Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

Manche
würden diese Texte vielleicht als geheimnisvoll einstufen *ggg*

Ich sortige solche Schriften auch gleich aus, aber gabe es nicht erst kürzlich hier ein Thread "Dumm f.... gut"? Wer so etwas sucht!!!!!

Ganz ernst, ich bin routiniert im Umgang mit dem Duden, aber manchen ist das halt zu umständlich. Solche Leute wird es immer wieder geben. Traurig aber wahr.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Rächtschrahibunk
wichtig wäre noch die rechtschreibung.aber das scheitert schon mal bei vielen in den ersten sätzen.wie kann es passieren,dass kein satz ohne rechtschreibfehler hier reingesetzt wird?
tipp: in word schreiben und dann hier reinkopieren*gg*
musstdudannnichtimmernochdiesatzzwi
schenräumerausnehmen.unddiegroßbuch
staben.unddiefehlerwiedereinbauen.is
javollunpraktischne!
Du meine Güte...
...da wird den Frauen immer wieder unterstellt, sie würden zu viel reden - aber wenn sie sich mal aufs angeblich Wesentliche beschränken, dann ist es auch wieder nicht richtig...

Ich bin bestimmt nicht die erste, die das hier feststellt, aber mir sind bisher wesentlich mehr Männer mit vorgefertigten Profilen untergekommen als Frauen - und da unterstelle ich dem Treadersteller doch einfach mal, dass er bisher sehr wenig auf Männerprofilen herumgehopst ist...
also, @*******mann, erst mal die Fakten feststellen, dann meckern, bitte!

Ach ja, bevor jemand fragt, ja, ich schnuppere auch gern auf Frauenprofilen und das nicht zu knapp! *baeh*

Zum Thema vorgefertige Profile: Ich finde, es gibt nichts Langweiligeres und Abtörnenderes...wenn ich jemanden anschreiben will, dann brauche ich zumindest irgendeinen Ansatzpunkt - und der fehlt mir bei den vorgefertigten Dingern einfach total!

Ok, manche können es vielleicht tatsächlich nicht besser - aber die sind dann leider auch weit außerhalb meines Beuteschemas. Sorry.

*geheimtipp* Per Vorfertigen Ideen holen, und dann umschreiben - für den Anfang vielleicht eine Möglichkeit...
Zu Anfangs hatten wir das auch drinnen, aber mti der Zeit haben wir es immer weiter ausgebaut und verändert und heute ist alles selbst geschrieben.
Finde ich für den Anfang auch legitim, bins man weiß was in etwa rein sollte, damit sich passende Menschen melden und was überhaupt im JC hineingeschrieben wird.
sir_marc
ich dachte auch immer im land der dichter und denker ist das eine ausnahme bezüglich rechtschreibschwäche und und und.
aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@PureSeduction
Ganz zu Anfang meiner JC-"Karriere" *zwinker* habe ich mich auch, wie wohl die meisten, des Generators bedient. Es ging mir einfach im Eifer der Anmeldung darum, möglichst schnell "präsent" zu sein.
Im Laufe der folgenden Tage habe ich dann immer wieder etwas daran herumgeschustert, bis von dem vorgefertigten Skelett so gut wie nichts mehr übrig war ...
Und ich muß ganz ehrlich sagen: so schlecht war mein Profil, noch mit rudimentären Überbleibseln des Generators, sicher nicht *floet* .
Dennoch habe ich dem Ganzen freilich nach ein oder zwei Wochen mit persönlichen und für mich typischen Formulierungen meinen Stempel aufgedrückt.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß viele dieses zu Anfang gehegte Vorhaben irgendwann aus Bequemlichkeit aus den Augen verloren haben ... *ja*

beste Grüße
Sir Marc
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ot
@******min *top*

könnt ich mich beömmeln ("beömmeln" steht nicht im duden)!
musstdudannnichtimmernochdiesatzzwi
schenräumerausnehmen.unddiegroßbuch
staben.unddiefehlerwiedereinbauen.is
javollunpraktischne!
*haumichwech*


das sind auch tipps für leute die hier nicht fehlerhaft schreiben können
*oha* ... muss man das hier können???


