Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

****iD Paar
198 Beiträge
Der Reiz des verbotenen hört sich gut an.
****iD Paar
198 Beiträge
vorschlag an Joyteam.
Swingerparty im Freibad??????. Mit Grill und jede Menge Sex Aktivitäten?????
Moinmoin,

ich selbst brauche keine Zuschauer, um mich aufzugeilen, und die Eventualität, dass ich erwischt werden könnte, stört mich eher als dass sie mich antörnt. Ausnahme: Sex, bei dem nur die Beteiligten wissen, was da abgeht, während drumherum das normale Leben weiter geht; also z.B. sich unterm Restauranttisch gegenseitig in die Hose fassen oder Sex auf dem Balkon, wo man von draußen nur unsere Oberkörper sehen kann, nicht aber was unten wirklich passiert. Ich exponiere mich aber nicht absichtlich, damit man mich beobachten kann.

Nichtsdestotrotz packt auch mich die Lust ja durchaus auch spontan. Wenn es sich dann machen lässt, lebe ich diese Lust auch gerne aus - und wenn, dann eben auch mal im Freien, aber möglichst da, wo ich ungestört bin.

Richtig erwischt worden bin ich noch nicht, höchstens war mal jemand dicht dran. Im Auto auf einem für derlei Treffen bekannten Parkplatz kam z.B. ein anderes Paar mit seinem Auto dicht an unseren Wagen heran. Oder in einer lauen Sommernacht auf einer Parkbank, wo aber in der geringen Beleuchtung dank des Kleides meiner Partnerin die wichtigsten Details schön verdeckt blieben und wir auch als angezogen durchgegangen wären.

Das knappste war Spontansex im Urlaub am Ufer eines umwerfend schönen, einsamen Sees. Vorsichtshalber hatten wir uns ein großes Badetuch über die Körpermitten gelegt. Und als wir noch im Ausklang dieses Erlebnisses in unserer Umarmung lagen, kam ein wanderndes Pärchen des Wegs. Im Vorbeigehen meinte er nur sehr freundlich: "Yes, I would have done exactly the same at the same place."

Hmm, schön war's. *g*

Ch.
****ria Frau
12 Beiträge
Nicht ganz so sicher
Ich bin mit meinem damaligen Freund auf dem Heimweg und haben unseren Weg durch den Park quer über die Wiese abgekürzt.
Mitten auf der Wiese kommt er auf die Idee mich von hinten nehmen zu wollen, da hab ich mich nicht 2 mal bitten lassen.
Mittendrin war ich der Meinung ein rascheln im Gebüsch gehört zu haben, hab mich aber nicht weiter stören lassen.
Nachdem der Spaß dann sein Ende gefunden hatte, haben wir uns auf den Rest unseres Heimwegs gemacht als uns 2 Jungs kichernd entgegen kamen aber knall rot anliefen als sie uns sahen und sich aus dem Staub machten.
Bis zu dem Moment als ich die Kamera in der Hand des Einen entdeckte fand ich die Situation recht lustig.
Ich frag mich allerdings noch immer ob es jetzt iwo Bilder oder gar ein Video davon gibt *verdaechtig*
*****ter Paar
708 Beiträge
@vamp821
*haumichwech* der heimliche star auf you tube *haumichwech*
sex im grünen
wir haben es auch im wald gemacht ich bin schon auf dem weg dahin geil geworden denn wir sind mit dem qwad gefahren und meine frau hatte nichts unter ihrem kleid gehabt. wir hatten dann sex unter einem baum das war richtig geil. *top*
****iD Paar
198 Beiträge
Heute Mai Feuer. Und wer weis was heute so im freien läuft und wer dabei zusieht *freu2*
Outdoorsex ist echt geil! Und jetzt bei den tollen Temperaturen wollen wir nicht darauf verzichten. Es ist einfach der Kick, nach dem langen Winter.
**********derer Mann
2 Beiträge
Sex im freien ist einfach der wahnsinn.
Bei einem Mittelaltermarkt am Samstag, habe ich meine Ex-freundin zufällig getroffen. Da wir uns immer noch sehrgut verstehen sind wir in den Schloßgarten gegangen um uns ungestort zu unterhalten dabei ist es dann passiert.
Abschließend kann ich sag dass nicht nur das Wetter sehr schön war und erwischt hat uns auch Niemand.
Sex draussen zu haben , ist einfach Geil und wenn man dann noch dabei erwischt wird noch besser. Wir leben ja nicht im Mittelalter, also warum dann nicht. Euch auch noch viel Spass im Freien.
****iD Paar
198 Beiträge
Sex im freien ist schon Hammer, nur hätten wir nie gedacht wo dir die Menschen alles begegnen könnten.
****iD Paar
198 Beiträge
Selbst in einem Waldstück mitten im nirgendwo, weit weg von jeglicher Zivilisation laufen Menschen rum, und das noch mit Kindern. Nicht zu glauben.
Bin ja froh
dass so mancher Förster Humor hat. Selbst wenn man mit dem Auto abseits des Weges steht und gerade auf der Motorhaube Spass hat. Schnellstens, so gut es ging, angezogen und brav auf eine Ermahnung gewartet. Nichts davon - mit einem höflichen "Guten Tag" ging er vorbei und hat nichts gesagt.
**st
Förster oder Jagd-/Waldpächter sind ganz sicher einiges gewöhnt *zwinker*
ähm erwischt von zwei joggern und einem älteren ehepaar...aber das war auch eine blöde stelle, wo wir waren... *rotwerd*
Unverschämtheit ! Was laufen die auch da rum, wenn andere Sex haben wollen ? *zwinker*
gestern
hatten wir den spass. es wurde auch so langsam zeit das man draussen wieder fi... kann. aber auch nur an orten wos keinen stört.
@******rdn: das finde ich allerdings auch...nächstes mal sag ich was *g*
und sieht uns doch jemand und will unter umständen mitwachen dann ist es noch viel geiler. aber die chemie muss passen.
****iD Paar
198 Beiträge
@******rdn: Wie geil ist das denn? Aber ihr habt Vollkommen recht.
Ich muss schon sagen, wir leben in einer sexuellen Welt.
******lle Paar
19 Beiträge
Ich habe im Urlaub oft auf dem Balkon meine Maus von hinten am Geländer gebumst und haben dabei den Fußgängern zugeschaut.
Hatte einen besonderen Kick.

Was zwar kein Outdoor-Sex war aber auch seinen Reiz hatte war der Sex bei voller Beleuchtung vor den bodentiefen Fenstern nachts im 22. Stockwerk eines Hotels. Jeder mit einem Fernglas hätte uns zuschauen können aber genau das war geil.

lg

Tom
****iD Paar
198 Beiträge
Wie hatten mal bei unserem Türkei Urlaub Sex am strand gehabt. Ich muss sagen, nachdem uns ein Nachtwächter erwischt hat, hätten wir viele Zuschauer gehabt. Aber davon haben wir uns nicht stören lassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iD Paar
198 Beiträge
Das ist klar. In nem arabischen land würden wir es auch nicht machen, aber in der Türkei kann man so etwas mal machen, zumal wir ja nicht die einzigen waren die da auf so ne Art die sau rausgelassen haben. Wir haben auch manche selber erwischt.
******lle Paar
19 Beiträge
Ach ja, das hatten wir vergessen.
Wir hatten auf Fuerteventura Sex am hellichten Tag am Strand. Daswar ein kilometerlanger Strand ohne eine Menschenseele.
Das war unbeschreiblich. Ein Gefühl wie Robinson Crusoe allein auf der Insel.
Hatte was abendteurliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.