Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-)Floor - Bad Salzuflen (09.10.2015)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
(Get) Hot on the (Dance-)Floor - Bad Salzuflen (09.10.2015)
Die erotische Dance-Night in OWL
Eine weitere tolle Location in OWL ist gefunden und veranlasst und dort mit einer weiteren Party durch zu starten.
Eine gemütliche Club-Discothek im Herzen von OWL, nahe an der Autobahn A2 bietet die passenden Ton- und Lichttechnik.
Für das erotische Ambiente sorgen wir und IHR seid die, die die Party machen !

Ob elegant, sexy, frivol oder ausgefallen - hier habt ihr die Möglichkeit zum Soul & Funk der 70er, den Disco-Klassikern der 80er oder den Eurodance-Hits der 90er und natürlich den aktuellen House-Sound's das Tanzbein zu schwingen.
Das persönliche Kennenlernen anderer Mitglieder der Community und ungezwungener Spaß im erotischen Ambiete sollen selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Wir bieten Euch eine andere Ebene des Tanzens in dieser erotischen Location und das zu fast unschlagbaren Konditionen.
Sowohl für Paare, als auch für Solo- Damen und Herren.
Im Partypreis sind ein Welcome-Drink (bis 22.00 Uhr), die Nutzung der Garderobe, Hygieneartikel und Handtücher, so wie "Sweet's & Snacks" im Laufe des Abend enthalten.
Außerdem bieten wir Euch als Highlight ein kleines aber atemberaubendes Showprogramm (laßt Euch erotisch überraschen).

Getränke und weitere Snack's werden nach je Verzehr über eine "Creditcard" des Hauses abgerechnet.
Der Mindestverzehr beträgt 8,00€ pro Person bei "normalem" Preisniveau.
z.B. Bier und Softdrinks ab 3,00€; Prosecco, Mixies; Warme Getränke und Snack's.

Parkmöglichkeiten sind aussreichend vorhanden (Parkhaus in unmittelbarer Nähe - Gebühr max. 2€ von 21.00 - 04.00 Uhr)

Wir haben den Club exclusiv für diese geschlossene Gesellschaft angemietet, so daß eine Anmeldung zwingend erforderlich ist.

(Get) Hot on the (Dance-)Floor
Die erotische Dance-Night in OWL

Bad Salzuflen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
(Get) Hot on the (Dance-)Floor

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Erotic-Bereich(e) ?!
Hallo zusammen,

da es inzwischen einige Anfragen gab:

Ja, es gibt auch eine "Erotic-Lounge"
Diese ist mit "Himmelbett", "Massage-Liege" und einigem mehr ausgestattet ist (Gäste unserer gemeinsamen "Januar-Party" kennen dann schon die Details).

Natürlich stellen wir für Euch sowohl hier, als auch in den gemütlichen Sitzecken mit Lounge-Sofa's und Sesseln für Euch alle notwenigen Hygiene-Artikel, Kondome und "Entsorgungsmöglichkeiten" bereit !

Somit sollte dem "Erotischen-Spaß", neben dem Tanzvergnügen und tollen Gesprächen nichts im Wege stehen *g*

Wir freuen uns auf Euch !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe
um auch auf diese Frage kurz zu antworten:

Ja, es gibt einige Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar)
zu vernüftigen Preisen.

Wir habe einige Vorschläge in den Party-Info's zusammengestellt, die die angemeldeten Gäste sehen können.
Wer vorab Hotel-info's haben möchte bekommt diese gerne per Club-Mail !

Hope to see you soon !
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen: ANMELDUNG erforderlich !!!
Hier nochmal der wichtige Hinweis:

Für die Teilnahme ist zwingend eine Anmeldung (hier über den JC) erforderlich !

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, und wir nicht von unliebsamen Zaungästen gestört werden woll, ist das Personal am Einlass angewiesen nur angemeldete Gäste willkommen zu heißen.
Spontanen Besuchern wird der Einlass diskussionslos verwehrt !

Am einfachsten ist es, die ausgedruckte (oder digitale) Einladung parat zu haben.
Natürlich haben wir auch eine aktuelle Gästeliste und Forumszugang vor Ort. *willkommen*

Wir wünschen ein schönes restliches Wochenende und freuen uns auf Euren Besuch !

P.S.: und denkt bitte auch daran Euer Outfit angemessen der Veranstaltung auszuwählen *genau*
*********linge Paar
522 Beiträge
Anmeldungen...
...so langsam tut sich ja was, es melden sich prima Leute an *freu2* , doch die Location verträgt gut und gern 300 Leute *stoesschen* ... und ist für die geplante Party wirklich *top* geeignet *grins* ...

...köööööönnte hier in der Region durchaus regelmäßig stattfinden *dafuer* ...

