Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

**********immts Mann
635 Beiträge
out ...indoor?
also beim lesen der beiträge habe ich mich erinnert: da war doch mal....vor vielen jahren... *g*

ich lag im krankenhaus wegen einer fuss-op im 3bettzimmer und mein süßer kam mich besuchen. die beiden andéren patientinnen pennten - dachten wir - und ich hab ihm einen geblasen. plötzlich klingelt es, schwester kommt und *oh2* erwischt. danach kam ich in ein 6er zimmer und wir mus´sten auf's wc ausweichen.

so kann's gehen!

heute arbeite ich in einer klinik, ich zieh mich da lieber zurück wenn es mal heiß hergeht. sollen sie doch ihren spass haben. die lieben kollegen bremse ich mit: der/die schläft grad. stimmt ja auch irgendwie, oder? *zwinker*
Liebe Debbycat -
sicherst Du Dich denn irgendwie ab?

So, dass Dein Date auch mitbekommt, Du bist gesichert?

Die 2-3 Male, als etwas Schutz für nötig erachtet habe, habe ich die Auto-Nummer (entweder Du siehst sie oder lässt Dir den Fahrzeugschein zeigen) direkt beim Treffen an einen Freund gesimst. Die Männer waren jeweils einverstanden und fanden es gut, dass ich mich absichere. Wenn einer was dagegen hätte, würde ich schleunigst kehrt machen. Es ging dabei z.B. auch nur mal um Spazierengehen. Ein Unbekannter hat mich angeschrieben, er möchte mich gern unverbindlich kennenlernen, ich hatte Lust auf Wald-Spaziergang, würde mich aber mit nem Fremden nicht einfach so allein in die Wälder aufmachen. "Gesichert" war dann ok.

Wichtig aus meiner Sicht dabei auch, den ersten Treffpunkt, wo sowas geklärt wird, in die Öffentlichkeit zu legen. Ich hab es auch bewusst nicht im Vorfeld abgeklärt, dass ich mich sichere, sondern wollte die direkte Reaktion auf meinen Wunsch erleben.

Etwas off-topic, aber bewusst nicht per cm geschrieben, weil es evtl. doch dem/der Ein oder Anderen etwas Nachdenkstoff bietet.
Jetzt noch zum Thema - Zugabteil
Dieses Wort hier kürzlich gelesen und die Erinnerung hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.. *rotwerd*

Mit Anfang 30 dachte ich noch, ein Mann sollte schon etwas älter sein als ich, damit ich etwas mit ihm anfangen kann. Im Internet kannte und nutzte ich Philosophie-, Literatur- und gesellschaftspolitisch bezogene Foren. In einem dieser Foren schrieb mich dann ein junger Mann Anfang 20 an - er habe sich in mein Bild, meine Beiträge verliebt. Völliger Humbug aus meiner Sicht - bis ich mich dann auf ein Telefonat mit ihm eingelassen habe und vom ersten Moment an seiner Stimme verfallen war *smile*

Wir trafen uns per Zug in der Mitte unserer Wohnorte. Es war Mittagszeit - er kam direkt von einem Vorstellungsgespräch - im Anzug - ich hatte mich daher für ein langes schwarzes Kleid entschieden. Wir sahen uns - und lachten. Und dann alberten wir stundenlang miteinander herum. Eine Taube machte auch mit und entlud ihre weisse Ladung auf mein schwarzes Kleid *lach*

Das brachte uns wohl auf eine Idee und wir beschlossen spontan, ich fahre mit dem Zug weiter mit zu ihm. Es war Feierabendverkehr und der Zug ziemlich voll. Aber da gab es ein spezielles Abteil "Für Familien" und das war doch tatsächlich leer und besass einen Vorhang vor der Tür. Der junge Mann begab sich dann neugierig unter das schwarze Kleid und ich mich auf eine "Flugreise". Ich selbst bekomme dann ja nicht mehr so richtig mit, welche Geräusche ich von mir gebe, aber meist sind sie schon gut hörbar.

Wir treten also nach einiger Zeit mit erhitzten Wangen und seeligem Grinsen in den Flur vor unserem Abteil und aus dem Nachbarabteil schauen uns 6 Köpfe mit weit offenstehenden Mündern an - Unser Abteil lag neben dem "Für Senioren" und das war vollbesetzt.

