Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

Ich grüße Queeni,

das ist der JC Charakter.
Viele Männer denken halt "hmmm tolles Foto, ok da ist noch Text dabei, lasse ich aber weg und komme mal zum Punkt!"

Denke selbt wenn Frau mit 10cm hohen Lettern reinschreibt "SUCHE NIX", dann kommen die Küsser immer noch.

Aber.
Nur Küsse versenden heißt ja nicht gleich "Du, ich will dich treffen", vielleicht sind da drunter wirklich nette Kontakte, mit denen man einfach nur nett "quatschen" kann.

Aber ok, entweder konsequent die nur-Küsser weglöschen, oder mal zurückschreiben.
Möglich wäre es auch Du schreibst ins Profil "wer mich hier textlos anküsst wird gelöscht!"
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Glueckskater
ach ich bleib da lieber bei "gar nicht erst reagieren"! Hab doch hier - durch King - viele nette Leute kennengelernt. Auf unkomplizierte natürliche Art.*knuddel*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ King
Männer, die keine CM schicken und es mit "Küssen" versuchen

so einen hatte ich unlängst auch. nur Kuß, kein Wort, nix! hab ich gleich gelöscht, ich lasse mich ja auch irl nicht einfach kommentarlos von Wildfremden abschlabbern *roll*

nur weil das hier ein Erotikforum ist, heißt das noch lange nicht, dass wir Mädels alle dauergeil sind. Und bei Frauen läuft Erotik eben unter anderem auch über eine gepflegte Konversation *zwinker*

*pfeil* Männer, die das nicht kapieren
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
KleineEule
arrow Männer, die das nicht kapieren

Da stimme ich Dir voll zu. Ist doch nervig, man kommt sich ja vor wie "Freiwild" gell?
Also...
...das mit den küssen statt cm passiert aber nicht nur den frauen... Und ich finde es andersrum genauso bekloppt...
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@KleineEule
so einen hatte ich unlängst auch. nur Kuß, kein Wort, nix! hab ich gleich gelöscht, ich lasse mich ja auch irl nicht einfach kommentarlos von Wildfremden abschlabbern

Von "Wildfremden" finde ich es völlig daneben - ist meine persönliche Meinung !

Von den hier "Bekannten" (oder "üblichen Verdächtigen" *haumichwech* ) finde ich es angebracht und auch ok. Das hat aber einen ganz anderen Bezug, Hintergrund und Charakter *ja* ...und man / frau weiß auch, wie man es zu verstehen hat *genau*

Und bei Frauen läuft Erotik eben unter anderem auch über eine gepflegte Konversation
.. nicht nur bei den Frauen, ..nicht nur bei den Frauen *geheimtipp*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
chris_cano
Ja, dass kann ich mir schon vorstellen, dass es auch solche Frauen gibt.
********gine Frau
1.088 Beiträge
Küsse
Es gibt Typen die schicken 3, 4 Küsse, natürlich ohne Message, er aber bekommt nie eine Antwort darauf .... tja da fragt man sich echt ob die wirklich nichts anderes zu tun haben. Was soll denn ohne Worte entstehen?
Küsst doch lieber ein bisschen weniger rum, gebt euch dafür mehr Mühe. Macht euch interessant, damit Frau auch merkt, dass es lohnenswert ist zu antworten.
*********e_oo Frau
424 Beiträge
*gg*

stimmt, es lassen sich einige NoGos auch auf Frauen beziehen. Vielleicht sollten wir mal einen Partner-NoGo-Thread aufmachen? dann fühlen sich die Jungs nicht so ausgegrenzt fg

@ King

.. nicht nur bei den Frauen, ..nicht nur bei den Frauen
verbale Erotik hatte zumindest bei den Kerlen, die ich bislang als Partner hatte, mehr mit Dirty Talking zu tun als mit Erotik *roll*
mir ist dabei aufgefallen, dass Männer in ihren erotischen Fantasien konkret alles bis ins kleinste Detail erleben. Mir ist eigentlich immer die Stimmung wichtiger als jetzt zB genau zu sehen, welche Form das zweitbeste Stück des Mannes hat *zwinker*