...freue mich mit "Meinem Mädchen *hotlady* " nette Menschen zu treffen *dance* *walk* *party2* *schleck* ...
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen
auf Hochtouren:

Show: ausgewählt, gebucht und bestätigt
DJ: ebenfalls gebucht und bestätigt

By the way: gibt es Musik (oder Musikrichtungss) Wünsche ???

Oder sonstige Anregungen, Wünsche etc.
Jetzt wäre noch die passende Gelegenheit :-)

Wir freuen uns auf Eucht !!!
******123 Mann
187 Beiträge
Toll. ...freu mich, Euch kennenzulernen. ..
****013 Mann
8 Beiträge
Wer mag mich begleiten....?
Das wird sicher eine super Party bei euch und ich möchte gerne auch vorbeikommen,nur alleine wer das nicht so schön *snief*
Hätte denn nicht eine Liebe und Nette Sie lust mich zu begleiten?
Ich würde mich sehr freuen *g*
gerne mehr Dance als Show...
Liebe(r) Veranstaltende, liebe angemeldete Gäste,
auf die Hot Dance-Party freuen wir uns. Wir wollen uns auch nicht in die Organisation einmischen!
Vielleicht aber ein paar Gedanken zu Show Acts. Wenn man in OWL es geschafft hat, die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, reichen kurze Unterbrechungen, welche die Dynamik nachhaltig unterbrechen. Ob das die Strips- oder Bondage Show ist, das Ergebnis ist immer ähnlich: Nur mühsam geht es häufig wieder los. Da hat es der DJ schwer, auch wenn er noch so professionell ist. Das gleiche ist bei 'Wunschkonzerten' so, einer hat immer eine andere Idee. Wir vertrauen am liebsten auf das Gespür des Profis und halten uns als Amateure zurück. Meist entscheidet einfach nur die Reihenfolge der Programmpunkte.

Wir haben die letzte Schlossparty irgendwann gegen 24 Uhr verlassen, da bis dahin an tanzen wegen des stark strukturierten Ablaufs nicht wirklich zu denken war (die spätere Tombola mit unserem Preis haben wir so dann auch verpasst...). Diesmal, dem Motto des Abends nach, würden wir gern lange bleiben und auch zur Stimmung positiv beitragen wollen.

Bis bald und viele Grüße an alle vom Lustkeller - Paar
*******del Mann
123 Beiträge
Musik Wünsche
Ich fang mal einfach an ...

http://www.vevo.com/watch/wi … n-(nod-ya-head)/USSM20400180
*******del Mann
123 Beiträge
Weiter geht's mit wünsch mir was

*******del Mann
123 Beiträge
KEINE DISCO PARTY OHNE DEN HIER:

Ich kann verstehen, daß Ihr die Adresse nicht veröffentlichen möchtet. Aber könntet Ihr den Namen des nächstgelegenen Bahnhofs/Bushaltestelle bekannt geben? Bevor ich mich anmelde, möchte ich prüfen, ob ich überhaupt hin und wieder weg komme.
Danke!
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Info's bekommt ihr gerne per ClubMail
****013 Mann
8 Beiträge
An geeky_Goth
Hey geeky_Goth,
ich möchte auch gerne hin zu der Party nur nicht alleine,wollen wir zusammen hin gehen,komm bis nach Bielefeld und von da aus nimm ich dich gerne mit und nach der Party fahre ich dich nach Hause,wie wer das? L.g Andre
*******del Mann
123 Beiträge

*********Agape Paar
135 Beiträge
Wat?!
Ich schmeiß mich weg! *lol*
Dat is MEIN Heimatkaff! Und der Laden, wo immer nur die Oldies zum Schwoofen hingegangen sind! Obwohl... Jetzt frag ich mich langsam auch, ob die da wohl damals, als ich noch in B.S. zur Schule gegangen bin, auch schon heimlich oder unheimlich zwischen Theke und Tanzfläche gezaubert haben ... *fiesgrins*
Wie auch immer: Back to The roots im neuen Gewand. Ich bin gespannt und freue mich auf liebe Bekannte vor Ort! *knuddel* *dance*
*******del Mann
123 Beiträge

*******del Mann
123 Beiträge
... un weida jeetz ...

*******del Mann
123 Beiträge
und noch einen

*******del Mann
123 Beiträge
wenn ich erst mal anfange kann ich nich mehr aufhören

*******del Mann
123 Beiträge
sexy 'n' funky

*******del Mann
123 Beiträge
einer geht noch

Ich glaube der DJ weiss jetzt was Du gerne hörst...
Ein guter Mix
aus allem wäre gut.. Neue u. alte Hits....mal fetzig u. Tanzbar!!!....und auch etwas für den Ohrläppchenknabberblues-Tanz (zum näherkommen/sinnlich fühlen ) wäre schon geil!!!
Allen einen schönen Sonntag...erotisch prickelnd!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.