Klar, Rechtschreibschwäche ist anerkannt. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass der JC ein Sammelbecken aller Legastheniker Deutschlands ist.
das wiederum wäre doch eigentlich erfreulich...
da ja jeder, der das wort "legasthenie" benutzt, auch weiss was es überhaupt bedeutet und das legasthenie rein garnichts mit dummheit zu tun hat... gelle *ggg*

„Albert Einstein war dumm?
Natürlich war Albert Einstein nicht dumm!
Er war Legastheniker!“

Die Liste berühmte Legastheniker ist beeindruckend z.B. Leonardo da Vinci, Albert Einstein, Thomas A. Edison, Winston Churchill, John F. Kennedy, Walt Disney, Jackie Stewart, Whoopi Goldberg, Cher, ...
Die ersten Forschungen und Publikationen reichen bis ins vorletzte Jahrhundert (z.B. 1877 Kussmaul/ Neurologe, selbst betroffener Vater – damals „Wortblindheit“).

im duden steht eben auch nicht alles...


posting zum eigentlichen thema seite 11
*****_nw Mann
47 Beiträge
vergebliche Liebesmüh
Hallo!

Ich bin seit 6 Monaten Mitglied im JC und habe den Generator nie benutzt. Anfangs hatte ich dieses feature schlichtweg übersehen, aber es wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, ihn zu verwenden. Es müssen ja keine seitenlangen poetischen Ergüsse sein (andere sind mir eh lieber *zwinker* ), doch etwas Eigenes sollte es schon sein.

Andererseits ... wenn ich mir anschaue wie oft jemand in mein Profil hineinschaut, muss ich feststellen: Es lohnt sich auch nicht, in dieser Hinsicht allzuviel zu investieren! Und das sage ich jetzt ganz ohne Bitterkeit! Ist doch klar, dass die Profile der Damen viel interessanter sind und auch entsprechend häufiger frequentiert werden. Allerdings gilt das Interesse dabei i.A. sicher weniger den Texten, die dort zu lesen sind...

Trotzdem habe ich mir nach einiger Zeit etwas einfallen lassen, denn ich habe mir gedacht: Und wenn es nur 2 oder 3 sind, denen es gefällt und mir einen netten Kommentar schreiben, dann hat es sich doch gelohnt - oder?

Man(n) muss es einfach sportlich sehen!

Gruß vom
Shifu
@acquaverde
Ja, das ist sehr wohl bekannt. Außerdem ist bei vielen ein Bemühen, richtig zu schreiben, zu sehen. Und das kann man doch unterscheiden von Schludrigkeit oder absolutem Unwissen.

Im JC findet man das so oft als Entschuldigung, dass man das eigentlich schon nicht mehr glauben kann. Als Ausrede scheint es also gut genug zu sein.

Ich denke, dass es da sehr wohl Unterschiede gibt.
Und ich denke, dass auch Du meinen Beitrag sehr wohl verstanden hast, oder nicht?

Und jetzt sehr gern wieder zum eigentlichen Thema ...

L.
*******3935 Paar
65 Beiträge
oh
na da bin ich mal froh das nicht nur mir das aufgefallen ist *zwinker* die letzten tage häufen sich die lustlos-einheits-profile....wusste zu anfang auch nichts von dem zusatz das man ganze sätze auswählen kann.... ok nachdem ich die letzte zeit immer wieder die gleichen sätze bei verschiedenen profilen gelesen habe, habe ich mich erst gewundert und gedacht "aha die haben wohl alle die gleiche vorliebe und wie toll die alle das selbe schreiben" tja aber auch citti dummie hat dann geschnallt das diese profile doch irgendwie unecht sind *zwinker*

schade eigentlich *g* denn bei solchen profilen lese ich gar nicht erst weiter denn einbischen kreativität ist schon wichtig.

gruss citti
Also, mir ist das sofort komisch vorgekommen. Manche Sätze sind einfach total eigenartig aufgebaut. Da kommen Formulierungen vor, die bei den meisten im allgemeinen Sprachgebrauch eher selten vorkommen, z. B. "Mein Interesse für Sport ist mir durchaus anzusehen..." Also sorry, aber so redet im echten Leben doch kein Mensch - arg verdächtig, muss man dazu sagen.

Und dann diese "Wir sind...wir sind...wir sind..." bzw. "Ich bin...." also ich war ungefähr in der dritten Klasse als man uns beigebracht hat, von sowas lieber abzusehen...

