Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei Männern mal gern aufzählen wollen.
Irgendwann wundert Frau sich, warum es gar keine neuen NoGos bei den Männern gibt und schaut einfach mal ums Eck - und wird fast vom Schlag getroffen, weil sie seitenweise nachlesen muss. Und alles nur wegen der fehlenden Benachrichtigungen.
hihi, das mit den Namen, die nicht genannt werden dürfen, erinnert mich irgendwie an Harald Steingut...
(ähh, da ich nicht immer auf Anglizismen stehe: Ich meine Harry Potter! *gacker*)
Männer, deren Mütter mir wissentlich genau das Zeug ins Essen mischen, gegen das ich allergisch bin
haben die Mütter beider Exfreunde gemacht. die erste war eine Kartoffel-Soßen-jeder-Wochentag-hat-ein-fixes-Gericht-Frau, die zweite eine Kampfasketin.