Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
998 Mitglieder
zum Thema
Kölner Stammtisch 26.08.0610
Wie wir gelesen haben gibt es bereits einen Stammtisch für "die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Köln 2006

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Köln 2006
Hallo liebe Freunde der geschnürten Taille, zartbestrumpften Frauenbeinen, High Heels und Fetischkleidung aller Art!
Endlich steht der Termin fest:
Wir veranstalten am 28. Januar in Köln unseren ersten Stammtisch im Jahr 2006.
Näheres dazu erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf unserer HP.
(URL bitte per Clubmail anfragen).
Wir würden uns riesig freuen, auch Paare aus diesem Forum persönlich dort begrüssen zu dürfen.
LG:
Sigrid und Peter *ggg*

PS an den Forumsmaster: Wir hoffen, dieser Eintrag ist nicht regelwiedrig. Wenn doch, dann bitte löschen. *oh*
frivoles ausgehen
hallo zusammen,
das ist doch mal ein termin, an dem man die "dame" des hauses, frivol "ausführen" kann. wenn sie gerne higheels oder pumps trägt... dazu schöne nylons... am liebsten die echten nahtnylons... (andere sind natürlich auch gern gesehen!) gern gesehen sind natürlich auch die damen in korsett´s.
vielleicht sieht man sich, am 28. januar.2006 in köln im bistro nobis. adresse siehe oben
gruß aus königswinter von susi und jörg
mein geburtstag!!!!
ja, aber sicher doch.... ich glaube schon, daß wir kommen werden, auch wenn ich an diesem tag geburtstag habe.
freu mich schon!!!!
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hi Julchen!
Du hättest auch mal was anderes sagen sollen. *cool*
Wir wären echt knaaaatschig, wenn Ihr nicht dabei seid. *gr*
Schliesslich gehört Ihr dazu. *achtung*
Nur schade, das seitens der Joyclub-Member anscheinend nicht allzuviel Interesse an diesem Treffen besteht *snief2* *snief2*
Dabei hätten wie uns sooooo gefreut, viele neue Gesichter persönlich kennenzulernen.
Naja.... wir geben die Hoffnung nicht auf *achtung*
Geschnürte Grüsse....

Sigrid und Peter
*******s29 Mann
4 Beiträge
wäre ein einzelner mann auch willkommen

lg aus minden
Warum erst jetzt???
Jetzt, nachdem ich aus Köln weggezogen bin mit meiner Kleinen, finde ich solche tollen Event-Angebote... man ich könnte mir in den Po beißen *gr*
Warum erst jetzt???
Jetzt, nachdem ich aus Köln weggezogen bin mit meiner Kleinen, finde ich solche tollen Event-Angebote... man ich könnte mir in den Po beißen *gr*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...Musst Dir nicht in den Po beissen. Kommt einfach. *lol* Wir wohnen auch nicht in Köln und sind trotzdem dabei. *ggg*


Gegen "einzelne Herren" haben wir auch nichts, wenn sie sich benehmen können. *cool*
Zuviele sollten es jedoch nicht sein, da überwiegend Paare dort sind.
Liebe Grüsse und nochmal Frohe Weihnachten....
Sigrid und Peter
*******s29 Mann
4 Beiträge
wenn ich dabei dein darf, bekomme ich noch eine genaure adresse etc.
bzw. eine absage, wenn zu viele herren dabei wären.
( habe leider keine beziehung im mom. die meine vorlieben teilt).
Doch in den Po beissen...
Tja ihr Lieben, ich werde Euch noch etwas weiter beobachten, da ich leider arbeiten muss und erst im Februar im Raum BM unterwegs bin. Vielleicht gibt es dann ja mal was interessantes bei Euch zu "berichten". Ich wünsche Euch allen einen Rutsch und an dem Tag eine wunderschöne Zeit.
Im Gedanken bei Euch.... *snief2*
*******s29 Mann
4 Beiträge
gebe es denn die möglichkeit sich im voraus ein bischen auszutauschen??
einfach um ein die angst zu überwinden...
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Asterias!
Angst musst Du auf unseren Treffen nun wirklich nicht haben.
Wir sind alle ja sowas von brav und normal.
*lol* *ggg* *zwinker*
Wir können Dich beruhigen.
Es ist weder ein Swingertreff, noch eine geschlossene Gesellschaft. Halt nur ne Art Stammtisch, auf dem sich Gleichgesinnte zum plaudern, trinken und essen treffen. *zwinker*
Gruss....
Sigrid und Peter

