Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

nicht erwischt...
hallöchen... nein, bin noch nie erwischt worden. und ja, ich gebs zu, mir wärs peinlich! *zwinker*

hatte mal in den usa outdoor-sex. würde ich nicht mehr machen, das könnte tatsächlich ins auge gehen, so prüde die dort sind. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das erwischt werden ist dan wen man bei der sache ist gar nicht so schlim wie man es sich vorher denkt
*******tte Paar
923 Beiträge
Erst *bananen*

dann *schock* und *mrgreen*

und dann einfach weiter *pimper*
********sage Paar
187 Beiträge
Wir glauben auch nicht, dass das so schlimm ist - jedenfalls dann, wenn man von vernünftigen erwachsenen Menschen erwischt wird. Es ist ja eigentlich eine natürliche Sache, ohne die es die Erwischenden selbst nicht geben würde. Wir halten es aber für selbstverständlich, uns so anzustellen, dass die Wahrscheinlichkeit, durch Leute erwischt zu werden, die sich provoziert oder belästigt fühlen könnten (Kinder!), möglichst gering oder am besten gleich Null ist.
*********irls Mann
76 Beiträge
ist es nicht der reitz evt. erwischt zu werden ??!!

dann kann ich auch irgendwo hinfahren wo kein "verkehr" ist

die möglichkeit erwischt zu werden ist ne sucht

die möglichkeit erwischt zu werden ist einfach nur geil

die möglichkeit erwischt zu werden ist fun

die möglichkeit erwischt zu werden ist lust auf wiederholung

lieben gruss
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
ist es nicht der reitz evt. erwischt zu werden ??!!

Du schon wieder? Dich hatte ich doch gerade erst "vor mir" lachend

Also... der "Erwischungsreiz" ist bei mir schon eher gering. Aber gestern wäre es beinahe passiert. Wider Erwarten nahm der "Publikumsverkehr" an der von uns gewählten Location kurzzeitig zu... und die Mauern rundherum waren nicht wirlich hoch. Wer sehenden Auges daran vorbeilief... konnte sicherlich den ein oder anderen Blick "erhaschen" ....
*********irls Mann
76 Beiträge
ja ich .....

dann war es doch gut so wie es war .

genau darum leben wir es

einfach nur geil .
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
dann war es doch gut so wie es war

Ohne wäre es für mich und die Dame sicherlich ein wenig "entspannter" und -wie nennst Du es?- geiler gewesen... Ohne "Druck" im Nacken erwischt werden zu können.... die Lust auszuleben.
*********irls Mann
76 Beiträge
waqrum seit ihr dann nicht woanders hingegangen ?

entspannung outdoor um die jahreszeit

ist schon immer mit abstrichen bedacht

oder ?!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
waqrum seit ihr dann nicht woanders hingegangen ?

Weil man bei spontanen Dates -in unbekannten Städten/Orten- nicht weiß wo man ungestört ist.

Wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit lachenmuss
********sage Paar
187 Beiträge
Das ist nicht bei allen so. Bei uns spielt der "Kick" des möglichen Erwischtwerdens keine große Rolle.
****80 Frau
622 Beiträge
Bei uns ist Outdoor zwar schon ewige Jahre her, aber selbst da hatten wir keine Gaffer. *smile*
Ich würde es auch nicht toll finden dabei gesehen zu werden und viele Beiträge hier glaube ich nicht wirklich. Liest sich so als wenn jeden Tag an jeder Ecke irgendein Paar vögelt bei vollem Publikumsverkehr....ist eher nicht so glaubwürdig. Vor allem geht man ja auch das Risiko ein das man angezeigt wird und plötzlich die Polizei vor einem steht.

Da ich allgemein die meistbesuchten Wälder und Gegenden meide würde ich lieber mit meinem Liebsten irgendwo in aller Ruhe Outdoor Sex haben nur er und ich alleine. *zwinker*
*********en_24 Paar
458 Beiträge
outdoor
ich liebe sex in der natur, ich hab ein jadgkanzel wo ausreichend platz fürs poppen ist.erwischt wurden wir mal im wasser,als ein boot vorbei kam.oder im auto in einer waldecke erwischt.kein problem damit,wir wissen doch alle darüber bescheid.
outdoor
es war sommer, und wir waren im wald und da packte es mich( patrik) und ich verschnachte mein schatz, und wir hatten ein quicky , da tauchten plötzlich leute auf ,aber sie hatten nicht`s gemerkt.

