Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

Wir wurden schon
Wir wurden schon da bei gesehen, genauer gesagt, wir hatten reizvolle aufnahmen gemacht, hatte mich nur gewundert, warum meine Frau hinter einen Baum versteck. Da stand ein Vater mit seinen Sohn, er hatte das aber humorvoll genommen und fragte blos, ob sie mal vorbei dürften.
auch schon erwischt
Meine Freundin und ich hat der Bademeister in der Schwimmbadumkleide erwischt, als Sie gerde vor mir gekniet und einen geblasen hat. Seitdem macht sie das nicht mehr.... Ich hasse den Bademeister...
...weil er nicht mitgemacht hat?
@freche maus
du bist wirklich frech.. *zwinker*

ich liebe sex nach der sauna- jetzt muss ich immer bis zuhause warten!
Hm
Zumindest hat sich noch niemand gemeldet, der es beobachtet hätte. Zumindest nicht währenddessen. Andere Menschen sind ja auch intelligent und nicht alle sind so gänzlich abgeneigt von erotischen Szenen.
Ich war mal mit nem Mädel an nem See und wir waren allein. Nunja und dann konnten wir die Finger nicht von einander lassen. Natürlich ist es dann auch weitergegangen. Wir waren mittendrin, als wir merkten, dass eine Gruppe von Typen laut johlte. Sie waren ca 40m entfernt. Uns hat es nur mehr angeturnt *g*
*****reo Mann
291 Beiträge
Naja, direkt erwischt nicht...
Direkt erwischt hat man uns nicht, aber... also, es war so:

Meine Frau, damals noch Freundin, und ich fuhren von einer nachmittäglichen Shoppingtour nach Hause, als uns die Lust überkam.

Ich also von der recht vielbefahrenen Überlandstrasse in den nächsten Feldweg eingebogen und das Auto auf einem Wiesenstreifen abgestellt.
Hoch oben über den Reben erblickten wir ein kleines Waldstück, von dessen Rand man eine wunderbare Aussicht über die ganze Gegend geniessen kann.
Wir also da hoch spaziert, eine geschützte Stelle gesucht und los ging der Spass.

Als wir ein paar Tage später wieder an der selben Stelle vorbei fuhren, mussten wir amüsiert feststellen, dass jeder der aus der dort liegende Kurve fährt, direkt auf unsere "geschützte" Stelle blickt. Und so wirklich weit weg von der Strasse wie es uns in der Hitze des gefechts vorkam, war diese nicht.

*lach*
Es ist ja auch der Reiz daran evtl. gesehen zu werden. Das bring ein gewisses Prickeln mit sich....
****tes Paar
125 Beiträge
Hat seinen Reiz
Wir treiben es immer wieder mal im Freien. Lieben aber generell außergewähnliche Orte. Immer zur gleichen Zeit und immer am gleichen Ort und dabei auch noch die gleiche Stellung - das ist nicht unser Ding.
Erwischt wurden wir noch nicht.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Hi,
ich empfinde den Reiz des "potentiell" erwischt werdens als sehr zwiespältig.
Und hatte natürlich auch schon reichlich Sex an "ungewöhnlichen" Orten.
Outdoor, selbst im einsamen Wald, bleibt problematisch.
Das herannahende Wandererpärchen nervt eben doch.
Weil man dessen Reaktionen nicht einschätzen kann. Empörung und abfällige Bemerkungen kann ich eigentlich schlecht ertragen.
Die Reaktion des überholenden Lastwagenbeifahrers auf der Autobahn, der eigentlich nur den Hinterkopf der Partnerin sehen konnte (Daumen hoch, lächeln und kurz Anhupen) haben mich dagegen gefreut...
Have fun
Freimut
hotelflur
meine freundin und ich kamen einmal im urlaub auf kos aus der stadt. wir waren scpn die ganze zeit geil und im taxe auf dem weg zum hotel hab ich meine freundin gefingert, was der taxifahrer wohl mitbekommen hat. im hotel angekommen waren wir dann so geil, dass wir im hotelflur heftig rumgemacht haben. schließlich hab ich meiner freundin den slip runtergezogen und ihr röckchen hoch, sie meine hose runter und dann haben wir geil auf dem hotelflur gevögelt. In ca. 6 m Entfernung ist ein Pärchen aus ihrem Zimmer gekommen und haben sehr amüsiert/aufgegilt zu uns geguckt und uns angelächelt. leider sind si dann"brav" weitergegangen, obwohl wir uns sehr sehr gerne von ihnen weiter hätten zusehen lassen.

