Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dank google hier gelandet. Ich suchte nach einem Einstieg als Dom.
Zum Hintergrund, meine Frau hat für sich die Hingabe/ Unterwerfung durch mich entdeckt. Konkret gesagt tut Sie alles und gerne was ich Ihr sage, solange es nicht Ihre Grenzen überschreitet. Ich, ich sehe es als Rollenspiel und genieße es voll und ganz das Sie mir hörig ist, nur was wenn nicht?
Sie steht garnicht auf schmerzen und ich bin auch nicht der Typ der jemandem solche zufügen will, sieht man von dem Klaps auf den Hintern ab. Und da ist mein Dilemma, wie kann man ohne Schläge strafen bzw. erziehen? Kann man das nur von Typ zu Typ abhängig machen? Gibt es da Literatur drüber? Kann ich mit Ihr darüber im Vorfeld reden, ohne das es den Kick des unerwarteten weg nimmt.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier ein paar Tipps oder weiter führende Links gibt, dass ich tiefer in die Materie einsteigen kann. Vielleicht schreibt mir ja eine Sub oder ein Dom und teilt mir seine Erfahrungen mit.
Vorab schon einmal vielen Dank.
Liebe Grüße