Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

Jepp
es müsste doch vor Angeboten von älteren stilvollen Semestern nur so hageln, die reife Frau sich jung fühlen lassen und die auch keine Schmerzen kennt. *ggg*

warnekleineZusammenfassungmürmelnd
...dem ist aber leider nicht so. Die reiferen Semester sind meist verheiratet und suchen eher eine unverpflichtende Affaire.
Fühl mich aber dennoch unbeschreiblich jung... auch ohne Jungchens *zwinker* (die es es übringens meist dennoch nicht kapieren bzw. kapieren wollen)
Hätte mich auch stark gewundert, wenn das die Jungchens abgeschreckt hätte... vermutlich ist das nun eher so wie bei kleinen Kindern - die sie ja auch noch sind - denen man sagt "Tu das nicht" und sie tuns garantiert *ggg*
Oh
das ältere Semester logischerweise UNVERHEIRATET oder SINGLE sein sollten, wird gerne - dank Männerlogik - nicht herausgelesen.

Muss man gleich folgende Utensilien einbauen: *spank*, *peitsche* *aua* *freundchen*

nonverbal reicht auch - bata murmeln und *vogel* schreiben
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@Love4eva
*hand* bata is' aber 'n Insider *floet*

der Sir Marc
*********2020 Mann
408 Beiträge
Achja, die Klickibuntitexte
...die haben mich schon beim Anmelden sehr amüsiert. Das Ding ist schon nicht ganz schlecht für das, was es tut (hab mich mit sowas mal beruflich beschäftigt), aber das kriegen sie halt einfach mit einer großen Zahl Textschablonen hin, die man dann beim Lesen auch sofort erkennt.

Ich bin auch ein nicht ganz molliger Experte. Auf den Hamster, insbesondere "danach", möchte ich nicht verzichten. Nichtrauchen und Mausbenutzung lehne ich ab.
*lol*
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Diesen Thread ...
gab's in nuanciert- verbaler Abwandlung kürzlich schon mal, und ich möcht's auch hier nochmal zum Besten geben:
Ich finde, daß diese Schablonen durchaus ihre Berechtigung haben, und zwar genau dort, wo Leute sich darstellen wollen, die, warum auch immer, Probleme haben, textlich einigermaßen geschliffen zu formulieren!
Ganz egal, ob es nun Ausländer sind (auch die gibt's hier;-)) oder, ganz banal, Personen mit Schreibschwäche ... .
Ich seh's überhaupt nicht so dogmatisch *genau* !!

generöse Grüße
Sir Marc
Für
meinen adligen Insider mal einen Schmatzer *kuss2*
Ich finde, daß diese Schablonen durchaus ihre Berechtigung haben, und zwar genau dort, wo Leute sich darstellen wollen, die, warum auch immer, Probleme haben, textlich einigermaßen geschliffen zu formulieren!
Ganz egal, ob es nun Ausländer sind (auch die gibt's hier;-)) oder, ganz banal, Personen mit Schreibschwäche ... .
Dem kann ich größtenteils zustimmen *ja*

Positiv finde ich es auch bei der Anmeldung. Manche müssten sonst vielleicht stundenlang über diesen Feldern sitzen und grübeln, was zum Teufel sie denn nun über sich schreiben sollen. Mein Profil war anfänglich auch generiert, weil mir während der Registrierung irgendwie nicht de Sinn danach stand. Am zweiten Tag meiner Anwesenheit habe ich mich dann aber "bemüht", meine ganz persönliche Note in mein ganz persönliches Profil zu bringen.

Community für stilvolle Erotik

Ein individuelles, ehrliches Profil gehört für mich dazu.

Romanautoren werden dabei zwar nicht wirklich gesucht, manche aber trotzdem gefunden...
****ly Mann
420 Beiträge
Geht jetzt vielleicht ein klein bisschen am Thema vorbei, aber mindestens so einfallslos wie manche Profile finde ich solche Gästebucheinträge mit (meist kitschigen) ASCII-Grafiken und/oder im Internet zusammengeklauten Gedichten/Sprüchen... Das ist IMO sowas von peinlich!

Insofern sollte man sich nicht nur bei der Erstellung des eigenen Profils etwas Mühe geben bzw. Originalität/Individualität zeigen, sondern auch bei den Gästebucheinträgen!
Wem
ist das wirklich peinlich, dir als Leser und dem Empfänger? Der kann den GB-Eintrag ja löschen.

