommt... vorallem, wenn man zweimal das Gleiche eingibt, aber zweimal was anderes raus kommt

cool *ggg*

so bleibt die individuelle Kreativität erhalten *haumichwech*
...vor allem ist es zum kringeln, wenn man das, was da raus kommt in guter Hoffnung und guten Gewissens in seinem Profil speichern will und es dann vom Joy-Team abgelehnt wird

*hae*

*haumichwech*


Nane
*******ven Frau
1.742 Beiträge
wird ja immer besser ! *haumichwech*

jetzt bin ich überzeugt, DAS muss unbedingt ausprobiert werden *genau*
Und
wird dann abgelehnt? *oha*

das ist ja Mega-Cool *cool* ein hoch auf die Technik oder den Generator.
Yeaahhh ... also wenns denn auch noch abgelehnt wird, dann ists echt der Oberkracher... aber wieso dann überhaupt der Textgenerator, ist er doch nur zur allgemeinen Belustigung für uns da? grübel

Noja, notfalls muss mans halt wie wir und kater48 machen und die kreirtern Texte einfach in eine Hompage packen *haumichwech*
...tja, wenn man ganz neu ist und noch nicht weiss, was auf einen zukommt, kann der textgenerator am anfang ganz hilfreich sein...dachte ich...und wurde eines besseren belehrt *zwinker*


Nane
Du wurdest also quasi zum selbst kreieren gezwungen...obwohl das Angebot gemacht wurde, dass dies für Dich übernommen werden kann... das ist nicht nett...
...ich hab nicht schlecht gestaunt. Würde aber mal behaupten, es ist mir trotzdem recht gut gelungen *zwinker*
Na dann
mal los Cerbi malinArmnehmundlos gehen wir uns das Profil mal angucken *kuss*
Doch, ist echt gut... vorallem das mit den Jungchens - ich hab mich so gekringelt... ob die Jungchens auch kapieren wer gemeint ist? Oder halten sich grad die Jungchens für soooo erwachsen? *g*

Der letzte Absatz könnt aber fast vom Generator sein, fast... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.