... ist ja echt lustig euch zu lesen.
10 NoGOs in einer Ehe/Beziehung kennt jede Frau und jeder Mann. Wenn man bei der herumliegenden Schmutzwäsche anfängt, über den Wocheneinkauf, putzen, kochen, Wäsche waschen weiterschaut... dann einen Blick in den Kleiderschrank, resp. Badezimmerschrank wirft ... sich noch Gedanken über Musik/Film/Ausgeh-Geschmack macht ... da reichen 10 nicht.
Aber es gibt ja auch noch die Flirt/Anmach/Sex - NoGos. Also wenn man sich ja von seiner/ihrer besten Seite zeigen will... was ich ätzend finde ist:
• Wenn man 10 Minuten in einer Bar mit einem Mann superoberflächlich redet und ER legt sofort den Arm um die Schulter - Achtung - ich markiere - hier bin ich am scharren!!! ...
• Männer die locker-flockig anfangen ihre erprobten Sprüche an die Frau zu bringen ... dann es aber nicht schaffen spontan auf Worte von IHR einzugehen.
• wenn ich schon mit Hi Sweety angeschrieben werde.....
• Notgeile die ALLLLLE anschreiben, wahllos, stillos, ziellos
• Männer und String ... sorry das sprengt meine erotische Vorstellungskraft
• meine Freundin und ich wurden eine Zeit lang vom gleichen Typ, mit den gleichen Worten angebaggert.... und er hatte dann die Frechheit SIE mit MEINEN persönlichen Flirtsprüchen anzumachen.....PEINO!!!
-Männer die zuerst einmal eine Vorlieben-Checkliste durchfragen...steht du auf das? ... machst du auch?... hast du schon mal?....
-Männer die einem ungefragt ihre Schwanzpics zuschicken und dann schon gespannt drauf warten, dass von mir so was wie....Hey DAAS macht mich aber geil.... kommt. Ich persönlich kenne nicht sooo viele Frauen, die beim alleinigen Anblick eines solchen Fotos sofort scharf werden.. vielleicht kenne ich aber auch nur die „falschen“ Frauen.
-Ganz grässlich – Männer die meinen, wenn man hier online ist, ist man IMMER scharf und will auch sofort und IMMER geil angeschrieben werden ...Gegenmittel: einfach mal zurückschreiben: oh ich habe Probleme und mir geht es heute sooo schlecht..heul.... da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ein BISSCHEN persönliches schadet nichts.
• Männer die keinen eigenen Witz in sich haben