automatisierte Erstellung von Profilen
Hallo und einen "kreativen" Gruss an die geistreiche und hoffentlich noch manigfaltig vorkommnde Frauenschar hier im Forum..sollte dies jetzt ein wenig provozierend anmaßen, vielleicht ist es beabsichtigt!? ;O)
Was ich einmal anmerken möchte ist, dass es mich nun doch, frei heraus gesagt, mehr und mehr nervt (milde ausgedrückt!) andauernd die gleichen, vorgefertigten Sätze (ich ich ich und nochmal ich an jedem Anfang!) hier in den Profilen der Frauen zu finden.
Ich will ja nicht beurteilen ob es sich bei den Männern ähnlich verhält und es soll auch keine Entschuldigung sein, aber wird meinem Geschlecht ja eher schon einmal nachgesagt sehr schreibfaul zu sein. Was mitunter an der Lust oder einfach auch am Handwerkzeug liegt.
Ich gebe zu sicher zu wissen dass wir hier nicht nach dem Nobelpreis in Literatur lechzen und auch einer Lou Paget keinen Wettbewerb abfechten wollen, ABER... ist es wirklich sooooooo zu viel verlangt.. erwartet.. dass sich jeder hier mit eigenen Worten kurz ein paar Gedanken zu seiner eigenen Person, seinen Vorlieben.. halt über sein eigenes ICH machen kann.. sollte..???
Ist es nicht völlig absurd in meinen Augen, dass hier in Bezug auf´s Vögeln, auf Sex allgemein, die absolute Kreativität gewünscht wird, mit allen Facetten.. Gedanken machen über den geilsten und verruchtesten Quicky am ungewöhnlichsten Ort überhaupt.. das Talent vom anderen das Rad jeden Tag neu zu erfinden.. aber selber dann nicht wirklich in der Lage bei sich selbst mit der Kreativität zu beginnen..???
Und meist sind es genau die Personen noch die bei Vorlieben als erstes Rollenpiele ankreuzen.. alles klar.. Mann mach mal und sag mir was ich tun.. sagen soll.. witzig
Damit bin ich nun nicht einmal so kritisch und meine damit die Ausdrucksweise, das kommt später.. und auch Rechtschreibefehler sind hier und da ganz normal, besonders wenn man(n) eine nicht mehr ganz so tolle Tastatur hat wie ich.. aber ich finde schon auch diese Art der Artikulation hat mit Erotik zu tun.. denn wie geil ist es erst eine(n) Partner(in) zu haben mit dem wir uns auf mega-hohem Niveau unterhalten können aber wissentlich auch diese Etikette genauso gut fallen lassen zu können und den versutesten Dirty-Talk zu leben.. jedoch immer mit dem Wissen was sich dahinter verbirgt..
So.. musste dies nun mal loswerden und bin gespannt wer sich nun alles auf den berühmten Schlips getreten fühlt..
Lieben Gruss.. besonders an all die Selbstschreiber(innen) untr uns die ja doch noch ier und da zu finden sind ;O)))))
Marco