uns hats total geil gemaht!!!!
Wir wurden mal im Auto erwischt als wir gerade dabei waren *zwinker* Ein anderes Auto hielt an und wir haben es eine Zeit lang nicht mitbekommen. Dann stiegen die Leute aus dem Auto und wir waren in 2 Sekunden angezogen! Aber sie gingen dann zum Glück doch nicht auf unser Auto zu *g*
Der Kick
des Erwischtswerden macht zusätzlich den Reiz aus. Wir haben es auf einer Kellertreppe, die von außen in denselben führte, getrieben. Daneben war nur ein Gehsteig und eine stark befahrene Straße. Muß aber dazusagen, es war schon zu einer fortgeschrittenen Stunde *g*
Wir haben aber bemerkt, dass die Kellertür offen war und drinn gings dann erst richtig zur Sache. Einmal leckte mich mein Schatz, ich stand auf dem Parkplatz unserer Diso hinter einem Auto. Mußte nur ein wenig in die Knie gehen, die Leute, die vorbeigingen, haben das gar nicht mal bemerkt. Das Geilste aber war mitten in der Stadt, in einer Anlage mit Büschen. Das war schon der Kick schlechthin. Ansonsten muß eben auch des Öfteren sein Auto herhalten.
Ich habe auf Sardinien mitten am Tag am Strand gevögelt - gut einsehbar für alle anderen "Sonnenanbeter". Allerdings waren sie doch einige meter entfernt.

Und mein Nachbar hat mal sehr interessiert zugeschaut als ich meinem Freund einen geblasen habe - auf meinem Balkon. Ist das auch Outdoor? *ggg*
*******_be Mann
63 Beiträge
Im Sommer war ich mit Freunden an einem Baggersee zum Beachvolleyball, dabei hat uns die ganze Zeit eine sehr hübsche Mutti, die mit Ihrem Sohn am Strand gespielt hat, zugesehen.
Als ich dann mal zum Wasserlassen ins Gebüsch ging, kam Sie mir hinterher und fasste mir von hinten am meinen Freund um mir dabei behilflich zu sein.
Im Anschluß hat Sie Ihn mir geil geblasen und als er richtig hart war, habe ich Sie schön gevögelt. Als wir so mittendrin waren, stand auf einmal Ihr Mann hinter uns und hat dabei zugesehen - als wir fertig waren, habe ich Ihn bemerkt!
Ja wir sind auch schon einige male erwischt worden, auch am Badesee, auf dem Parkplatz oder im Waldweg.
Wir sind mal in einem Hotelflur beim vögeln erwischt worden.

Wir waren in Wien beim Feiern in der Disco, dort hatten wir uns heißgetanzt. Als wir im Hotel ankamen, es war ein sehr großes Hotel, waren wir so scharf, dass wir es nicht mehr bis ins Zimmer schafften.

Im Flur öffnete sie meine Hose und begann an meinem Schwanz zu saugen. Keiner kam. Kurze Zeit später öffnete ich ihre Bluse begann an ihren Nippeln zu saugen. Ich schob ihr Höschen zur Seite, drang im Stehen in sie ein und wir vögelten, aber sowas von laut, dass ein Hotelgast um die Ecke sah und uns voll beim Sex erwischte.

Er starrte uns kurz an, wurde rot, und verschwand wieder. Nach diesem Schreck verschwanden wir ins Zimmer und vögelten die ganze Nacht.

Allerdings auch nicht leise, sondern ganz schön laut! Gehört hat man sicherlich was, aber nichts mehr gesehen! *ggg*
Hi ho, machens im Sommer auch sehr gern am See und co.
Erwischt direkt bisher nicht, einer hats mal erahnt aber gleich das weite gesucht lol, prüder Hund *ggg*

LG Rick & Miez
Meine Frau und ich sind evtl. in den Flitterwochen in Österreich erwischt worden: Wir sind auf einen Berg gewandert. Es war ungewöhnlich kalt und grau, also waren wir relativ allein.
Auf einer Bank hat mein Schatz mich dann gew... und ich bin ziemlich laut stöhnend gekommen.
Da bemerkten wir etwas weiter unten noch eine Wanderin...
...
Khaos schreibt:

Ich mach Outdoor nur sehr ungern. Hab lieber ein schönes weiches Bett *g*

Aber als ich 18 war, war ich mit nem Gsupsi von mir unterwegs und auf dem Heimweg waren wir beide so spitz das wir gesagt haben ok, fahrn wir zum Wald und machens im Auto.

Da haben wirs schon öfter gemacht und nie war was.

Also da hingefahren, von der Straße aus sieht man da auch nicht hin, wunderbar.