Und ein nettes kurzes Gedicht mit Anmerkung wer der Autor ist, mag doch allemal netter zu lesen als, als Bemerkungen über larifari.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Kurz und Schmerzlos ;-)
So könnte man wohl mein Profil beschreiben *zwinker*
Aber es ist Selbstgeschrieben immerhin. Ich finde das Ideale Profil sollte natürlich selbstverfasst und ehrlich sein, nicht zu lang nicht zu kurz und auf jeden Fall nicht zu viel veraten.
Die Fantasie des Lesers soll ja auch stimuliert werden.

lg Hexe
*****arc Mann
6.206 Beiträge
schmaler Grat
Ich persönlich würde mich fast als Profil-lese-Fetischist sehen. Wenn ich jemanden aus Interesse anklicke, dann möchte ich auch etwas über dessen Denke und Gefühle erfahren- Bilder kommen dann dran, wenn mich das Gesagte anspricht ...
Was mir weniger zusagt, sind extremst ausufernde Text-Ozeane, am besten noch mit schwer-verständlichem "Feinsinn" garniert.
Zu kurz und knackig sollte es aber auch nicht sein. Neugierde wecken schön und gut, aber fabulierende Geheimniskrämerei finde ich albern *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
--> sir marc
Was mir weniger zusagt, sind extremst ausufernde Text-Ozeane, am besten noch mit schwer-verständlichem "Feinsinn" garniert.
Zu kurz und knackig sollte es aber auch nicht sein. Neugierde wecken schön und gut, aber fabulierende Geheimniskrämerei finde ich albern

also, WAS ist jetzt trumpf??? *zwinker*

*pfeil* keine text-ozeane
*pfeil* nicht extrem ausufernd
*pfeil* kein 'feinsinn'
*pfeil* nicht ZU kurz
*pfeil* und auch nicht ZU knackig
*pfeil* keine insiderversteher
*pfeil* nix mit geheimniskrämerei

menno, du legst die latte aber hoch... *ggg*
Wobei
wir bei LATTE und hoch sind -

toll, dass wir bei JOY sind *mrgreen* -
*****arc Mann
6.206 Beiträge
;-)... und schön, daß ...
wir drüber gesprochen haben ... *zwinker* !

Tja @*******chen - ich weiß, ich bin eigentlich viiiel zu anspruchsvoll für diese Welt *traurig* ...
*floet*
*wink*

*blume* *blume* *blume* *knuddel2*

allerbeste und gutgelaunte Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.961 Beiträge
*hand* Aber manchmal klappts auch mit dem werten Sir *zwinker*
Wie
Middi - die Latte klappt zusammen oder was *schock*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*lol*
Eva...*haumichwech* Wo du schon wieder hindenkst...
Nee, das Profile anschauen und für gut befinden *ja*
DAS war gemeint...pack die Latte wieder ein, Eva *ggg*
Kicher
. . . und den Fahrradsattel dazu . . . .*haumichwech*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*haumichwech* Ich dachte, der hat sich ohnehin schon verpieselt *haumichwech*
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Oha;-)
*hand*
... sich amüsieren, während ich auf 'ner Blaublütigen-Konferenz weile ... *nono* *zzz* ....

Nu' aber back to Topic *engel* *genau*

der Sir
*******n_by Frau
216 Beiträge
Profilwunschkriterien
Na bei den ganzen Kriterien, die in einem Profil erfüllt sein müssten, um den Geschmack möglichst vieler JCler zu treffen (*grübel* ...will ich das überhaupt...?)

...naja...

da muss ich wohl noch ne Weile am perfekten Profil schrauben (weil meins ja wieder in die Kategorie "zu lang fiele").

Naja, dafür bau ich einfach einen Steckbrief ein, dann relativiert sich das wieder. (So wie diese Freundschaftsalben in der Grundschule *lol*)
Auch sehr schön...
Stolperte ich gerade über und durch das Profil einer
Solodame, die ihr Profil generieren ließ...

Erstaunlich nur, dass jeder Satz mit "wir" beginnt, aber
nirgends etwas persönlich vermerkt ist, dass es sich um
ein Paar handelt bzw. ein Partner vorhanden ist!

Tolle Sache so´n Generierungsdings!!!
Iiiiih bäbä!
Ich für meinen Teil hasse diese automatisierten Texte!
Es bestätigt doch nur, dass der mensch, der ihn generieren liess a) entweder viel zu unkreativ ist, sich nicht ausdrücken kann oder b) einfach keinen Bock hat, Zeit und Grips zu verschwenden, um ein einigermassen ansehnlichesProfil zu schreiben, weil man ja eh nur den schnellen unkomplizierten Spaß sucht.
Sorry, aber ich kann es einfach nicht leiden....

Mrs. Mundpropaganda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.