Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

****ria Frau
12 Beiträge
Ohje
Na hoffentlich sind wir da nicht zu finden.
Geh gleich mal wacker nachsehen.
Ob ich wohl unter Beim Sex im Park ertappt finde?? *smile*
hi wir werden leider meistens gefunden,oder ertappt beim geilen treiben *panik*
echt geile sache
sind schon ein paar mal beobachtet worden. hat uns nur noch mehr angeheizt.
*******e73 Mann
20 Beiträge
Hey wo gibts of. stellen zum schauen ? Weiss das einer ?
*******010 Mann
613 Beiträge
Suche auch
nach Orten, wo ich zuschauen kann.
**********immts Mann
635 Beiträge
?????
... hab ich hier was verpasst oder irren die herren?
******rot Frau
13.137 Beiträge
nichts verpasst, wer etwas sucht möge bitte eine Suchanzeige aufgeben Dating

Hier ist nicht der geeignete Ort dafür.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********immts Mann
635 Beiträge
eben, so dachte ich das auch

DANKE
wir hatten uns selbst ertappt nachdem wir an einem Montag Abend auf die andere Seite der Hohenzollernbrücke (da wo die ganzen Schlösser hängen) entlang gingen und bemerkten, dass man uns von dieser Seite sehr wohl am Donnerstag Abend zuvor beobachten konnte, d.h. alles sehen konnte, jedes versaute Detail... ehrlich gesagt hat uns die Schamesröte, die uns da übers Gesicht lief nur noch mehr eingeheizt... aber es gibt auch Orte an denen man nicht will, so zumindest meine Ex. Aber der Zug wäre auch wirklich übertrieben gewesen ^^
****iD Paar
198 Beiträge
Wir waren 2010 in Hamburg, haben dort unseren Urlaub verbrachten. Haben uns auf St.Pauli das Das WM spiel Deutschland-Serbien angesehen. Was da abging war natürlich der Hammer. Fussball war an dem Tag für viele Pärchen nur nebensache. Wir haben an dem Tag zig Pärchen beim treiben gesehen und das am Helligkten Tag mitten in der Menschenmenge. Das hat uns die Lust natürlich auch gepackt. Nur haben wir es nicht getan.
****y17 Mann
91 Beiträge
na so offen habe ich es noch nicht gesehen.....
Aber selber ''erwicht'' worden, bin ich schon einige male.
Einmal auf einem einsamen Waldweg. Lag auf meiner damaligen Partnerin und war zugange. Als ich mal hoch schaute, blickte ich direkt in das Gesicht einer recht jungen Frau. Die schien in diesem Moment mehr ertappt, als wir selber...... Hat sich so erschrocken, dass ich sie bemerkt hatte, das sie fluchtartig das Weite gesucht hat. Der Krönung war allerdings, das meine Partnerin von dieser Begegnung überhaupt nichts mitbekommen hatte, da sie ihre Augen geschlossen hatte. Sie brach nur in schallendes Gelächter aus, als ich es ihr nach unserer Nummer erzählt habe.
****y17 Mann
91 Beiträge
einfach geil......
Outdoorsex ist schon eine einfach geile Sache. Nicht unbedingt das Risiko, erwischt zu werden. Vielmehr mal die Gelegenheit der wärmeren Jahreszeit zu nutzen und einen anderen Ort zum sexeln zu nehmen, als immer Indoor.......
Wenn ich dabei ertappt worden bin, war es allerdings auch nicht tragisch. Den unfreiwilligen Zeugen schien es deutlich unangenehmer zu sein, als mir selber.
Mich hat es weniger gestört.....war einfach zu geil.
********ngel Mann
177 Beiträge
Unglaublich aber wahr...
Outdoor finde ich einfach nur genial!
Vor zwei Jahren hatte ich mit meiner damaligen Lehrerin in Sachen Tantra ein unglaubliches Erlebnis. Es war eine der wenigen warmen Nächte in diesen besch.... Jahr und wir spielten "ich reiz dich bis du fast explodierst und dann bin ich dran".
Bedeutet, den jeweilig anderen solange verwöhnen bis er fast nicht mehr kann ... dann aufhören und die Rollen tauschen!
Dadurch lernt man mit der Zeit sich zu "kontrollieren" und das Finale hinaus zu zögern. ( mein Lieblingsspiel *freu2* )
Wir suchen dann immer neue Plätze um in der Zwischenzeit etwas abzukühlen... Irgendwann waren wir dann auf einer überdachten Holzbrücke und ich lies meine Zunge "arbeiten", da kam eine junge Dame ( ca. 22-24 Jahre) - sah uns und drehte sofort wieder um.
Wir machten weiter, da erschien die Dame wieder zurück und kam gaaanz langsam näher. Wir sahen sie an und nickten um unser Einverständnis kund zu tun. Sie sah uns eine Weile zu und "übernahm" dann meine Partnerin.
Ich dachte "toll" und was ist nun mit mir.
Für gefühlt unendliche Stunden war ich zum Zuschauen verbannt, so sehr liebten sich die zwei Frauen.