Zu meiner ( unserer Schande ) muss ich zugeben, dass sich unser Paarprofil am Anfang ähnlich angehört hat. Allerdings erst in der zweiten Version, weil wir die erste im Vergleich zu den generierten Dingern hier zu lang und deshalb vielleicht unangebracht fanden. Jetzt isses wieder lang - und jetzt kommen erst die richtig interessanten Zuschriften und nichft bloß so ein O815 - "Würde euch gern kennenlernen..."
*********2020 Mann
408 Beiträge
Und dann diese "Wir sind...wir sind...wir sind..." bzw. "Ich bin...." also ich war ungefähr in der dritten Klasse als man uns beigebracht hat, von sowas lieber abzusehen...
*lol*
Es lässt sich unschwer erkennen: ich bin auch nicht mehr in der Grundschule, und das ist gut so. Auf einen guten Pratchett, insbesondere "danach", möchte ich nicht verzichten. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb klingt Kaffeetrin'ken in dem Zusammenhang eher nicht so lieb[tm].
@******min: Na bitte, da haben wir doch was mit Ansatzpunkten!
gerade gelesen...
Ich mag Menschen, die wie ich das Leben zu genießen wissen. Toll finde ich auch natürliche Personen und Abenteuer. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. Ich stehe auch auf menschliche Wärme und Erotik.
ehrlich, direkt, individuell erstellt. *hackfresse*

Ich mag es, verführt zu werden. An Personen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind.

ICH mag das ja sehr an hamstern.





*headcrash*
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@paul_inchen
*zwinker*
Und ich hielt dich immer für eine ausgewiesene Philanthropin ... *ggg*

beste Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@paul_inchen
*ggg*

Hoffentlich lässt Du Dich nicht nur hier über diese wundervollen, ansprechenden und durchdachten Profile aus, sondern verteilst an die lieben Generierten auch gleich Bessermachtipps. Sie können sie wahrlich brauchen. *floet*

*hm* Ich verstehe nicht, wieso die Personen, die sich das erstellen lassen, nicht wenigstens noch mal einen Blick darauf riskieren und das erstellte Profil dann noch ein wenig nacharbeiten. Besser wäre es!


@*****arc: Ich halte sie immer noch dafür. Sie sorgt sich um die Menschen, die so einen zusammengeschusterten Müll lesend ertragen müssen!
kinners,
um nochmal auf diesen fred zurückzukommen, der ja - warum auch immer - weiterhin unter 'FRAUEN' zu finden ist...

gerade in einem - und ich betone: männer'profil' gelesen:

Ich bin ein körperbewusster, sehr experimentierfreudiger Mann. Mein Interesse für Sport ist mir durchaus anzusehen. Ich hab einen sehr schönen und sehr breiten Schwanz.

was? was? *schock*
gibt's DAS auch beim generator zu kaufen, kostet das extra - und anderes, betont kinderfreundlicheres, läuft hier unter FSK35???
****ine Frau
36.961 Beiträge
*haumichwech*
Das ist die Luxus Edition unter den Profilen...die vergoldete breite Version *ggg*

Ich breche ja wohl ab hier...und ich sag noch, hier gibbet nüscht, was es nich gibbet.....
ha ha
so sieht es aus.vielleicht sollte mal einer ein buch verfassen.
geschichten aus dem leben*lol*

das mit dem schwanz beim mann wäre so,als wenn frau hier brüste im profil hervorheben wöllte.gg
erbarmen!
...als wenn frau hier brüste im profil hervorheben wollte.gg

oh bitte nicht! *schock*

die muss ich mir schon in so manchem profilPIC antun... *wuerg*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*sorry* Aber ich kann nicht anders

die muss ich mir schon in so manchem profilPIC antun...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich hab einen sehr schönen und sehr breiten Schwanz.
Zum Glück steht ja der erste Halbsatz da, sonst hätte ich nämlich gefragt "Hoffentlich ist der auch ringsrum gleich breit? " *roll*

Manchmal passiert es ja, das irgendwas irgendwo dazwischen kommt. Aber das hätte ich mir dann auch lieber nicht vorstellen wollen. *huch*

L.
paul_inchen
das haut mich auch um.so gewalltige brustformen.da bin ich selber immer platt.*lol*

und das immer am frühen morgen,wo ich noch nicht mal einen

*kaffee* getrunken habe.
*******3935 Paar
65 Beiträge
???
ich habe einen sehr breiten und schönen schwanz ohne scheiss den spruch gibts?? irgendwie muss ich da an eine katze denken einen perser ja die haben einen schönen breiten schwanz.... wenn ein mann sowas anklickt das es in seinem profil steht dann fährt der bestimmt auch ein groooosses auto weil er so komplexe hat -.-
*****arc Mann
6.206 Beiträge
;-)))
Ich hab einen sehr schönen und sehr breiten Schwanz.

Da macht wohl ein Biber der holden Biber-Damenwelt seine Aufwartung *lach*...
Knuffiges Tierchen- leider zu kaum was zu gebrauchen *crazy*

Aber wir wollen ja OT nicht über Gebühr strapazieren ... *hand*...

amüsierte Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.