Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?438
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim outdorsex "erwischt"

war nett am See ...
Wir sind schon mal an einem See überrascht worden!

Wir wollten eigentlich nur ein Fotoshooting an einem einsamen Angelsee machen.
Nach dem ersten Entblättern gings dann mit Posings los.
Dann hatten am anderen Ende des Sees geglaubt Bewegungen zu sehen, aber dann doch nichts konkretes ausgemacht.
Das Shooting ging weiter und wurde heiß und heißer und so genossen wir uns beide nackt am Ufer.
Wir hatten ihn dann beide gesehen.
Er hatte sich am Weg entlang durch das Gebüsch zu uns geschlichen.
Trotzdem wollten wir beide jetzt nicht aufhören, sondern weiter machen - und was uns erst erstaunte, wir wurden noch heißer bei dem Wissen, dass uns jemand zuschaut. Er törnte uns sogar noch an!
Dies war unser erstes Erlebnis dieser Art und hat uns Lust auf folgende gemacht.
So kanns gehen ...
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich finde es outdoor auch schön bin aber noch nicht
erwischt worden..Gott sei Dank.
Ich stelle es mir zwar auch zusätzlich antörnend vor, aber man weiss ja nei WER da zuguckt.
Na einmal wären wir beinahe von der Autobahnpolizei erwischt worden, die konnten uns aber nicht sehen weil wir vor dem Auto lagen und in einem recht uneinsichtigen Weg standen der gerade so breit war wie das Auto...

M
Überraschung
Als ich mit meiner ersten Freundin ins Grüne gefahren bin und wir dort eine Picknick gemacht hatten, so schön mit vielen leckeren Köstlichkeiten und Wein und uns dann so schön vergnügten, da sind wir als wir gerade beim Sex waren auch von ein anderes Liebespaar überracht worden, obwohl ich mein Motorrad noch mit einer Plane abgedeckt hatte und wir im Gras lagen.
Damals waren wir noch so unerfahren, bakamen dabei einen großen Scheck, so dass wir sofort damit aufhörten und und was überzogen und der schöne Tag war dann auch für uns zu Ende.

Aber 30 Jahrzehnte später da war ich mal mit einer Frau am Wannsee baden und wir lagen etwas abseits und ich verwöhnte diese Frau mit allen was mir zu Verfügung stand, da beobachteten uns 4 junge Burschen und sie als wir so schön beim Gechlechtsakt waren, da kamen sie an uns heran schauten uns zu und spielten mit sich und da hatte es uns nicht ausgemacht, sonder nur noch mehr erregt.
Ich finde wenn man bei der schönsten Sache der Welt von anderen überrascht wird, da kann es einem sehr peinlich werden, aber wenn man mit sich so innig tief beschäftigt ist, dann kann es auch passieren, dass man alles was rings um einen geschied nicht mehr so wahr nimmt, oder man die Scham abwirft, denn die eigene Geilheit übertrumpft dann alles.
wouw
..da lag aber eine lange Zeit dazwischen ... *oh*
sorry *g*
aber in der Sache denken wir wie Du auch !
Lg von den Fröschen
Frosch2007
Das war nur die eine Geschichte, wir sind aber auch in unserer Wohnung schon oft überrascht worden, man sollte eben nicht den Kindern die Wohnungschlüssel geben.
Outdoor ist sehr aufregend...
und verdammt schön. *zwinker*
Ich habe es mit meinem Exfreund eigentlich fast nur draußen getan, da wir relativ wenig Möglichkeit bei mir oder bei ihm zuhause hatten...^^
Sehr schön war es am Baggersee (mal von den Stechmücken abgesehen *gg*), auf einer Burgruine (mit Ausblick) und im Wald. Erwischt wurden wir zum Glück kein einziges Mal. *zwinker*
"Erwischt" heißt für mich, durch Polizei oder Aufsichtspersonal ... Erwischt wurde ich demnach noch nie ...
*******xer Mann
111 Beiträge
Eigentlich müsste es heißen im Zustand des beobachtet werden Könnens - das ist der gewollte Reiz würde ich mal sagen
Sex im Freibad
Ich hatte mit meinem damaligen Freund Sex im Freibad. War im
geschützten FKK-Bereich. Wir haben aufgepasst, dass keine
Kinder anwesend waren.
Ein etwas älterer Mann hat uns, als wir gerade so richtig dabei
waren, beobachtet und sich einen runtergeholt.
War ein super geiles Erlebnis.
*******xer Mann
111 Beiträge
Manou67
Leute die sich beim Anblick von Liebenden einen runterholen *gruebel* , halte ich nicht für sehr gesund, mir würde sowas nicht einfallen
*********onita Paar
21 Beiträge
selbst nie erwischt worden...aber ein Pärchen erw...
tja, selbst immer Glück gehabt...und nie dabei erischt worden, aber dienstlich mit dem Hubschrauber unterwegs gewesen und plötzlich reisst mein Pilot den Stick nach rechts und machte ein bzw. zwei Vollkreise über einem Kornfeld am Waldrand....tja - eben unser Pilot ist eben auch nur ein Mensch. Zu guter Letzt hooverten (langsam Schweben) wir etwa so in 15 - 20 Meter am Waldrand vorbei und machten uns dann weiter auf den Weg. Die Reaktion der Beiden war witzig. Auf einem Handtuch oder kleinen Decke liegend harrten sie Anfangs aus, und zu guter Letzt winkten Sie uns zu (wir auch). Witzig, aber wirklich nicht erfunden - sondern real erlebt.

