...
Khaos schreibt:
Ich mach Outdoor nur sehr ungern. Hab lieber ein schönes weiches Bett
Aber als ich 18 war, war ich mit nem Gsupsi von mir unterwegs und auf dem Heimweg waren wir beide so spitz das wir gesagt haben ok, fahrn wir zum Wald und machens im Auto.
Da haben wirs schon öfter gemacht und nie war was.
Also da hingefahren, von der Straße aus sieht man da auch nicht hin, wunderbar.
Wir also auf die Rücksitzbank, er setzt sich hin der längs nach also mit den Füßen zur Tür auf der Beifahrerseite und mit dem Rücken an der Tür der Fahrerseite angelehnt. Ich sitz also grad auf ihm drauf - mit dem Rücken zu ihm - und ab geht die Luzie.
Plötzlich mittendrin klopft jemand an der Scheibe!!! zu der ich mit dem Gesicht gewandt saß. Ich erstmal Panik, versucht irgendwie meine Mumu und meine Brüste zu bedecken (ich war nackt) und die Fensterscheibe ein Stück runterzukurbeln.
Es war der Förster.
Er meinte dann nur: "Fräulein das ist ein Waldweg, da dürfen sie nicht mit dem PKW stehen. Es reicht wenn sie ein paar 100 m weiter fahren mit dem Auto, aber hier dürfen Sie nicht stehen."
Mein Gspusi hat sich fast bepinkelt vor lachen, ich nur so "Ja wir sind quasi schon weg." und bin naggisch von hinten auf den fahrersitz geklettert und hab einfach gas gegeben - nackt wohlgemerkt - mein gsupsi saß immer noch hinten drin und hat schallend gelacht, die ganzen 10 minuten fahrt bis zu ihm heim durchgehend.
bei ihm im carport haben wir uns dann erstmal angezogen und sind dann in die wohnung hoch - wo er dann meinte
"och dann mach ma halt jetzt weiter" - was wir dann auch getan haben.
An diesem Tag musste dann leider noch der Lattenrost von seinem Bett dran glauben und eine Vase die in der nähe von seinem Bett stand...
Ein zwar geiler aber super chaotischer Tag - und in der Situation mit dem Förster wäre ich fast gestorben vor lauter Scham...
Sowas passiert mir definitiv nie wieder...