Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

@KleineEule
Klar, das ist Taktik.

Mann versendet 100 Mails pro Woche, eine die ihre Beine sofort für ihn breit machen würde reicht doch.
Gut, ich sage dazu "es gehören immer zwei dazu" so richtig böse kann man niemanden sein der so eine Taktik fährt. Die technischen Möglichkeiten spielen demjenigen nunmal in die Karten.
Frau wird ja nicht gezwungen in die Kiste zu hüpfen.
Nur die anderen Ärgern sich wieder wegen Müll in ihrer Mailbox.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Yepp!!! Wohl wahr, liebe kl Eule!! *ja*

Das war mein Schlußwort für heute und euch wünsche ich allen zusammen oder halt auch getrennt *zwinker* eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!!!!

*wink*
*bye*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Kater
ärgerlich wirds dann, wenn der Mann ein "nein" nicht akzeptieren will und penetrant wird...
*********e_oo Frau
424 Beiträge
ich wünsche allen YesGos eine gute Nacht *zwinker*
Guts Nächtle Midline.
*wink*

@*******ule,

ja, das verstehe ich.
Ich bin Mann, seit ich hier mitposte wurde es nie penetrant, in der Sache bin ich echt froh hier männlich zu sein.
Man hat mehr seine Ruhe.

Ich las schon in Profilen "bitte keine Küsse mehr" das sagt schon vieles.
Entweder vereinsamt die Mailbox, oder man wird zugespammt.
...no go...
männer die zuerst kommen und danach gleich aufstehen und ins bad gehen... *hm*
...no go...
ganz brandaktuell erlebt:

männer die mich mit "entschuldigen sie die störung, blablabla, tolles profil, schon immmer blabla.."

aber eigentlich hätte fi**en völlig genügt...
********gine Frau
1.088 Beiträge
... ist ja echt lustig euch zu lesen.
10 NoGOs in einer Ehe/Beziehung kennt jede Frau und jeder Mann. Wenn man bei der herumliegenden Schmutzwäsche anfängt, über den Wocheneinkauf, putzen, kochen, Wäsche waschen weiterschaut... dann einen Blick in den Kleiderschrank, resp. Badezimmerschrank wirft ... sich noch Gedanken über Musik/Film/Ausgeh-Geschmack macht ... da reichen 10 nicht.
Aber es gibt ja auch noch die Flirt/Anmach/Sex - NoGos. Also wenn man sich ja von seiner/ihrer besten Seite zeigen will... was ich ätzend finde ist:

• Wenn man 10 Minuten in einer Bar mit einem Mann superoberflächlich redet und ER legt sofort den Arm um die Schulter - Achtung - ich markiere - hier bin ich am scharren!!! ...
• Männer die locker-flockig anfangen ihre erprobten Sprüche an die Frau zu bringen ... dann es aber nicht schaffen spontan auf Worte von IHR einzugehen.
• wenn ich schon mit Hi Sweety angeschrieben werde.....
• Notgeile die ALLLLLE anschreiben, wahllos, stillos, ziellos
• Männer und String ... sorry das sprengt meine erotische Vorstellungskraft
• meine Freundin und ich wurden eine Zeit lang vom gleichen Typ, mit den gleichen Worten angebaggert.... und er hatte dann die Frechheit SIE mit MEINEN persönlichen Flirtsprüchen anzumachen.....PEINO!!!
-Männer die zuerst einmal eine Vorlieben-Checkliste durchfragen...steht du auf das? ... machst du auch?... hast du schon mal?....
-Männer die einem ungefragt ihre Schwanzpics zuschicken und dann schon gespannt drauf warten, dass von mir so was wie....Hey DAAS macht mich aber geil.... kommt. Ich persönlich kenne nicht sooo viele Frauen, die beim alleinigen Anblick eines solchen Fotos sofort scharf werden.. vielleicht kenne ich aber auch nur die „falschen“ Frauen.
-Ganz grässlich – Männer die meinen, wenn man hier online ist, ist man IMMER scharf und will auch sofort und IMMER geil angeschrieben werden ...Gegenmittel: einfach mal zurückschreiben: oh ich habe Probleme und mir geht es heute sooo schlecht..heul.... da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ein BISSCHEN persönliches schadet nichts.
• Männer die keinen eigenen Witz in sich haben
******a12 Frau
355 Beiträge
Gerade ist wieder ein NO GO reingekommen: Männer die blöde Anmache schicken, ein Nein nicht akzeptieren, noch ein paar blöde Mails nachschicken und 3 Tage später nochmal das gleiche Anmache-Mail wie zu Beginn!! Bei dem hakts ja! *motz*
dann war das ein logistisches spam-problem.
es gibt hier nämlich tatsächlich männer die einen vorgetippten anmachtext haben, den sie generell versenden.

aber wenn man(n) sich dann noch nicht mal merken kann wer ihn schon bekommen hat und wer nicht, ist das schon dämlich!