Eben "Ein Bett im Kornfeld" (gab's doch mal so einen Schlager in den 70ern.

lg
@ Blauklexer

Leute die sich beim Anblick von Liebenden einen runterholen *gruebel* , halte ich nicht für sehr gesund, mir würde sowas nicht einfallen

Du bist, wenn Deine eigenen Angaben stimmen, 44. Du bist seit über 3 Jahren beim Joyclub. Du äußerst Dich über anderer Leute Sexualität als ob Du aus einer anderen Zeit kommst.

Komm endlich im Jahr 2011 an und höre auf andere Menschen als krank anzusehen die sich anders als Du verhalten.

Es gibt übrigens auch "Kollegen und Kolleginnen" von Dir die Oralverkehr als krank ansehen und Menschen, die besondere Orte für Sex suchen, in andere besondere Orte stecken wollen. Du bist also nicht allein mit [D]einer sehr individualisierten Sicht auf die sehr vielfältige menschliche Sexualität.
*******xer Mann
111 Beiträge
@Jo_Albert
Also sehe niemand, der toleranter sein könnte als ich, aber in Gegenwart von anderen, was übrigens oft in Baggerseen von Schwulen gemacht wird, sich sexuell zu befriedigen, kann für den Sehenden wirklich nicht angenehm sein, jedenfalls ist das nicht mein Geschmack, und den darf ich schon hier äußern.

Tatsächlich habe ich mich vor 3 Jahren registriert, aber bin erst seit einigen Tagen hier als Zahlender aktiv.
Im Übrigen bin ich kein Sexualmoralist, wie du es hier versucht darzustellen, du irrst also in deiner Vorab - Beurteilung
Du schreibst:

Also sehe niemand, der toleranter sein könnte als ich,

dann solltest Du Menschen die sich anders als Du verhalten nicht als "nicht für sehr gesund" bezeichnen

aber in Gegenwart von anderen, was übrigens oft in Baggerseen von Schwulen gemacht wird, sich sexuell zu befriedigen, kann für den Sehenden wirklich nicht angenehm sein,

Das kommt neu ins Spiel mit den Schwulen. Vorher ging es bei Dir um "Leute die sich beim Anblick von Liebenden einen runterholen". Mit Verlaub, das sind zwei Welten.

jedenfalls ist das nicht mein Geschmack,

Das muss es auch nicht.

und den darf ich schon hier äußern.

Deinen Geschmack schon, aber ohne Andersdenkende gleich als ungesund zu bezeichnen.

Ich seh Dich nicht als Sexualmoralist. Du solltest an Deiner Toleranz arbeiten. Das ist nicht einfach.
*******xer Mann
111 Beiträge
@Jo_Albert
An meiner Toleranz muss ich kaum noch arbeiten, die ist schon auf Maß zurecht erfahren, da solltest du dir mal keine Sorgen machen. Dein Eindruck, den du zu erwecken wünschst, dass ich intolerant wäre, weil ich reelle Beobachtungen als nicht gut bemerkte, kann man durchaus als Trivialeinschätzung titeln ohne wirkliche Tiefe und Weitsicht.
Und wenn du Sätze analysieren willst, dann bitte mit dem nötigen Kontext und nicht etwas dazu spinnen, was dir gerade in deine Hysterie passt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah da dürfen wir uns am wuchernden Anachronismus
erfreuen.
Leute die sich beim Anblick von Liebenden einen runterholen , halte ich nicht für sehr gesund...

Ich lehne Sex in der Öffentlichkeit ab, da es für mich nicht in Frage kommt andere zu belästigen oder z. B. Kinder zu verstören.

Ich lehne Sex in der Öffentlichkeit also sei denn es ist eine zu diesem Zwecke zusammengekommene Öffentlichkeit.

Ein Mensch welcher beim Anblick von sich liebenden Menschen onaniert ist durchaus gesund. Ein psychologischen Defizit oder gar eine pathologische Krankheit liegen dabei nicht vor.

