Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?445
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

hihi...
Finde Sex in der öffentlichkeit sehr erregend.. aber mehr noch mag ich das "heiß"machen....
wir waren am Baggersee, in der besagten FKK ecke und hatten im Wasser Sex, das war sehr geil...
Bin schon mal gespannt was dieser Sommer so bringt.

Wichtig beim erwischt werden wollen.... das keine Kinder in der nähe sind... sonst finde ich es sehr Geil...

liebe grüße frauHasi

P.s... macht doch bitte nicht ein sooooo anregendes Thema durch total unnützes geplänkel Kaputt.

Danke
********erge Paar
1.672 Beiträge
wir.....
machen es auch gerne draussen, sind aber leider noch nicht erwischt worden.
Naja der nächste Sommer kommt bestimmt

Lg Susi und Tom
im urlaub lassen wir uns wieder erwischen. werdens auf jeden fall so einrichten. ist auch kein problem auf fuerteventura.
2x
wurde schon 2x erwischt.
Einmal Nachts gegen 1.00 Uhr auf der Motorhaube, im dunkeln, da steht plötzlich ein Mann mit seinem Hund neben uns, fragte obs Spaß macht und ging einfach weiter.
Das zweitemal war auf einem Autobahnparkplatz, wohl im Auto, als jemand an die beschlagene Scheibe klopfte und fragte ob alles in Ordnung sei. Wir bejahten seine Frage und weiter ging es.

LG
nein, wir wurden noch nicht "erwicht"

Gruss aus GG
ps.
wir finden nichts "Anstössiges" dabei, Sex im Freien zu haben.
Aber ich kann mich noch gut an Grundsatzdiskussionen hier im Forum erinnern,
wo "Extremmoralapostel" seitenweise über die Unsittlichkeit eines solchen Treibens stritten.

Gruss aus GG
*******xer Mann
111 Beiträge
Da wird wieder und wieder über outdorsex dikutiert, aber das Klima läßt es noch nicht zu *winterdienst*
Ich übe diesen allein des Spaßes aus, nicht um dabei ertappt zu werden, wiewohl ein gewisser Publikumsverkehr wie er in einem Parkanlage herrscht keine Spaßbremse darstellt
na soo kalt ist es jetzt auch wieder nicht

jedenfalls bei uns

Gruss aus GG
*******_hh Mann
277 Beiträge
ich hab mal meine damalige freundin nachts nach ner feier mitten auf der kreuzung unseres ortes gevögelt...also an der ampel stehend...nicht auf der fahrbahn *zwinker*
kam dann doch ein auto..der ist vor staunen erstmal fast in eine mauer gefahren und hat sichs dann aber anders überlegt und hat von einer parkbucht aus sich einen gewixxt..
war eine echt heiße erfahrung *g*
****094 Paar
300 Beiträge
outdorsex...
... finden wir sehr geil! Ob im Dorf am Strassenschild oder nachts/tagsüber am See oder auf dem Jägerhochsitz!
Erwischt wurden wir auch schon, als sie ihm einen geblasen hat am See am hellerlichten Tag!