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
******a12 Frau
355 Beiträge
Oh ja! Dämlich triffts! Er hätte sich wenigstens merken können, von wem er schon angemotzt worden is...
***si Mann
43 Beiträge
Nicht leicht....
ach ihr frauen habt es schon nicht so leicht mit uns.....

da bringt der liebe joy postbote stündlich neue post von der männerwelt und das lesen eben dieser klaut euch dann die zeit......

ich kann euch schon verstehen, aber leider rutschen beim löschen im 10 er pack schon mal ein paar lieb gemeinte mit durch....könnte ich mir jedenfalls vorstellen..... *floet*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Just imagine
*top* Wie wahr, wie wahr!!!!!
Ich stimme dir in allen Punkten sowas von zu...zuer gehts schon nich mehr *zwinker*

Ich persönlich kenne nicht sooo viele Frauen, die beim alleinigen Anblick eines solchen Fotos sofort scharf werden.. vielleicht kenne ich aber auch nur die „falschen“ Frauen.
Wenn du mal eine gefunden hast, sag mir Bescheid bitte.
Ich frage mich immer, ob Männer tatsächlich glauben, das Frauen das toll finden *hae*
Bislang konnte ich von Highlightmännern keine passende Antwort erhaschen
und diesen NOGOs fehlt der Stil mir das sinnvoll erklären zu konnen *hm*

Mit den Rundmails, das kennt wohl jede Frau hier, wie es ausschaut.
Ist schon peinlich für den Typen, wenn er vergißt, wen er schon "durch hatte" *haumichwech* *spank*

da bringt der liebe joy postbote stündlich neue post von der männerwelt und das lesen eben dieser klaut euch dann die zeit......
Die Zeit WOFÜR bitte??? *hm*
@deep_down_dirty
männer die mich mit "entschuldigen sie die störung, blablabla, tolles profil, schon immmer blabla.."
aber eigentlich hätte fi**en völlig genügt...

Hätte genügt?
Klingt so zweideutig.
Ok, je nach Wunsch.

Kann auch passieren das Mann nett anfragt, Frau super sympahtisch findet, dann Frau "Hey, komm mal zum Punkt, ich bin wegen Lust hier!"

Dann natürlich Männer die schnelle Nummer wünschen, aber Frau nunmal nicht.

Dann Männer die nett sind,nett anschreiben, aber Frau ihre Mails aufgrund Spamüberflutung einfach auf "alle löschen" klicken.
***si Mann
43 Beiträge
Zeitfresser...
also manchmal kann frau ihre zeit doch bestimmt auch besser als mit dem lesen von no go mails verbringen.

es werden doch alle genau gelesen, oder ?

aber ich möchte nicht vom thema abdriften, es geht ja eigentlich darum was man(n) so schreibt, und da ist ja offensichtlich doch ab und zu mal schrott dabei...... *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Grasi
Och...wir Frauen sind ja flexibel und posten daher auch Highlights der Männer!!!!

Also nix mit vergeudeter Zeit!!!!

@****rle: Sicher ne schwierige Situation, ihr armen Männer, und dabei habt ihr die Gebrauchsanweeisung für eure Glaskugel ebenso inbrünstig gelesen, wie die zum Aufbau eines Ikea-Schranks *mrgreen*
***si Mann
43 Beiträge
@Midline
ihr seit flexibel und postet die highlights der männer...??
na hoffentlich hab ich mir noch nix geleistet, möchte ja nicht öffentlich am pranger stehen und einen roten reiter bekommen.... *nein*

glaskugel.......hmmm...da hat ja jeder eine andere... *ja*
und dabei habt ihr die Gebrauchsanweeisung für eure Glaskugel ebenso inbrünstig gelesen, wie die zum Aufbau eines Ikea-Schranks

Glaskugel, Ikea?

NO GO:
Männer, die selbst am Aufbau des LEKSVIKS scheitern...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Für die Männer, dies noch nicht wissen:
@****en eure 10 Highlights der Männer Teil III

@****rle: *ggg* Die Glaskugel gibts natürlich nich bei Ikea!!!
Aber den Schrank mit der Gebrauchsanleitung, die ihr Männer natürlich niiiiiieeeeeee lesen müßt *aua*

*pfeil* Männer, die manns genug sind, ohne einen Blick in die Anleitung die dollsten Dinge aufzubauen!!! Klappt immer!!! *roll*

*arrow: Männer, die dann stinkig werden, wenn Frau sagt, Schatz, ich glaube, das geht anders....
[*pfeil* Männer, die dann stinkig werden, wenn Frau sagt, Schatz, ich glaube, das geht anders....]

*pfeil* Männer, die auch akzeptieren, wenn Frau sagt, Schatz, ich glaube, das geht anders und damit recht haben.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Glueckskater
Wieso macht ihr kein Paarprofil?

Ist eine Idee, die wir auch schon in Betracht gezogen haben...
...und sei es nur, um midi zu verwirren *genau*

Im Moment versuchen wir es anders -wir sind gleichzeitig angemeldet *haumichwech*

*pfeil* Männer, die "Küsse" versenden, aber nichts dazu schreiben *vogel*
Die Queeni guckt etwas ratlos und fragend
@Skorpionking
Männer, die "Küsse" versenden, aber nichts dazu schreiben
Die Queeni guckt etwas ratlos und fragend

Hi!

Ist so eine Art schüchterner Kontaktbeginn.
Queeni soll mit Gespräch beginnen.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Glueckskater
Hi Katerle,

Ist so eine Art schüchterner Kontaktbeginn.
Queeni soll mit Gespräch beginnen.

Oohh, sie hat gerade die "passende" Antwort zu gegeben - kann ich aber hier nict schreiben, da das mit Sicherheit gelöscht werden würde... *oha*

Fällt mir doch gleich wieder ein NoGo zu ein:

*pfeil* Männer, die keine CM schicken und es mit "Küssen" versuchen
Ach, vielleicht sind da nette Leute bei.
Manche sind so "ängstlich" und nähern sich so an.

Auffallend wirds erst dann, wenn ein einzelner User sie mit Küssen zuschüttet, ohne jemals eine Silbe zu schreiben.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Glueckskater
Hallochen, hier die Queeni *wink*

Die Küsse nerven jedoch etwas, weil - wenn mein Profil richtig gelesen werden würde - ich dort reingeschrieben habe, dass ich NIEMANDEN suche und in einer festen Partnerschaft mit Skorpionking lebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.