Eine wunderbare Erinnerung.. *g*

Wer jetzt noch das Ende wissen möchte:
Ich war das Wochenende bei ihm und später nochmal eines. Wir haben zusammen Playstation gespielt (ich so grottenschlecht, hab jedesmal das Lenkrad abgerissen), gealbert, gekuschelt, geredet, mit seiner Mama Picknick gemacht - wir hatten keinen Sex miteinander. Es war zuviel für ihn, mich so nah zu haben und das Wissen "Jetzt könnte ich" hat ihn dann wie gelähmt..
Kommt uns so ähnlich irgendwie bekannt vor, obwohl´s schon ein paar Jährchen her ist. Ich denke es ist aber auch schon vielen anderen so ergangen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Vorkommen
kann es. Er ist irgendwie gelähmt. Aber miteinander spielen und kuscheln ist so schön. Das hat was.
klar...,
aber zum Glück bislang immer nur von Sympathen... *wow*
*******010 Mann
613 Beiträge
Erwischt
werden mag ich schon, wenn die Zuschauer diskret sind und nur schauen. Wenn ich in diese Gelegenheit kommen sollte, werde ich auch sehr diskret sein.
Ich wurde zwar noch nicht erwischt beim Sex, und wenn es passiert würde ich sagen blöd gelaufen, es seiden die Leute nehmen es mit Fassung auf und gehen weiter!!!!
*********er22 Mann
16 Beiträge
toll ist, wenn die andern spekulieren müssen, ob man es denn gerade treibt oder nicht *zwinker* böse Blicke sind da natürlich ganz normal.

Toll ist im Schwimmbad / Hallenbad etc.
***12 Paar
4 Beiträge
Erwischt
Sind von einem Paar beobachtet worden, die sind so scharf geworden das dann selbst die Post ab ging.
*******010 Mann
613 Beiträge
@pur12
Das ist doch schön, wenn es so abgeht. Find ich prima.
****iD Paar
198 Beiträge
Es gibt immer einen besonderen kick erwischt oder beobachtet zu werden. Da hat man Lust auf mehr.
Wurden im Schwimmbad von mehreren Personen gleichzeitig erwischt, da Kamm adrenalin hoch, dann hatten wir nich mehr Lust. *zwinker*
*******e73 Mann
20 Beiträge
Outdoor
Ist doch die schönste Sache leute beim Spielen zu ertappen . Wenn die syhmpatie stimmt und man offen ist - könnte doch daraus ein Fest der Lust werden - Oder ?
Klar warum auch nicht wenn man sich versteht und und die Sympartie da ist!!!!
****iD Paar
198 Beiträge
Spontanes Gang Bang im Schwimmbad. Das wäre Hammer.
Gratulation..........
............das ist der BESTE Gedanke/Satz/Beitrag diesen Monat!!!!!!

Wirklich einfach Hammer diese Vorstellung im Öffentlichen Schwimmbad.
Och,...
... erwischt zu werden klingt so negativ *zwinker*

Mit meiner Ex war es in der Tiefgarage im kölner Mediapark ganz nett. Da hallt es so schön *zwinker*

Und am Rheinufer in Köln. Da winken einem dann schonmal die "Matrosen" zu und die Fahrradfahrer übersehen dann gerne mal die Passanten. *haumichwech*

Nur sollte man aufs Ordnungsamt aufpassen *ggg*
**********immts Mann
635 Beiträge
auf das ordnungsamt aufpassen....
..... göttlich!
ich liebe diese formulierung. lach
lg
b.
***12 Paar
4 Beiträge
wir finden es echt nervenkitzlig versteckt ein Nümmerchen zu schieben, dann noch heimlich beobachtet werden das erhöht den Reiz unheimlich. *schleck*
*******010 Mann
613 Beiträge
Versteckt
und zu wissen, man wird beobachtet. Das ist einfach super geil.
****ou Frau
112 Beiträge
Heute, ICE 15:36h von Berlin nach Frankfurt...
...ich steh am Fenster und telefoniere mit einem Kollegen, und draussen vögeln zwei wie doll auf einer Decke
*g*

Mein Kollege hat sich weggeschmissen, als ich den Satz mit "und da vögeln zwei" beendet hab, weil ich so verdattert war.

VG kanjou.

PS: Sollten die zwei wider erwarten dass hier lesen, es sah zumindest anregend aus *lach*
****iD Paar
198 Beiträge
Also wir finden ficken im im freien total geil, und wenn uns Leute dabei zu sehen, um so mehr.
*******e73 Mann
20 Beiträge
Da wollen wir uns doch nichts vormachen wer hat diese Träume nicht beobachtet zu werden oder selber zu beobachten ? Nartürlich nicht bloss wir Männer
tztz
der Reiz des Verbotenen *g*
@ eremit_lacrima
Ohja das stimmt, der Reiz von verbotenem ist immer da!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.