Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Uns ist es erst letzte Woche passiert!

Am Sonntag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht, hatten unser Picknik Korb mit. Lecker Sekt usw!

Haben uns dann es gemütlich gemacht mitten im Wald und haben etwas angefangen zu fummeln usw. Sind dann aber weitergegangen wollten uns so richtig erst aufgeilen bis wir Sex im Wald erleben!

Doch plötzlich überkam mich die Lust hab ihm die Hose aufgemacht, Schwanz raus und los geblasen. Mitten auf dem Wald weg, so die ganze Zeit kam kein Auto oder Radfahrer.
Hab ihm gerade die Sahne rausgeholt da kamm plötzlich ein Auto, es war so schnell da. Das wir nicht mehr uns wieder anziehn konnten so das esgesehn hat das ich ihm gerade einen geblasen habe!

War eine prickelnde aber auch peinliche Situation.
RE: ertappt
@ FireandIce_zh

Sich selbst zu überraschen ist,
was das Leben lebenswert macht.
Nur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen.....und somit
einfach geniessen und weitermachen....

rafaeL sagt dazu:
es bedarf nicht wenig Lebenserfahrung, diese Worte zu finden und noch mehr, sie zu verinnerlichen - sie zu leben.

Respekt!

rafaeL - one of
the_peppermints
*****_06 Mann
49 Beiträge
Fast...
...wir standen munter einer Autobahnbrücke. Meine Kleine lag auf dem Rücksitz und ich habe sie gegaggt... .... Plötzlich kommet ein Auto um die Ecke, hat aber nur mich gesehen, wie ich mir schnell die Hose hochzog... Wir sind dann noch einwertig geblieben und die Kleine hat ihren Job erledigt... War aber schon ziemlich kribbelig.
*******ons Paar
87 Beiträge
Machen doch alle oder?
Natürlich wurden wir auch schon erwischt.....
gerade das macht es doch aus;-)
**********immts Mann
635 Beiträge
im wald
war mein erstes mal outdoor. super schöne ecke, nur flache babykiefern, sommer, sonne, ... und ameisen! nie wieder am oder-havel-kanal!

das zweite mal war jahre später im tiefsten winter bei zweistelligen minusgraden. die kälte hat uns nicht gestört. aber der bauer, der die wildtiere füttern wollte, verstand die welt nicht mehr und bot uns seine scheune an. er hatte wohl angst, dass sich einer von uns erkältet.
die scheune hab ich nur von außen gesehen, denn auf den bauern, der sicher zuschauen wollte, konnte ich damals noch (ich war blutjung) gut verzichten. *g*
und ... keiner hat sich von uns beiden erkältet.
*lol*
Der Reiz des Outdoors
Also ich denke der Bauer wusste warum er euch eingeladen hat. Eine solche Wuchtbrumme würde ich auch schon mal gern in Aktion sehen.

Aber zu Thema:

Die die es Outdoor machen wollen zu 80 % gern gesehen werden, den Kick erleben und schön ist es für die, die gern spannen.

Nur die die spannen sollten Ihre Grenzen kennen und akzeptieren das einige nur gesehen werden wollen.

Eine Einladung erfolgt nur mit klarem Fingerzeig.

Also für alle die die gern die Plätze suchen wo sich Paare beobachten oder auch mitmachen lassen wollen immer mit Anstand, dann haben alle was davon.

Wer kennt in Schleswig-Holstein gute Plätze????

*schleswig*

Wer möchte darf mich gern anschreiben.
**********immts Mann
635 Beiträge
er wusste...
da bin ich mir nicht so sicher. das war anfang der 70er jahre

*lach*

heute würde ich mit sicherheit die chance nutzen
********rley Paar
104 Beiträge
Am einem Strand
der vermeintlich einsam und menschenleer war, fanden wir uns nachts ein und hatten die ganze Nacht extrem befreiten, also lauten Sex, nach dem Motto, endlich hoert uns mal niemand, und wir koennen uns so richtig ausleben und aus uns herrauskommen, mit dirtytalk und allem drum und dran...
erschoepft schliefen wir ein...um dann morgens aufwachend zu merken, dass keine 50 Meter weit weg, in den Baeumen, viele kleine Zelte standen, die man im Dunkeln nicht sehen konnte...Familien mit Kindern schauten leicht grummelig zu uns herrueber...
so schnell sind wir noch nie von einem Strand verschwunden, den Blick eindringlich aufs Meer gerichtet, als waere dort etwas sehr Aussergewoehnliches zu sehen....
*floet*
**********immts Mann
635 Beiträge
so was soll's geben
vielleicht wärt ihr einfach besser durch das wasser - *haumichwech* -schwimmend getürmt?
****l39 Mann
18 Beiträge
während krankenhausaufenthalt
Ich war im Krankenhaus, etwas weiter weg von zuhause. weil mein Freund und ich nicht warten wollten, bis ich wieder daheim bin, sind wir in den "Wald" gefahren. der war zwar lang aber relativ schmal.
wir haben auf der Motorhaube losgelegt, bis wir irgendwann ein anderes Auto bemerkt haben. der war dann aber recht schnell wieder weg. wer weiß, wie lange der da schon stand.
Outdoor Sex ist schon extrem geil, vor allem wenn man so geil aufeinander ist, dass man es gar nicht nach Hause SCHAFFT... *zwinker*
*******010 Mann
613 Beiträge
Erregend
ist es schon, wenn plötzlich jemand zusieht.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
sind früher mal an den waldrand gefahren. so 100 m weg stand ein weiteres auto. das paar darin hatte wahrscheinlich das selbe vor wie wir. nach einiger zeit kippte der wagen zur seite in einen graben. heraus stieg das nackte paar. wow. es war die freundin meiner frau mit ihrem freund
hatte schon mehrere outdoors....
u 1x auch fast erwischt worden *zwinker* grade fertig, angezogen, kamen Leute lang ein Paar...ich dann zu ihm oh, je die hätten uns fast erwischt...er dann ob ich damit ein Probs gehabt hätte .....damals vllt....war 2008
****ao Mann
886 Beiträge
Passiert eben.
Bin slebst schon zweimal fast erwischt worden.