lg *grins* *schleck*
******_bw Frau
6 Beiträge
Das...
ist je gerade der kick bei der Geschichte. Als es uns letzten Sommer mal im Wald überkommen hat, kam irgendwann ein Älterer Mann in der nähe vorbei. Gestört hat es uns nicht, da er uns entwerder nicht bemerken wollte, oder uns einfach nur nicht gesehen hat. Ich denke aber, das es kaum Menschen gibt, die dem Mut haben einen direkt anzusprechen.
********lock Mann
19 Beiträge
Als ein Konzertbesuch , also eher dessen Start etwas länger dauerte, verkrümelten wir uns noch mal ins Auto, weil der Soundcheck nervig war. Meine Maus fing plötzlich an, an mir rumzuspielen und begann mir einen zu blasen. Da ich aber nicht im Auto kommen wollte, sind wir nach draußen. Uns umgeschaut und sie hat mir den Rest gegeben, sprich mir das Finale runtergeholt...plötzlich fuhr das Auto vor uns los...
*******xer Mann
111 Beiträge
Ich war gerade in einem Stadtbummel, als mich die Geilheit übermannte, ich zog sogleich an der nächsten Ruhebank meine Freundin wie mich aus, dann ging es ab, später bummelten wir weiter ... *roll*
******167 Paar
555 Beiträge
Warum denn sonst?
Ist doch der Reiz dabei! - passiert es oder passiert es nicht erwischt zu werden? Wird es geil oder doch nur peinlich? - sehr, sehr spannend*rotwerd*
*****duo Paar
266 Beiträge
Outdoor ist für uns auch besonders reizvoll, gerade weil man erwischt oder beobachtet werden könnte!
Zwar hatten wir noch nicht so viele Gelegenheiten dazu, können aber auch von einem recht komischen Erlebnis berichten...
Da waren wir mitten in der Nacht an einem südfranzösischen Strand, lagen gemütlich beisammen und hatten dort schon den ganzen Abend gemütlich verbracht. Als es dann was intimer wurde und wir uns gegenseitig an die Klamotten gingen, hörten wir plötzlich ein Rascheln im Gebüsch neben uns... dann war das Geräusch wieder weg, kam paar Minuten später wieder und schon meinten wir auch, was gesehen zu haben... Insgesamt war das alles so unheimlich, dass wir 10 Minuten später wieder bei den Rädern waren und für die nächsten Tage jegliche Lust auf Sex am Strand verloren hatten (zumindest bei Nacht) *zwinker*
hihi....
Wir waren im Orion shop shoppen... haben da auch tolles gefunden...
Unsere vorfreude übermannte uns und wir haben es gleich IM AUTO ausprobiert... wir sind so geil geworden dass wir am Parkplatz halt machten und .... nun ja das könnt ihr euch sicher denken.
Unser erster Sex auf der Autobahn...bzw Parkplatz....
es war sehr GEIL
**********nkeys Paar
16 Beiträge
Parkplatz und See
Ja der prickelnde outdoor-Sex - wird Zeit das es wieder warm wird:-)
Wir hatten zwei nette Erlebnisse. einmal war es auf der Nachhausefahrt von einer Hochzeit die im Bayerischen Wald im Grenzgebiet war. War ein etwas unheimlichereinsamer waldparkplatz, was aber zusätzlich kickte und ausserdem waren wir auf der Hochzeit schon so geil auf einander (Das Kleid, die Heels etc;-)
Zumindest so lange bis nach ca. 10 min (wir waren gerade voll dabei)
ein VW Bus in den Parkplatz einbogen und unseren Innenraum mit
Fernlicht ausleuchtete. Da ging uns ganz schön die Pumpe - sofort
Verriegelung rein und notdürftig bedeckt, ehe wir entdeckten das es
"nur" die Polizei war. Sie blieben auch brav im Abstand stehen - wir
fuhren langsam vor und hielen an und es waren zwei Junge Beamten die sichtlich ihren Spaß hatten und nur höflich fragten (mit einem breiten Grinsen) ob alles ok sei und nichtmal ne Fahrzeugkontrolle etc. machten;-)

