Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur Draussen recht heiß.
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder...
...auf einem Feldweg gestanden....ohne alles...Streifenwagen biegt ein....raus, versucht schnell in die Hose zu kommen....da ertönt das Megaphon des Streifenwagens: "Machen Sie ruhig weiter" ..dreht ab und fährt davon......Hose wieder weg und weiter ging es.....juhu..
...weder Bienen noch Mücken können so entzücken.....
auf rastplätzen ist doch schlechthin der burner ...
sollte jeder mal erlebt haben der auf outdoorsex steht .
Inhalt melden
Ja einmal
wurde ich erwischt. Grins.
Bei mir ist es schon einige Jahre her. Wir sind in Wald gefahren haben uns einen Hochsitz gesucht..Klamotten runter und los ging es.. als dann plötzlich der Förster da stand waren wir ganz ruhig..er guckt uns an..fängt an mit Lachen und sagt nur "macht weiter ich dreh noch ne runde" Naja und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen
was sagd uns das, jäger sind doch recht nette leute, und im übrigen habt ihr durch eure nummer auf dem hochsitz wohl so manchem tier das leben gerettet
Inhalt melden
@mchunter
ja das könnte was dran sein. also ab in den nächsten Wald und Tiere retten
Inhalt melden
...
tierfreunde sind ja schliesslich einfühlsam. es spricht nichts gegen eine nummer auf dem hochsitz
Inhalt melden
war auch eigentlich recht bequem, und die Aussicht war auch nicht zu verachten
da scheint ja viel verkehr auf den hochsitzen zu sein,da stellt sich die frage ob man nicht einen hochsitz neben dem hochsitz baut um dann besser beobachten zu können
einen noch höheren Hochsitz daneben zu stellen.
Draußen Sex zu haben ist immer toll.
Erwischt wurden wir leider noch nie bisher.
Inhalt melden
Ja wurden wir
meine erstes erwischt werden war mit 15 der Vater meiner Freundin...
war schon peinlich und gab Ärger hat wohl dazu geführt das ich es heute um so geiler finde erwischt oder beobachtet zu werden