Auch wenn einem so etwas nicht einfällt sollte man auf die Formulierung von Kommentaren hierzu achten. Es ist vollkommen in Ordnung zu sagen "das ist nicht gut, das finde ich unmöglich oder moralisch oder ethisch nicht vertretbar,... würde ich nie machen...."

aber in Gegenwart von anderen, was übrigens oft in Baggerseen von Schwulen gemacht wird, sich sexuell zu befriedigen, kann für den Sehenden wirklich nicht angenehm sein...

1. wird das an entpsrechenden Baggersehen auch von heterosexuellen Paaren gemacht.
2. liegst Du inhaltlich falsch, das kann sehr wohl für den Betrachter angenehm sein besonders für den homo- oder den bisexuellen Betrachter wie z. B. mich... *g*
Für heterosexuelle Betrachter mag das weniger angenehm sein da sie sich hiervon erotisch nicht angesporchen fühlen.

jedenfalls ist das nicht mein Geschmack, und den darf ich schon hier äußern.

Das Statement ist wiederum vollkommen in Ordnung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
zum anachronismus Aspekt
Wir schreiben das Jahr 2011, leben also im 21. Jahrhundert.

Die Sexuelle-Revolution beginnt sich zu einer betagten Dame zu wandeln.

Baggersehen an denen Menschen sich freizügig verhalten sind als solche medial bekannt. Es werden durchaus auch FKK Bereiche ausgewiesen.

Homosexualität ist durch die Trennung von Kirche und Sitte WIEDER weitestgehend normal.

Wer Sexualität offen lebt hat auch kein Problem wenn dies jemand neben an macht.

Wer dies nicht verstanden hat ist nicht auf der Höhe der Zeit.

Daher anachronistisch.
Homosexualität ist durch die Trennung von Kirche und Sitte WIEDER weitestgehend normal.

staun

Wow....das war mir neu, aber passt zum rationalen Einbahnstraßendenken.

Interessant nur, dass wenn man energetisch an solch Ungleichgewichte ran geht, jeweilig tiefe Themen auflöst, das entsprechende Gusto verfliegt. Hmmm *gruebel*

Tucholsky sagte schon passend:

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine
Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen.

Hier sinds eben ein paar Jahrtausende Yang-Kultur

*lol*

hg

D.
*******xer Mann
111 Beiträge
@Anachronismus
ob das obige genannte Wort im Kontext passend ist, mag ich zu bezweifeln, denn wann ist ein Anachronismus einer, doch nur wenn die Moral, von zurückliegenden Jahren nicht mehr jetziger Zeitgeist ist - was aber nur in hiesigen Mitteleuropa zu gelten hat- riesiger Themenkreis ,gehört eher ins philosophische Fach *les*

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Diogenes Allüren auch in der heutigen Zeit für den Beobachter nicht angenehm sind *tonne*
Zurück..
...zum Thema*zwinker*!

Sind schonmal erwischt worden*lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Man entschuldige OT:

staun

Homo-Sexualität war in Europa und Nordafrika sowie klein Asien
vor dem Konzil von Nicäa gesellschaftlich bis auf wenige Ausnahmen orthodoxer Glaubensgemeinschaften gesellschaftlich anerkannt.

Allerdings war die Bi-Sexualität wesentlich stärker verbreitet.

Dies hat die Kurie geändert. Wozu hätte sie sonst auch so viele Beschlüsse zu der Thematik erarbeiten sollen.

Anachronistisch ist es an althergebrachten Glaubensgrundsätzen festzuhalten wenn längst die Erkenntnis der Fakten diese ad absurdum geführt haben.
Na Logo :)
Ich mache das sehr oft, und sehr gerne!

Erwischenlassen darf man sich halt nicht dabei *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Diogenes Allüren --- unangenehm oder angenehm...
das ist keine Frage aber Scheinmoral ist immer unangenehm. *haumichwech*
Also ich kann ja schon verstehen, dass es einem einen gewissen Kick bereitet, dabei erwischt zu werden. Aber wer es darauf anlegt erwischt zu werden, ist eigentlich nur ehr bemitleidenswert. Wie der arme Banker, der im ICE das ganze Abteil mit Erzählungen von seinem Tauchurlaub auf Mauritius "unterhält", während er es seinem eigenen Anrufbeantworter erzählt. Ich kann darauf verzichten, wenn ich zwei schwitzende Schweinchen sehen will, die sich aufeinander abrackern, schau ich Animal Planet ^^
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frage: ist da nicht ein Widerspruch?
Also ich kann ja schon verstehen, dass es einem einen gewissen Kick bereitet, dabei erwischt zu werden.

Ich empfinde eher den Kick dabei NICHT erwischt zu werden und finde es interessant einen Ort zu finden an dem niemand uns erwischt.

Aber wer es darauf anlegt erwischt zu werden, ist eigentlich nur sehr bemitleidenswert

Das sehe ich auch so...

Wobei ich einen Widerspruch zwischen beiden Aussagen sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.