Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht eingehalten. Eine Freundin von mir hat in Ihrem Profil Raucher und Männer in Beziehung als No-Go angegeben und ist…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen als Sexyness Faktor.
...jedem sein eigener Fetisch
Und bei der Vielfalt an Texten, die der Generator so zuläßt, ist man hier doch genau an der richtigen Stelle, um seinen Fetisch auszuleben.
Eigentlich kann man täglich einmal ein anderer Mensch sein...
Inhalt melden
Eigentlich kann man täglich einmal ein anderer Mensch sein...
In diesem Zusammenhang wäre es doch auch möglich den Text mittels eines Zufallsgenerators generieren zu lassen oder eine Auswahl von vorgefertigten Profilen in bestimmten Intervallen automatisch rotieren zu lassen.
Allmächtiger, was bin ich heute wieder kreativ.
...wir ändern einfach jeden Tag eine Eigenschaft und der Generator erstellt eigenmächtig den dazugehörigen Text!!!
Wenn wir das noch verfeinern, schlagen wirs dem Master vor
Inhalt melden
Menno
Ist das wirklich so? So ne Art "Klick hier" - rrrrriiinnnnnggggg und BINGO - blink,blink,blink
SIE HABEN GEWONNEN!!!!!
Was auch immer man dann gewinnt: Date, Spielzeug, einen netten Abend mit Senno - grinsel - oder noch besser - mit Eva
Was ihr vorschlagt, wird wild beim Thema: Kreuzchen machen, ob man Raucher ist, oder nicht, diskutiert usw.
Zu Middis Vorschlag: ich möchte generell die perfekte Figur und selbstredend die entzückendsten Profil-Fotos erstellt haben.
Inhalt melden
zum ankreuzen
zeit ist geld - das gilt wohl auch hier. gutes muss nicht grundsätzlich immer auch aufwendig verpackt sein. einfach muss nicht schlecht sein, das kennt man doch von den supermarktketten: da gibts auch so eine produktlinie, die heißt attraktiv und preiswert!
Ich weiß gaaar nicht, was DU jetzt schon wieder meinst, Eva...
Inhalt melden
Selbstverständlich
weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte, dieser Läppi, mit dem Finger abgerutscht und schon ------schwupp: Unterstriche, zack, einfach so _weiß auch nicht....
gibt es eigentlich schon Textgeneratoren für Forenbeiträge?
So: toll , super , weitermachen ? malummichguck - jemand ne Ahnung?
Wir sammeln hier mal die Neuvorschläge, Verbesserungstipps und einer muß dann Fürbitte beim Master halten, damits keine Desaster wird
Kann mal wer zusammenfassen, was wir bislang gesammelt haben...
Inhalt melden
och nööööööö!
jetzt wo ich endlich von der vorteilhaftigkeit des textgenerators überzeugt wurde und mir ein neues profil gebastelt habe, soll jetzt was verbessert werden?
das macht doch so keinen spaß
Stillstand ist der Tod!! Geh voran, bleibt alles anders!!!!
Inhalt melden
ist noch nicht mal freigeschaltet -
und nu´ gildet das schön nich´ mehr?
Inhalt melden
Achtung
Wollen wie an so ner GeldsaugausTasche-Maschine auf nen buttom klicken und drei Felder laufen (Glücksspielautomatengleich) und bei wieder klick auf buttom kommt ein Stop:
Jeden Tag halt ein neues Profil:
an schlechten ist Frau dann eben Transgender oder Mann mit Vollbart. . .kann schon mal vorkommen
Viele geben gar nicht ihre Kilos hier an, glaubst du ernsthaft, sie geben dann LängexGrößexBreite raus???
Obwohl...gesehen hab ichs hier auch schon
Inhalt melden
soooo
nun!!! ist mein neues textgenerator-profil auch freigegeben. habs erstmal in der HP geladen
echt praktisch das teil, mit bildern hat das keine 15 min gedauert.
um nur mal so reinzuschauen reicht das doch für´s erste?
Inhalt melden
Lachtränen
wegwisch:
Oh ja - alle sind hier gertenschlank und
alle mutieren dann zu sensationen Längen- und Umfanggrößen mit entsprechendem Avatar und Angaben über Badezimmerspiegel-Session . . . .