Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die den Geburtstag der Frau vergessen *motz*

*pfeil* Männer, die Frauen anlügen

*pfeil* Männer, die nicht verstehen, das man auch mit Kleinigkeiten erfreuen kann
He
wo sind Katerchens Augen hin? *cool*

*pfeil* die mit der Bierflasche zum Festhalten in der Disco tanzende Frauen beobachten, anstatt selber mal mitzutanzen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
aber bitte nicht, ...
bis die Socken qualmen ... *floet*!! *undwech* ...

Bruce W.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
rrrrrrr
i love bruce w. *sabber*
aber nur den echten *genau*

no-go: männer, die im thread mit anderen männern über anwesende frauen reden, als seien sie nicht anwesend.
Oh Gott
wo ist das denn D_W? Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

*pfeil* Männer, die nach zuviel Bier lamentieren und die Frau vollheulen. . . Örksss
*********nder Frau
2.420 Beiträge
. . .
*oh*

*pfeil* *schiefguck*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja, da fällt ...
einem in der Tat nix mehr dazu ein ... *roll* *rotwerd* *rotwerd* *ja*

der Sir
****y13 Frau
4.364 Beiträge
tja
Alles Geschmackssache, würde ich dazu mal sagen. Wenn die An-/Abwesende das so geschehen lässt. Bitteschön - jeder wie er mag.

Aber die dort anwesenden Herren entwickeln ja eine rechte Schreibwut. (Na gut, sie werden ja auch immer wieder entsprechend "gefüttert".)
Tja
mal etwas offtopic

würde dieser Club der Herren auch Bilder von Hänge-Sä....n einstellen?

*pfeil* die pics von seiner Liebsten ohne sie zu fragen einstellen, obwohl die fast am Rande der Diskriminierung sind....
*********nder Frau
2.420 Beiträge
da
die als paar angemeldet sind, hoffe ich doch mal, dass sie davon weiß *skeptisch*

und beschrei so einen fred bitte nicht. ich muss den nicht haben.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@L4E
Glaubst Du allen Ernstes, dass dort jemand Bilder posten würde? Glaub ich ja nicht. Und ich bräuchte den auch nicht.

Und der genannte Fred ist ja inzwischen eine Privatveranstaltung des Bilder postenden Herren geworden.

die pics von seiner Liebsten ohne sie zu fragen einstellen, obwohl die fast am Rande der Diskriminierung sind....

Und ich glaube, dass die Dame davon weiß (und darauf auch stolz ist), denn sonst würde sie sich - meine Vermutung - erst gar nicht so fotografieren lassen.

*pfeil* Männer, die Frauen zu Piercings "überreden" (fiel mir gerade so ein; weiß gar nicht wieso *floet* )
*********e_oo Frau
424 Beiträge
-> Männer, die eine Einladung zum Camchat schicken, ohne vorher auch nur eine einzige CM geschickt zu haben, geschweige denn geprüft zu sein oder ein Bild im Profil zu haben *vogel*

nachtrag:

*pfeil* Männer, die auf die Ablehung des Camchats mit einer einzeiligen CM antworten, die das Wort "Süße" und einen Rechtschreibfehler beinhalten und von absoluter Einfallslosigkeit zeugen...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@KleineEule
Top-NoGo. Das hatte ich auch schon und fand es sooooo bescheuert. Daran schließt sich dann auch gleich wieder das Profil-nicht-lesen-NoGo an....

*motz*
********gine Frau
1.088 Beiträge
@kleine eule
oder Männer die einem 5 x am Tag ne WebCam Einladung schicken (ohne Worte), obwohl schon bei der ersten ne Absage kam.... und das geht dann Tage so weiter.

Eine klare, direkte Absage bleibt eine Absage..... solange nicht neues dazu kommt was mich vom Hocker reisst.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*haumichwech*

*pfeil* Männer, die tatsächlich glauben, das Männerforum wäre ausschließlich für MÄNNER da!!!! *spank*

Was wohl die ganzen Männer im Frauenforum wollen????

*haumichwech*
******a12 Frau
355 Beiträge
Kein richtiges No Go, aber doch immer wieder ärgerlich:
Männer die ihre Mailbox nicht abhören bzw. ihre Sms nicht lesen und sich dann bei Frau lautstark beschweren, wir hätten nicht Bescheid gesagt...*grrr*
******exe Frau
1.464 Beiträge
grrr.....
*pfeil* Männer, die einem lang und breit erklären, dass sie grad keine Beziehung wollen und es nicht persönlich sei, sie einfach nur grad wichtig die Freiheiten zu geniessen..... und dann drei Wochen später jammernd unter der Tür stehen, weil sie mit einer Frau zusammen sind, die anscheinend klammert und überhaupt und sowieso....

Tritt in den Hintern
mehr sage ich nicht dazu *zwinker*

hexe2
männer, die foren zum angraben benutzen
*flop* männer, die völlig ideen los sind
*flop* männer, die ständig zum cam chatt einladen, obwohl man mehr als einmal gesagt hat NEIN
*flop* männer, bei denen das wort egoist noch vor dem vornamen kommt
*flop* wenn sie aus mangeldem selbstbewußsein alles hinterfragen
*pfeil* Männer, die sich als Brüderchen zu erkennen geben. *wink*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Wie???
Wie ist denn das gemeint alderbappsack?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.