Wir also auf die Rücksitzbank, er setzt sich hin der längs nach also mit den Füßen zur Tür auf der Beifahrerseite und mit dem Rücken an der Tür der Fahrerseite angelehnt. Ich sitz also grad auf ihm drauf - mit dem Rücken zu ihm - und ab geht die Luzie.

Plötzlich mittendrin klopft jemand an der Scheibe!!! zu der ich mit dem Gesicht gewandt saß. Ich erstmal Panik, versucht irgendwie meine Mumu und meine Brüste zu bedecken (ich war nackt) und die Fensterscheibe ein Stück runterzukurbeln.

Es war der Förster.

Er meinte dann nur: "Fräulein das ist ein Waldweg, da dürfen sie nicht mit dem PKW stehen. Es reicht wenn sie ein paar 100 m weiter fahren mit dem Auto, aber hier dürfen Sie nicht stehen."

Mein Gspusi hat sich fast bepinkelt vor lachen, ich nur so "Ja wir sind quasi schon weg." und bin naggisch von hinten auf den fahrersitz geklettert und hab einfach gas gegeben - nackt wohlgemerkt - mein gsupsi saß immer noch hinten drin und hat schallend gelacht, die ganzen 10 minuten fahrt bis zu ihm heim durchgehend.

bei ihm im carport haben wir uns dann erstmal angezogen und sind dann in die wohnung hoch - wo er dann meinte

"och dann mach ma halt jetzt weiter" - was wir dann auch getan haben.

An diesem Tag musste dann leider noch der Lattenrost von seinem Bett dran glauben und eine Vase die in der nähe von seinem Bett stand...

Ein zwar geiler aber super chaotischer Tag - und in der Situation mit dem Förster wäre ich fast gestorben vor lauter Scham...

Sowas passiert mir definitiv nie wieder...
besonder orte sind der knaller *top2* man darf sich nur nicht erwischen lassen *zwinker* denn daheim kann es jeder treiben *mrgreen*
Als wir in Berlin waren sind wir gegen 24 Uhr aus unserem Hostel rausgegangen weil wir geil waren und haben uns irgendwo nen Hinterhof suchen wollen, habe wir dann auch gefunden. Wir warn halt so am machen und kurz nachdem er gekommen war ging auf einmal sone Metalltür auf und vor uns stand irgendsoeine Art Nachtwächter mit einer Taschenlampe. War total unerwartet, sind dann erstmal schnell abgehauen^^
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass das Grundstück einer Sicherheitsfirma gehört.. Da haben wir uns den tollsten Platz rausgesucht *ggg*
*****ino Mann
17 Beiträge
Reiter sind nette Menschen
ist schon ein paar Jahre her.. wir hatten uns ein Bett im Kornfeld gesucht..und es es war superschön.. wie uns der Reiter gefunden hat .. keine Ahnung.. auf jedenfall hat er uns im entscheidenten Moment ein paar Mal umkreist..und ist dann ohne ein Wort von dannen geritten..

er hat uns dann noch mehrmals gesucht.. wir aber einen besseren Platz gefunden
*******xer Mann
111 Beiträge
Wer nur im Bett sein Sexabenteuer sucht, der hat den Reiz Sex im Freien noch nicht für sich entdeckt. Das Prickelnste was man machen kann, ist in einem Park eine Bank auszusuchen, in welcher die Umgebung einigermaßen im Blickfeld ist. Natürlicherweise ist da Petting angesagt, denn Hände lassen sich schnell bei nahenden Gaffern oder einfach Spazierengeher wieder in eine Unschuldsposition zurück zucken, oder man läßt einfach den Finger am triefenden Ort, und beäugt Vorbeiziehende, die meist doch was Verruchtes wittern, aber meist so tun, als wäre nichts.
ja im urlaub
auf gran canaria. lagen in einer steinburg und meine frau wollt unbedingt sex haben. war schon bald morgens am strand kaum menschen unterwegs. also dann hat sie angefangen zu blasen wobei ich sie leckte und fingerte. heiß geworden durch die spielchen. wir fingen an zu ficken. sie auf mir. ich konnte nichts sehen da die steinburg ziemlich hoch war. plötzlich sagte sie da kommt wer. nahm ich nicht war, und meine süße hörte auch nicht auf zu reiten. also kam was kommen musste. das pärchen war vieleicht noch so 2 meter entfernt von uns. spontan kam die frage stören wir worauf ich antwortete niemals. so ergab sich ein wunderbarer fick und alle viere hatten wir spaß. als alle zufrieden waren wurde ein date ausgemacht für die nächsten tage.
auch heute z.b. auf fuerte haben wir so etwas ähnliches erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.