(für alles Jungs, die sich jetzt ratlos das Haupt kratzen: Des Mannes bestes Stück ist und bleibt das Herz *zwinker* )
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Mir ist eigentlich immer die Stimmung wichtiger als jetzt zB genau zu sehen, welche Form das zweitbeste Stück des Mannes hat

Bist Du Cardiologin mit einem Sklapell in der Hand *oha*

verbale Erotik hatte zumindest bei den Kerlen, die ich bislang als Partner hatte, mehr mit Dirty Talking zu tun als mit Erotik

...ooochhhh, es gibt aber auch andere Männer *ja*

DirtyTalk kann ja, wenn genehm, später immer noch gemacht werden.

Aber mit DirtyTalk praktisch mit der Tür in's Haus fallen ?! *nono*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ King
Mir ist eigentlich immer die Stimmung wichtiger als jetzt zB genau zu sehen, welche Form das zweitbeste Stück des Mannes hat

Bist Du Cardiologin mit einem Sklapell in der Hand

wie ich schon schrieb: bestes Stück = Herz, zweitbestes = Kleiner Freund *zwinker*

ich hoffe stark, dass es auch andere Männer gibt, denn von meinem nächsten Partner erwarte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen *genau*
wie ich schon schrieb: bestes Stück = Herz, zweitbestes = Kleiner Freund

Ne, zweitbestes ist das Hirn/Verstand.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Skorpionking
Bist Du Cardiologin mit einem Sklapell in der Hand

Nein, das beste Stück ist laut KleineEule das Herz, das zweitbeste dann sehrwahrscheinlich der kleine Freund....

Und @*******ule: Es gibt Männer, die sich verbal erotisch ausdrücken können ohne dass das in Dirty Talk ausartet.
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Kater
Ne, zweitbestes ist das Hirn/Verstand.
genauer betrachtet - hast Du recht *zwinker*

aber bei vielen Männern steht der Kleine Freund an erster Stelle *roll*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Midi
sind wir sooo weit vom Thema abgedriftet?

mir ist vorhin noch so ein nettes Nogo eingefallen, aber ich habs wieder vergessen *roll*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@KleineEule
*sorry* Hatte mich verlesen - meinte das erstere...

*pfeil* Männer, die nicht richtig lesen können *aua*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Kl Eule
Neeee, nicht abgedriftet.
Mein Link sollte sich auf deine Aussage beziehen:

stimmt, es lassen sich einige NoGos auch auf Frauen beziehen. Vielleicht sollten wir mal einen Partner-NoGo-Thread aufmachen? dann fühlen sich die Jungs nicht so ausgegrenzt

Verstehst mir?? *crazy*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ King
*blume*
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ Midi
das ist ja wieder geschlechtsspezifisch - also Männer gegen Frauen. meine Frage zielte darauf ab, dass es genug NoGos gibt, die beide Geschlechter betreffen (Unhygiene, Egoismus etc...)

also Threadthema: Top 10 der NoGos, die wir an Partnern nicht mögen
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@KE
*kuss*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ahhhh....o.k., ähm...ne, glaube den gibts nicht.
Wenn doch, stelle mal wer den Link hier rein *ja*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Nein
Den Link gibt es nicht. Hier muss man immer doppelt posten. Erst bei den Männern, dann bei den Frauen oder umgekehrt - wie es beliebt.
*********odie Frau
58 Beiträge
Find nen no go ist wenn Mann kein Deo benutzt...
find ich nicht so prickelnd..
Ich liebe Männer die gut duften..
die kriegen Pluspunkte wenn se auch noch Parfüm benutzen hrhr
Aha, unsere Frauen sind schon am Ende mit ihrem Latein was NO GOs angeht.

Hehehe...

NO GO:
Männer, die immer das letzte Wort haben müssen.
*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.