Unglaublich aber wahr...
Outdoor finde ich einfach nur genial!
Vor zwei Jahren hatte ich mit meiner damaligen Lehrerin in Sachen Tantra ein unglaubliches Erlebnis. Es war eine der wenigen warmen Nächte in diesen besch.... Jahr und wir spielten "ich reiz dich bis du fast explodierst und dann bin ich dran".
Bedeutet, den jeweilig anderen solange verwöhnen bis er fast nicht mehr kann ... dann aufhören und die Rollen tauschen!
Dadurch lernt man mit der Zeit sich zu "kontrollieren" und das Finale hinaus zu zögern. ( mein Lieblingsspiel
)
Wir suchen dann immer neue Plätze um in der Zwischenzeit etwas abzukühlen... Irgendwann waren wir dann auf einer überdachten Holzbrücke und ich lies meine Zunge "arbeiten", da kam eine junge Dame ( ca. 22-24 Jahre) - sah uns und drehte sofort wieder um.
Wir machten weiter, da erschien die Dame wieder zurück und kam gaaanz langsam näher. Wir sahen sie an und nickten um unser Einverständnis kund zu tun. Sie sah uns eine Weile zu und "übernahm" dann meine Partnerin.
Ich dachte "toll" und was ist nun mit mir.
Für gefühlt unendliche Stunden war ich zum Zuschauen verbannt, so sehr liebten sich die zwei Frauen.
Was aber dann kam war der Hammer... Das junge Ding schaute zu mir hin als beide Damen fertig waren und fragte dann meine Begleiterin " darf ich...." und zeigte auf mich. Als meine Lehrerin nickte, kam die Unbekannte auf mich zu, ging vor mir in die Knie und ...... halleluja
Unglaublich oder?