Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Lecken gleich unangenehm?334
Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und…
zum Thema
Dilator+Vibration?10
Ich habe zu diesem Thema selbst in den speziellen Foren und Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration des Vibrators unangenehm?

*********nder Frau
2.420 Beiträge
schwingende
heißen die dann s(ch)winger? *floet*

scherz beiseite. davon habe ich noch nichts gehört. wie heißen die denn tatsächlich und wo bekommt man solch schwingende toys?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schwingen kontra vibrieren
"magic wand" von hitachi z.b. war und ist ursprünglich als med. massagegerät zur muskelentspannung entwickelt worden, ohne aber auch mit entsprechenden aufsätzen auf den "schwingkopf" hat sich das teil als der orgasmusbringer für die frau entpuppt...

10 sec ist die wohl längste zeit für die willige frau, um ihren ersten aber nicht einzigen bzw. letzten orgasmus zu erleben..., was dann kommt,ist nur noch die pure geilheit...

dann gibt es da noch des eroscillator, der entwickelt wurde speziell für frauen mit orgasmusschwierigkeiten, aber auch dieses teil, dass mit immer 7.000 pro minute wirkt, ist ein einziger hammer, unterschiedliche aufsätze, alle klein aber fein bis hin zu einem haarpinsel lassen keine behandlungswünsche offen...

beide teile werden mit 220V als der dose gespeist, das kabel mag vielleicht den einen oder anderen zunächst stören, weil eben die dose in der nähe sein muss, aber das mit den teilen zu erlangende gefühl, die orgasmen, auch beim kerl, lassen alle diese vibrierenden dinger schnell vergessen...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
danke
für die tipps. man lernt doch nie aus.
vielleicht sage ich dann ja auch bald
vibrieren - nein danke *zwinker*
*******_ni Frau
34 Beiträge
Nein das ist doch voll geil,würde keinen Dildo nehmen da hat man nichts von,aber nen Vibrator mhhhhhhh.Tipppp: Die kleinen haben voll den POWER ober lecker *schleck*
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Schlummermaxie
Hi du,

kommt drauf an, wie du ihn benutzt. Steckst du ihn rein und sie mag die Vibs nicht? Oder hältst du ihn an die Clit?

Wenn du ihn an die Clit hältst dann darfst du natürlich nicht so viel druck ausüben. Sonst isses unangehnehm

Gruss

Hi Du,

ich stecke ihn bei ihr rein und sie mag die vibs nicht. und an den clit darf ich dann schon gar nicht. sie sagt, für den ersten moment ist es ganz angenehm, aber dann schwingt es sofort um auf unangenehm. spätestens dann ist es zeit ihn aus zu machen.

An Paarnordsee,

vom magic wand hab ich auch schon gehört. aber is der in deutschland nicht käuflich?

viele grüße

rookie
Nicht unangenehm, aber...
...weitaus schöner ohne. Zum einen wegen des Geräuschs, zum anderen weil die Vibration meiner Ansicht "zuviel des Guten" ist
kann doch
vielleicht auch an der art der vibration liegen oder ?

also bei einem unserer vibis kann man 7 verschiedene stufen einstellen und da sind auch nicht alle gleich angenehm : die einen sind wahnsinn, andere bringen gar nix und wieder andere sind nicht angenehm.....

habt ihr schonmal einen anderen ausprobiert ?
wenn ja : dann scheint sies generell nicht zu mögen....
wenn nein : testen *g*

lg
**********sasia Paar
336 Beiträge
unsere erste antwort hier.....
Erster Satz für die allgemeinheit: was sind hier den für leute unterwegs ? da stellt jemand eine frage und muss sich dann schwachsinnige antworten anhören mein gott da werden wir wohl nicht alt.
so jetzt für den herren :
also wir haben so wohl dildos wie auch vibratoren. da es aber vibratoren gibt die es in ihrer art so nicht als dildo gibt haben wir diesen gekauft und rahel mag ab und zu leichte vibrationen aber nicht immer und auf höhere stufe brauche ich diese gar nicht zu stellen sonst ist sie abgelenkt und kommt dadurch nicht.
liebe grüsse von rainer
es verwundert mich das gerade frauen IHM dumme antworten geben wenn doch viele frauen beklagen das sich ER nicht für IHRE sexuellen wünsche interessiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ha!!
Wenn schon nicht vibrierend, dann vielleicht ein Dildo-Tipp??!!

Drei Tester für Dildos gesucht!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn einem der vib zu sehr vibirert (was ja eigentlich seine aufgabe ist, aber egal)
na sollt man halt einfach zu einem dildo greifen
also ich hab das vibrieren gern...
liebe grüße
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vib oder nicht!
Hallo,

also es geht doch gar nicht darum ob das ding vibriert oder nicht. Sorry aber in meinem Alter sollte mann schon wissen was der unterschied zwischen einem Dildo und einen Vibrator ist.

Es geht doch nur darum, ob es evtl. noch andere Frauen gibt, die die vibration für unangenehm empfinden! Mehr doch gar nicht!!!

Also bitte keine empfehlungen für einen Dildo -> dat weis ich schon!!! *floet*

viele grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finds keinenfalls unangenehm, brrrrrr brrrrr brrrrr orgasmus *g*
liebe grüße
****ine Frau
36.332 Beiträge
Weder das eine noch das andere.

