Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

****ine Frau
36.333 Beiträge
@Katerle
*haumichwech*

War klar, das das NoGo jetzt kommt!!! *haumichwech*
No go:
Wenn ein Mann nicht merkt, dass eine Frau getröstet werden will *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die einem versprechen zum Konzert mitzugehen und dann sagen: nee, laß mal.

*pfeil* Männer, die sagen, wir bleiben in Kontakt, und Frau weiß, das ist ne Lüge
Männer können gerne das letzte Wort haben...
... obwohl... lieber noch... viele Worte... dann, wenn sie es können!!! Und DAS wäre dann für mich beinahe schon ein erfreuliches Highlight... *zwinker*

@****ine

Das nach dem amerikanischen Vorbild "I / We will call you" eingedeutschte "Wir bleiben in Kontakt" ist die wohl transparenteste und von daher billigste Soziallüge, die dreisterweise auch noch bei vollem Bewusstsein (!) formuliert wird...
Eine solche Aussage (welche Aussage???) löst bei mir ratzfatz die Alarmglocke *beep* aus ... und reizt mich meistens, sofern sozial vertretbar, zu einem zuckersüßen, seine Intention nicht verfehlenden Gegenschlag... engel3

*pfeil* Männer, die sich im fortgeschrittenen Erwachsenenalter noch immer so sehr mit Vorbildern hihi aus ihrer Jugendzeit ähm... Ikonen identifizieren, dass sie sich in ihrem eigenen Selbstwertgefühl *vogel* angegriffen fühlen, wenn man ihre Götzen kritisiert...
... sind nicht attraktiv.

*pfeil* Männer, die rotzig und pampig werden, wenn frau signalisiert, dass sie ihn nicht als attraktiv empfindet... und auch nach ellenlangen – mehr oder weniger diplomatischen – Erklärungen IMMER NOCH nicht daran glauben...
... sind unreif (höfliche Version).

*pfeil* Männer, die die Grenze zwischen sprühendem Charme und omnipräsenter cum dreister Aufdringlichkeit überschreiten... und sich dann wundern, dass frau u.U. allein DESWEGEN *ja* den Rückwärtsgang einlegt...
... sind bedauernswert.

UND: Mit dem fachlichen Latein kann manN zwar am Ende sein (je nach Kenntnissen hihi... ), mit den sachlichen, weil aus dem Leben gegriffen und von den allermeisten Frauen so erlebten NO GOES, die uns Frauen an den real life Männern stören, jedoch noch lange nicht... *aetsch*

... sollte euch zu denken geben: erfinden tun ('deutsche Sprache schwere Sprache') wir sie jedenfalls nicht. *idee*

Schaut mal wer kommt da herreingeschneit,
das kann nur jana_marie sein zu dieser Zeit.

Der Kater geht jetzt in die Kiste,
macht ruhig weiter mit eurer Liste.

Wer hat denn jetzt das letzte Wort höre ich euch fragen,
im Moment gehörte es mir, das kann ich euch sagen.

Und die Moral von der Geschicht,
echt keine Ahnung...der letzte macht aus das Licht?

*bye*
Guten Morgen...
*pfeil* Ehemänner von Freundinnen die nicht mal ein "Hallo" rausbekommen, wenn man (Frau) die Freundin besucht...
Wohl bemerkt... ohne ersichtlichen Grund...
*********e_oo Frau
424 Beiträge
-> Männer die in den Freunden und Freundinnen ihrer Partnerin potentielle Unruhestifter stehen. In der Steigerung: sie nicht mit diesen weggehen lassen, weil ihr die Freunde "komische" Gedanken in den Kopf setzen
Hab
noch was Neues:

*pfeil* Männer, denen man explizit sagen muss, was sie zu tun haben
****ine Frau
36.333 Beiträge
*haumichwech*
*pfeil* Männer, die nicht kombinationsfähig sind!!!
Noch
ein Insider:

*pfeil* die sich heimlich von hinten wieder reinschleichen
****ine Frau
36.333 Beiträge
Eva...
...wenn sich einer bei mir von hinten reinschleichen würde, dann bestimmt nicht heimlich... *haumichwech* *aua* *haumichwech*
No Go
Wenn Mann nach dem ersten Date sagt :" Ich liebe Dich!"

Kopfschüttel
ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber zu L4E aktuellem Anlass fällt mir auch ein:

*pfeil* Männer die nicht kosequent sein können....
*pfeil* Männer die sagen sie erscheinen nie wieder und erscheinen dann doch irgendwann wieder

• Bine

*pfeil* Männer die ihren Frauen keinen MSN account einrichten...
@**ja brauchste Hilfe????

• Bine

Ganz
aktuell

*pfeil* Männer, die Sachen von sich geben, als wären sie frisch aus der Höhle mit ugaugauga-Lauten und Keule gekommen
Danke Bine...

meine Freundin in Canada bräuchte die Hilfe... aber ihr Gatte hält es nicht für nötig... statt dessen soll alles über seinen account laufen...

*hm*
Mennoooooo!!! Immer nur Negatives! motzmecker *zwinker*
Habt Ihr mal geschaut, wie weit der Highlight-Fred nach unten abgerutscht ist??? *zwinker*

*blume* *blume**blume* *blume**blume* *blume**blume* *blume*
Den
Höhlenmenschen hättest du auch nicht verstanden, salomon, den nicht.

Der ist dafür verantwortlich, dass wieder ein Pfeil geworfen wurde.
Salomon ist nicht mehr im JC. *zwinker*
OhGott
streiche die Schreibweise und *anbet* Meister *bussi* - jetzt hab ich mein Fett weg *mrgreen*
*pfeil* Männer die nach meiner Signatur fragen *nono*

• Bine

*zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Männer die nach meiner Signatur fragen
*hae* Ick versteh nich, Bine...... doofguck
wie machsten das mit deinem Namen am Ende des Textes mit dem Zeichen?

jetzte Midi?
  • Bine

****ine Frau
36.333 Beiträge
*ja* Jetzte, Bine!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.