Beide Male sind wir gerade noch rechtzeitig verduftet oder rechtzeitig angezogen.

Solange es mir nicht geht wie einer Bekannten von mir wo prompt der Dorfpolizist und bester Freund des Vaters einen erwischt. ^^
*******010 Mann
613 Beiträge
Erfahren
würde ich das gern mal wieder. Schön, wenn Zuschauer länger bleiben...
es ist erschreckend erst mal und sehr geil erwischt zu werden *smile*
Zum Glück nicht........
.......es war etwas nebelig um die Telefonzelle. *zwinker*
hi hi na dann hattet ihr viel glück *top*
erwischt
Auf einer Insel in Schweden, weit und Breit keiner zu sehen, als wir gerade dabei waren hörten wir auf einmal ein Kanu kommen. Sie waren schon so dicht das sie alles gesehen haben. Wir fanden es im nachhinein sehr Geil.
*******010 Mann
613 Beiträge
Im Gehölz
in Oldenburg an einem See. Nicht zu sehen von der Landseite, aber ein Boot kam vorbei. Beim zweiten Mal blieben sie und sahen ungeniert zu. Da machten wir auch ungeniert weiter. Mann, war das geil.
****iD Paar
198 Beiträge
Von einer Gruppe Reiter bei vögeln im Wald erwischt und das zwei mal innerhalb einer woche. War sehr anregend gesehen zu werden. Mich wurde es gerne interessieren was die dabei gedacht haben. Wie gesagt ich fand es richtig aufregend.
*******o_70 Mann
22 Beiträge
scheinwerfer
meine Freundin und ich wurden mal mitten im Gefecht an einem Strand in Griechenland erwischt. Es war ziemlich spät, alles ruhig, also los. Bis auf einmal ein Fischkutter anfing den Strand mit einem sehr leistungsstarken Scheinwerfer abzuleuchten. Wir fanden uns dann im Kegel des Scheinwerfers wieder und vom Kutter hörten wir dröhnendes Gelächter. Ganz toll!! Im nachhinein haben wir noch sehr darüber gelacht.
******_he Paar
150 Beiträge
wir waren im feld auf einer wiese auf einmal kam ein mann und hat die obstbäume geschnitten die auch auf der wiese waren. der hat so getan als ob wir gar nicht da waeren *top*
im Auto
wir haben an einen Fluß unter einer Brücke das Auto geparkt.
Als die Klamotten aus waren und Er mich geleckt hat bin ich hochgekommen weil ich ihn zu mir holen wollte da sah ich drei Bauarbeiter am Wasser stehen und habe Panik bekommen und mich direkt wieder angezogen.
Theoretisch kannte ich den Mann garnicht mit dem ich da war.
Er hätte die drei zusätzlichen Männer auch schon bestellen können und da unter der Brücke hätte mich keiner gehört da eine Hauptverkehrsstraße darüber führt.
Wenn ich noch mal sowas machen sollte dann mit jemanden den ich schon länger kenne.
So eine extreme Erfahrung das womöglich dann nach meinem Date noch drei Männer über mich hergehen hätte ich so nicht gewollt.
Mein Verstand war ausgeschaltet.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ Debbycat
also nicht alle bauarbeiter sind böse.
ich möchte hier doch mal eine lanze für das deutsche baugewerbe
brechen, das bild vom biersaufendem ungebildeten unterschichten
mann der am wochenende mit mutti in der kleingartenanlage kartoffeln anbaut ist nicht mehr aktuell.
sicherlich werden am bau noch hilfsarbeiter benötigt aber das gro
sind doch gut ausgebildete leute die es meist nicht nötig haben über liebespärchen unter einer brücke herzufallen. *klugscheisser*
obwohl ich auch einige kenne die über ein totes meerschweinschen herfallen würden *nachdenk* aber die gibt es in jedem gewerbe
wie man aus der presse entnehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.