Vor ein paar jahren waren wir an der erotik-messe in zürich, wir hatten einige schampus getrunken. bei uns war es verdammt viel erotik im vorspann. wir fuhren mit der s- bahn nach hause. und auf einmal, war es extrem geil da packte mein schatz ihn aus und blies hin. wowwow war der hammer
******_rp Mann
115 Beiträge
outdorsex
ich glaube fast, bei vielen berichten hier ist der wunsch der vater des gedanken? ich bin viel in freier natur unterwegs und habe noch nie ein fickendes paar erlebt. kann auch sein, daß ich in der falschen gegend unterwegs bin.
....ich(er)wurde vor jahren mal mit einer damligen partnerin beim sex im auto erwischt.
hatten uns nen ruhigen platz in ner ecke von nem parkhaus gesucht und drauf los gevögelt als auf einmal die parkhauswächterin am auto stand und uns zuschaute.
man war das im ersten moment peinlich.
sie sah es aber ziemlich locker und meinte"wenn ihr hier schon f... müsst dann macht es doch so das ihr hintern nicht in meine kamera schaut"""*grinste**nochmal peinlich*
hatten dann das schäferstündchen beendet und sind abgefahren.

war auch ne lustige erfahrung!

lg,D
********lker Paar
111 Beiträge
@oldi52
Ein nettes hallo an Dich!
Wir tippen mal daruf, dass du wirklich an den falschen Stellen spazieren gehst. Aber sind es wirklich falsche Stellen? Wenn wir spazieren gehen, dann sind wir nicht darauf aus, Personen beim Sex zu erwischen. Wir gehen an der Luft spazieren, um zu entspannen und neue Kraft für den Alltag zu tanken.
Wenn man dort dann eine "nette Entdeckung macht", dann hat man eben Glück.
*********irls Mann
76 Beiträge
also jemanden bewusst zu erwischen
ist schon von eh her glücksache
wo soll das passieren
im wald
am see
hinter dem supermarkt
oder auf dem parkplatz

am besten mal selber ausprobieren

lieben gruss
Wir wurden auch des öfteren schon erwischt und beobachtet!

Einmal gings sogar nicht so toll aus.....
Man kann ja schlecht aktiv irgendwo hingehen und jemanden "erwischen".
Aber wenn man selber das Paar ist, passiert das natürlich viel leichter.

Bin mal mit einer Freundin auf der Autobahn so heiß gewesen, dass wir am nächsten Rastplatz runter mussten.
In einer Ecke standen zwei LKW und dazwischen haben wir uns dann vergnügt.
Ich habe es ja drauf angelegt, dass was passieren könnte.
Und natürlich ging dann auch eine Tür auf, Ein Trucker kam raus und hat sich beim zuschauen selbst befriedigt.
Ich hätte es am liebsten noch gehabt, wenn er näher gekommen wäre und meine damalige Freundin hätte bei ihm noch Hand angelegt.
Sie gestand mir dann, dass sie es gerne gehabt hätte, wenn aus dem anderen LKW auch noch jemand ausgestiegen wäre, weil sie den Anblick/Situation toll fand.
Natürlich hätten wir das nicht gemacht, wenn da 5~6 tschetschenische Gemüselaster gestanden hätten.

Ich finde, es war relativ klar, dass wir so eine Story erleben, aber andersrum gibt es bestimmt genug Trucker, denen noch nie sowas passiert ist.

MfG
Mark
**********piel2 Paar
156 Beiträge
man sollte sich schon ruhige ecken suchen
ist oft nicht ganz einfach und ehrlich gesagt hat man oft,,ärger"mit hunde-spaziergängern
aber na ja
outdoor ist der hammer *zwinker*
Also, wir sind Hunde-Spaziergänger. Von und gäbe es definitiv keinen Ärger. Wir würden gerne mal jemanden dabei erwischen. Wär doch "HEISS" *smile*
**********piel2 Paar
156 Beiträge
schöööön,wo treffen wir uns?
ist schon ne spannende sache das mit dem ,,aufpassen"
mh beisst der wauwau? *fiesgrins*
Der Hund beisst nicht. Aber im Moment ist Outdoor wohl eher für die harten, oder? Bei dem Wetter und den Temperaturen
**********piel2 Paar
156 Beiträge
quatsch
dicke socken anziehen und los
nein ehrlich
man vö....t ja nicht so ausgiebig wenns kalt ist aber für einen quickie bzw zum anheizen ist das schon toll *freu2*
trotzdem wollen wir den wauzel sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.