Jetzt noch zum Thema - Zugabteil
Dieses Wort hier kürzlich gelesen und die Erinnerung hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht..
Mit Anfang 30 dachte ich noch, ein Mann sollte schon etwas älter sein als ich, damit ich etwas mit ihm anfangen kann. Im Internet kannte und nutzte ich Philosophie-, Literatur- und gesellschaftspolitisch bezogene Foren. In einem dieser Foren schrieb mich dann ein junger Mann Anfang 20 an - er habe sich in mein Bild, meine Beiträge verliebt. Völliger Humbug aus meiner Sicht - bis ich mich dann auf ein Telefonat mit ihm eingelassen habe und vom ersten Moment an seiner Stimme verfallen war
Wir trafen uns per Zug in der Mitte unserer Wohnorte. Es war Mittagszeit - er kam direkt von einem Vorstellungsgespräch - im Anzug - ich hatte mich daher für ein langes schwarzes Kleid entschieden. Wir sahen uns - und lachten. Und dann alberten wir stundenlang miteinander herum. Eine Taube machte auch mit und entlud ihre weisse Ladung auf mein schwarzes Kleid
Das brachte uns wohl auf eine Idee und wir beschlossen spontan, ich fahre mit dem Zug weiter mit zu ihm. Es war Feierabendverkehr und der Zug ziemlich voll. Aber da gab es ein spezielles Abteil "Für Familien" und das war doch tatsächlich leer und besass einen Vorhang vor der Tür. Der junge Mann begab sich dann neugierig unter das schwarze Kleid und ich mich auf eine "Flugreise". Ich selbst bekomme dann ja nicht mehr so richtig mit, welche Geräusche ich von mir gebe, aber meist sind sie schon gut hörbar.
Wir treten also nach einiger Zeit mit erhitzten Wangen und seeligem Grinsen in den Flur vor unserem Abteil und aus dem Nachbarabteil schauen uns 6 Köpfe mit weit offenstehenden Mündern an - Unser Abteil lag neben dem "Für Senioren" und das war vollbesetzt.
Eine wunderbare Erinnerung..
Wer jetzt noch das Ende wissen möchte:
Ich war das Wochenende bei ihm und später nochmal eines. Wir haben zusammen Playstation gespielt (ich so grottenschlecht, hab jedesmal das Lenkrad abgerissen), gealbert, gekuschelt, geredet, mit seiner Mama Picknick gemacht - wir hatten keinen Sex miteinander. Es war zuviel für ihn, mich so nah zu haben und das Wissen "Jetzt könnte ich" hat ihn dann wie gelähmt..