Shooting TFP PLZ-Bereich 7......
Hallo liebe Fotografen,da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich Fotografen m/w die Lust haben auf ein TFP Shooting mit einer jungen, attraktiven Frau.
Ich bin 27 Jahre alt, schlank, blond, OHNE Tattoos, trage Konfektionsgröße 36 und bin für viele Bereiche offen.
Du hast ein bestimmtes Projekt im Kopf und brauchst ein Model um es umzusetzen? Sollte es passen bin ich gerne auch regelmäßig für dich vor der Linse.
Ich bin zuverlässig, pünktlich, habe keine Probleme mit Dreck, Kälte etc. und bin immer gut gelaunt.
Da ich noch keine Erfahrung als Model habe, sollte es für dich kein Problem sein, am Anfang mir die ein oder andere Anweisung zu geben. Doch keine Sorge, ich lerne schnell Mir ist wichtig, dass die Sympathie stimmt, ich denke nur so macht es beiden Seiten Spaß, daher möchte ich vorab ein wenig über dich erfahren!
Sollte dein Interesse geweckt sein, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Natürlich kann ich dir dann gerne auch ein paar Bilder vorab zukommen lassen!
Liebe Grüße
Leyla