(wußte ja nicht, das das ein Ja/Nein-Fred werden sollte *roll*
Dann hätte man sich ja manch Geschreibsel sparen können *roll*
Meinungen bestehen auch aus Konversation!! )

*undwech*
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Midline
Weder das eine noch das andere.

(wußte ja nicht, das das ein Ja/Nein-Fred werden sollte
Dann hätte man sich ja manch Geschreibsel sparen können
Meinungen bestehen auch aus Konversation!! )

*sorry*

Da hast du ja recht! Aber die Ratschläge auf nen dildo umzusteigen ist doch klar, meinst du nicht?

Grüße
*******_rp Frau
79 Beiträge
Mal so mal so
Bei mir ist es unterschiedlich, aber meistens mag ich den vibrator auch nur zu Beginn.Ansonsten lenkt er mich zu sehr ab und ich komme dann gar nicht.
Haben wir AV von hinten(doggy) dann nehme ich den Vibrator gerne um meine Klit zu verwöhnen.Da wiederum mag ich die Vibrationen.
Ich kann es jedenfalls gut verstehen, wenn sie einem unangenehm oder störend sind.
****126 Frau
104 Beiträge
Warum einen Vibrator benutzen ohne Vibration??? Also ich empfinde die Vibrationen nicht als unangenehm, störend oder zu laut......
Im Gegenteil!
Finds mit Vibrator einfach nur geil! So schnell wie der Vibrator mich zum Orgasmus bringt, schafft das kein mann der Welt! ; )

Lieben Gruß
Tanja
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich versuchs dann mal
mit einer ernsten Antwort:

ich finde es nachvollziehbar dass das Vibrieren manchmal grenzwertig unangenehm empfunden wird. Manchmal geht mir das auch so. Das ist irgendwie stimmungsabhängig und auch abhängig vom Erregungsgrad.

Einfach sensibel bleiben für das was im Augenblick gefällt und was nicht... falls der Vibrator dann mal zu viel Stimulation sein sollte, einfach beiseite legen und andere Dinge ausprobieren.

*g*
die Umfrage-funktion......
... wär vielleicht ne gute idee für deine frage gewesen!

würd mich auch mal interessieren, denn:
ich mag es auch nicht!
es gibt mir überhaupt nichts... und ist sogar unangenehm!

mag es viel ieber, wenn er ihn nicht nur reinsteckt und aufdreht...:-/
sondern sich selbst die mühe macht und mich schön stößt damit :-))

lg
Vibration - nein danke !!!
Hat denn schonmal jemand daran gedacht, dass sie den Vibrator gekauft haben um es zu testen und sie hat dann erst gemerkt es gefällt ihr nicht ?? Köntte je sein. Und von einem Sexshop in dem man die Teilchen erst testen darf haben wir noch nicht gehört *roll*
Wir haben auch schon Spielzeug gekauft das toll aussah und es dann am ende nicht so wirklich gebracht hat....

Nun zum eigentlichen: Wir haben einen vibrierenden Cockring und ich finde es meist schon sehr unangenehm, wenn er diesen nur an meine Klitoris hält. An vibration in mir will ich dann garnicht erst denken. Und wie schon gesagt wurde, ein richtiger Schw..z vibriert ja auch nicht

LG ThaliusVyra *zwinker*
*******us88 Frau
90 Beiträge
mein erster
vibrator hat auch entsetzen bei mir ausgelöst....war total überrascht, aber es war echt unangenehm....

sind dann auf dildos umgestiegen mit denen ich wesentlich mehr spaß hab...

jetzt hab ich ein fun factory vibrator und bin total begeistert....die vibration dort is einstellbar und sogar auch am kitzler und das macht mich mehr als rrrr....
******and Mann
141 Beiträge
starke Vibration
mag ich gar nicht, aber das habe ich erst nach dem Kauf gemerkt.
Ich kann aber die Vibration runterdimmen und auch ganz ausstellen.
Dann mache ich aus dem Vib. einen Dildo und die Rillen erregen mich sehr gut.
*******will Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

vielen dank für eur antworten. Jetzt weis ich das es keine Ausnahme ist. Das heist weiter probieren, und evtl mal ein anders ding besorgen!

Wünsch euch viel spass hier
Vibratoren
Vibratoren finde ich überaus erregend, allerdings nur an der Klitoris und nicht in der Vagina, dabei habe ich nämlich das gefühl ich müsste ganz dringend Stuhlgang machen gehen. Aber dafür gibt es ja die "Dimmfunktion" da kann man die Vibrationsintensivität regulieren und ein wenig ist ok. wenns garnicht angenehm ist, dann gibt es ja auch Toys die nicht vibrieren mehr als genug.
Hängt vom vib und der stufe oder intervall ab, kann unangenehm werden...
Hast Du Deine Süße mal gefragt...
wo sie die Vibration nicht mag?
Vielleicht mag sie die direkte Stimulation ihrer Klitoris nicht, weil ihr das zu intensiv ist. Versuchs doch mal indirekt oder auf einer niedigeren Stufe...

LG

ms. threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.