Bin auch ein Fan des Nassrasierens, zumindest im Intimbereich...ich benutze dazu den Ladyshave von Philpps, einen eklektrischen Rasierer, der trocken als auch im und unter Wasser benutzt werden kann.
Dementsprechend nutze ich ihn auch unter Wasser und rasiere damit jeden zweiten Tag. Kurz vor einem Date, wenn es besonders gründlich sein soll, benutze ich zusätzlich Rasierer für die Bikinizone, die haben einen Aloe-Vera-Film.
Sollten trotzdem mal Pickel auftreten (meist im Sommer) trage ich mal ein wenig Bepanthen auf, da gibt es 100 g Packungen günstig in den Online-Apotheken. Da wir sie für unsere Tattoos auch benutzen, habe ich so etwas immer im Haus.
Für die Beine und Achselhöhlen benutze ich einen ganz normalen Venus, die Scherköpfe haben ebenfalls einen Aloe-Film. Wenn ich den allerdings im Intimbereich benutze, bekomme ich direkt Pickel, der geht also nur anderswo. Benutze dabei auch kein Rasiergel oder Rasiercreme, sondern Gesichtsmilch.
Rasiere mich wenn möglcih auch abends und schlafe grundsätzlich ohne Unterwäsche.
Denn viele Irritationen im Intimbereich kommen ja auch durch das Schwitzen. Slipless ist hier eine gute Idee, genau so wie FKK, um mal Sonne und Wind ran zu lassen.
Was ich mir vorstellen könnte,