PS: Hurraaaa... Mittlerweile haben sich sogar schon einige aus diesem Forum für das Treffen angemeldet. Wir freuen uns und sind riesig gespannt. *achtung* *achtung*
*******lim Mann
142 Beiträge
Köln in Korsage ...
... ein Termin, den ich mir gerne vormerken werde. *cool*
Anmeldung per mail folgt asap,
... damit die „Matchinglist“ Forum und Anmeldungen noch ein wenig enger zusammenrücken *gr2*
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
Wir bitten um die URL! *g*

Tiana + George
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@ Tiana und George....

IHR HABT POST ! *lol*

LG...
Sigrid & Peter
*******s29 Mann
4 Beiträge
Die angst bezieht sich nicht auf das was passieren kann, sondern auf das treffen einer eingeschworenen gemeinschaft die neulinge "betrachtet".

Das ich frisch fleisch sein könnte in der runde stört mich nicht, finde ich sogar gut.

p.s erfahrungen im swinger leben sind da aber bis vor kurzem immer diese mit partner es ausgelebt dürfen.
Es ist sicher schwer jetzt als einzelner herr wieder anschluss zu finden..

Nichts desto trotz, ich würde

mich über eine einlandung zu dem stammtisch sehr freuen.
@asterias29
möchte nur anmerken, daß wir keine swinger sind. wir sind lediglich "liebhaber" von korsett und nylons. geswingt wird bei uns nicht. stand noch nie zur debatte.
nichts desto trotz sind auch einzelne herren, sofern sie sich benehmen können *gg* gern gesehene gäste.
*******ssen Paar
647 Beiträge
Köln Stammtisch 2006
Hallo Sigrid & Peter

Den 28. Januar 2006 werden wir2 uns gerne notieren und zu gerne am Stammtisch in Köln teilnehmen! Wo wird dieser denn stattfinden??

Wir sind ja hier noch neue Mitglieder, aber am Freitag sind wir2 auch auf einem Stammtisch in Düsseldorf eingeladen *GG*...also wir2 freuen uns schon auf dieses Stammtischwochenende [b]LOL[/b]

Wir2 werden uns die Tage halt noch schnell per Foto bestätigen lassen, damit wir2 hier auch mailen können.

LG die2suessen
Sabrina & Marco
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr 2suessen"
Danke für Euer Interesse.
Ihr habt Post!!! *g*
Gruss..
Sigrid und Peter
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Fast übersehen...
...diesen Thread! *hae*
Einfach nur, falls es die Community interessiert: Wir kommen auch!
Keine Sorge, nicht in Hosen, zumindest nicht die Lady...

Danke euch beiden, haben alle Info zusammen! Freuen uns schon mächtig, zumindest einen Teil der "üblichen Verdächtigen" wiederzusehen! *lol*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
!!! DER COUNTDOWN LÄUFT !!!
Unser Stammtischtreffen in Köln nähert sich mit grossen Schritten *achtung*
Wir freuen uns, das sich auch einige Member aus dem Joyclub dazu angemeldet haben. *lol*
Alle Noch-Interessierten möchten wir an dieser Stelle bitten, uns bis spätestens zum 20. Januar eine kurze Mail zu senden, damit wir in etwa die Teilnehmerzahl abschätzen können, um den Wirt vorher davon zu verständigen.
*achtung*
Liebe Grüsse an alle Korsett-, Nylon-, Heels- und Fetisch-Freunde aller Art... *ggg* *cool* *ggg*

Sigrid und Peter

PS: Für weitere Infos gibts unsere HP. Den Link erhaltet Ihr per Clubmail *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.