Und dann waren wir hier am Birkensee, einem nett frivolen FKK-See wo wir uns am Nordufer in die Büsche begaben. Nachdem wir es zuerst an einem Baum trieben begaben wir uns ins Gras in die Hündchen Stellung als wir plötzlich was rascheln hörten... wir hielten kurz inne und bemerkten in etwas Abstand im Gebüsch einen Mann der uns wohl schon länger beobachtet . Überlegten kurz was wir nun machen, aber setzten dann unbeirrt fort und kickte auch zu wissen das es da noch einem Freude bereitet;-) Ja "wann wirds endlich wieder Sommer" ,-)
*******e79 Mann
6 Beiträge
Hi
Also, ich liebe den Outdoor Sex! Am See, im Auto, jägerstand, egal wo Hauptsache es reizt:-). Wir wurden auch schon ein paarmal erwischt, also gesehen und das Gefühl dabei ist schon schön:-). An nem See war es bisher das schönste, als ich sie grad leckte und der erste Mann kam und sich 2m neben hin stellte und begann sich zu wichsen:-). Dann kam ein paar und legte sich neben uns und begann sich zu küssen und zu verführen. Naja, Ende vom Lied, war ein geiler Vierer!
Also Sex im freien, ist Hammer:-)))
ich habe öfters mal sex in parkhäusern! manchmal in einer ecke, wo ich ihm dann "nur" einen blase oder meist im auto (allerdings auch bevorzugt in einer dunkleren ecke) und ja, ich wurde auch schon oft erwischt! ich habe allerdings nicht die erfahrung gemacht, das die männer, die uns dabei erwischt haben, sofort ihre hosen runtergezogen haben und mitgemacht haben! lol. wo nehmen manche hier nur ihre fantasie her?
auf jedenfall kann sowas eine menge ärger bringen! bis jetzt hatte ich schon ein paar "standpauken", etliche "beleidigungen" allerdings auch "komplimente" gehört!
*******l85 Mann
7 Beiträge
Sehr prickelnd
Outdoor Sex kann sehr schön sein, denn die Anspannung erwischt werden zu können bringt einen doch noch mehr in Fahrt.

Beim erwischt werden kommt es immer drauf an von wem. Von fremden Leuten, die mal kurz hinschauen, ist es meiner Ehrfahrung nach eher noch aufreizender dann weiterzumachen und es puscht einen nochmal *g*

Natürlich bin ich und eine Partnerin auch schonmal von ner Security erwischt wurden und das war gar nicht so witzig.

Aber im Großen und Ganzen ist der Outdoor-Sex doch gerade wegen dem Ungewissen " erwischt" werden doch so prickelnd.
**X Mann
1.747 Beiträge
beim Outdoorsex erwischt
Sicher kam das schon vor... Das ist leider nicht gänzlich zu vermeiden. Nicht, dass wir die Situation gesucht hätten, erwischt zu werden, aber... es ist halt nicht auszuschließen. Trotzdem werden wir deshalb nicht auf das verzichten, was uns Spaß macht
glücklicher Weise
wurde ich bis jetzt noch nicht erwischt, muss aber sagen, dass ich befreiter beim Sex bin, wenn die Angst erwischt zu werden nicht da ist *zwinker*
********6_ni Frau
37 Beiträge
Sex am See !!!! Wann ist endlich wieder Sommer???
Ich mag sehr gerne draußen Sex.
Hatte letztes Jahr im Sommer mal welchen bei uns am See..
Wir wußten genau, dass wir Zuschauer hatten, aber das war uns egal.
Als wir angefangen haben uns zu küssen und zu streicheln stand plötzlich ein Kerl vor uns, der fragte ob er uns zusehen darf.
Ich war in dem Moment perplex und sagt nur nein.
Aber meine Lust auf meinen Freund war zu groß, also haben wir dann weiter gemacht und nur mitbekommen, wie einige hinter dem Busch standen und uns zugesehen haben.
Oder im Park...das ist auch sehr prickelnd, sind schließlich immer viele Spaziergänger unterwegs.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr, wenn es wieder wärmer wird....
dann das Kleidchen an und raus.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
angel wieso macht ihr es dan am See wen ihr keine Zuschauer möchtet
********6_ni Frau
37 Beiträge
@meik1977
das war ja alles eher spontan....so ist das manchmal mit der Lust.
Dieser Typ wollte direkt neben uns stehen bleiben, da hatte ich keine Lust drauf...
Aber zu wissen, dass sie hinter den Büschen stehen und uns beobachten....das war okay.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich war in dem Moment einfach nur sehr geil....mein nackter Freund lag neben mir und ich wollte ihn.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich mag Outdoor-Sex sehr gerne, auch Sex an eher ungewöhnlichen Orten, aber mir ist es sehr wichtig, dass ich dabei nicht gesehen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.