Was aber dann kam war der Hammer... Das junge Ding schaute zu mir hin als beide Damen fertig waren und fragte dann meine Begleiterin " darf ich...." und zeigte auf mich. Als meine Lehrerin nickte, kam die Unbekannte auf mich zu, ging vor mir in die Knie und ...... halleluja

Unglaublich oder?
****y17 Mann
91 Beiträge
Das ist ja ein Traum, unglaublich.......
Hat sie Dich bis zum Schluss geblasen, oder durftest Du sie auch noch richtig nehmen ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Tatsächlich, unglaublich.
ganz ehrlich??
.. und ich glaub es nicht!
********ngel Mann
177 Beiträge
War schon so über...
...das gar kein Gedanke mehr kam "Sie zu nehmen"...
(Sie ließ die ganze Ladung auf ihre süßen kleinen Brüste kommen)

Je mehr ich jetzt wieder daran denke, desto mehr werde ich unruhig *undwech*
********ngel Mann
177 Beiträge
mainz heinz
ganz ehrlich!?!

Ich würds auch keinem glauben! *wink*
dann sind wir ja..
.. schon mindesten 2 - aber ich denke, *lol* es schliessen sich bestimmt noch mehrere unserer Meinung an
****iD Paar
198 Beiträge
Wow was ne Hammer Geschichte. Davon Träumt doch jeder.
**********aar11 Paar
4 Beiträge
gerne erwischt
wir wollen erwischt werden.. die gesichter und die reaktionen machen für uns den reiz aus.. gesehen werden ist einfach nur geil.. egal ob am strand im park oder sonstwo..
********_Kid Mann
13 Beiträge
Draußen in der Natur
macht es einfach viel mehr Lust & Laune finde ich! man hat in vielen situationen einfach mehr möglichkeiten sich zu entfalten!
********sage Paar
187 Beiträge
Auch wir finden, dass es draußen in der Natur besonders viel Spaß machen kann (wenn es schön warm ist natürlich). Erwischt worden sind wir noch nie. Da wir beim Sex gerne ganz nackig sind, wäre es wohl mit einem schnellen Ankleiden oder Verhüllen etwas kompliziert ...
*******tte Paar
923 Beiträge
Outdoor
Draußen ist es einfach geil. Sommer, Sonne, Wind, Vögeln. Normalerweise achten wir schon drauf dass es keiner sehen kann, (also wir stellen uns nicht am Samstagmorgen in der Innenstadt hin und schieben eine Nummer) aber es ist schon passiert das ein ahnungsloser Angler leicht unsicher wurde ob er nun weiter gehen sollte oder nicht. Es ist aber auch schon passiert dass Leute es gesehen haben, die Daumen hoch nahmen, oder sich hingestellt haben und interessiert geschaut haben.
Wenn das alles mit Anstand und Abstand geht, ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Am Schönsten ist es wenn man ganz alleine ist, und man einfach Zeit hat zu genießen ohne dauernd schauen zu müssen. Davon gibt es dann ab und an auch mal ein kleines Video (für den Privatgebrauch)

Draußen ist für uns wirklich eine Bereicherung.

Viele Grüße
Die Adlerratte
des öfteren erwischt
jedoch ohne es darauf anzulegen. aber im urlaub auf fuerteventura passiert das uns regelmäßig, das soll heißen einmal pto woche werden wir mindestens beobachtet, wenn wir eine heiße nummer schieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.