Moinmoin,
ich selbst brauche keine Zuschauer, um mich aufzugeilen, und die Eventualität, dass ich erwischt werden könnte, stört mich eher als dass sie mich antörnt. Ausnahme: Sex, bei dem nur die Beteiligten wissen, was da abgeht, während drumherum das normale Leben weiter geht; also z.B. sich unterm Restauranttisch gegenseitig in die Hose fassen oder Sex auf dem Balkon, wo man von draußen nur unsere Oberkörper sehen kann, nicht aber was unten wirklich passiert. Ich exponiere mich aber nicht absichtlich, damit man mich beobachten kann.
Nichtsdestotrotz packt auch mich die Lust ja durchaus auch spontan. Wenn es sich dann machen lässt, lebe ich diese Lust auch gerne aus - und wenn, dann eben auch mal im Freien, aber möglichst da, wo ich ungestört bin.
Richtig erwischt worden bin ich noch nicht, höchstens war mal jemand dicht dran. Im Auto auf einem für derlei Treffen bekannten Parkplatz kam z.B. ein anderes Paar mit seinem Auto dicht an unseren Wagen heran. Oder in einer lauen Sommernacht auf einer Parkbank, wo aber in der geringen Beleuchtung dank des Kleides meiner Partnerin die wichtigsten Details schön verdeckt blieben und wir auch als angezogen durchgegangen wären.
Das knappste war Spontansex im Urlaub am Ufer eines umwerfend schönen, einsamen Sees. Vorsichtshalber hatten wir uns ein großes Badetuch über die Körpermitten gelegt. Und als wir noch im Ausklang dieses Erlebnisses in unserer Umarmung lagen, kam ein wanderndes Pärchen des Wegs. Im Vorbeigehen meinte er nur sehr freundlich: "Yes, I would have done exactly the same at the same place."
Hmm, schön war's.
Ch.