Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

****ine Frau
36.333 Beiträge
Näääää....
*schock* ...bitte KEINE Beschreibungen darüber!!!! *umpf*

Männer mit Zipfelmützen die böse gucken??
Bist du Schneewittchen bei den 7 bösen Zwergen???? *ggg*

@****au, nö, gibts nich...*floet*
****au Mann
2.132 Beiträge
Schade, ich hätte dich so gern im Elchkostüm gesehen. *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Gilt das auch?? *ggg*
****au Mann
2.132 Beiträge
Cool. Das ist schon mal ein Anfang, aber kein Ersatz für die Bilder von Midi als Elch. *haumichwech*
ein Elch Ein Elch
ein fliegender Elch......

nee, bin nicht der Zwerg mit den sieben Schneewittchen oder war das anderst rum, nee da gibt es diesen Threadfred, können Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren?

Ich grüble noch mit den Zwergen was wohl besser wäre
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ha...
...den kenn ich, lohnt es sich, da nochmal reinzuschauen??...Dann geh ick mal gucken...

*pfeil* Männer, die eine Rose nicht von einem Gänseblümchen unterscheiden können
aber immer doch
und da fehlt auf alle fälle ein fliegendes Elchilein und du weißt auch sofort wer die Zipfelmütze ist
@Schlampinchen
Hey, Du hast das genüßliche Kauen vergessen!

Hmm...sitze mit Kaffe und Kleinigkeit zum essen gerade da, wieso habe ich jetzt keinen Hunger mehr?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal wieder eins
*pfeil* Männer, für die die Frau, nur eine Gebärmaschine ist
*********nder Frau
2.420 Beiträge
hab auch noch eines
männer, die ihre frauen fett füttern, bis sie sich nicht mehr rühren können - sogn. feeder
Das
möchte ich mal sehen - Midi als Elch *haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*pfeil* Männer, die Elche mit Schokolade füttern.

*haumichwech*
die Männer und ihr Maschinenpark...
Um mich @*****ued gewissermaßen anzuschließen *zwinker* :

*pfeil* Männer, für die eine Frau nur eine Sex-Maschine ist: was bitteschön sollte manN denn sonst mit ihr machen... *roll* und *aua*

*pfeil* Männer, die sowieso besser mit einer braven diensteifrigen Maschine à la "The Women of Stepford" bedient wären...

*pfeil* Männer, die ihre Frau mit ihren 'anderen' Maschinen verwechseln – diese aber besser pflegen als die "Alte" mit eingebauter Auto-Clean-Option...

Frauen, wehret den Anfängen...
****n67 Frau
256 Beiträge
@ dickes_wunder
...also DAS ist ja wohl eine der übelsten Fetisch-Formen die es so gibt!!!
faszinierend und abstoßend zugleich *hypno*

das Männer die so was toll finden ein echtes NOGO sind steht außer Zweifel!!!!

ABER: das Ganze funktioniert eben nur und ausschließlich mit dem passenden weiblichen Gegenstück.

"feeder" und "feedee" ergeben so das perfekte NOGO-Paar *ja*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
@ arven
dazu brauch es zwei, da stimme ich dir zu. dieser fetisch ist selbst-zerstörerisch! no! no! no!
@arven67 und @dickes_wunder
So weit ich weiß, ist dieses Phänomen kein Fetisch im klassischen Sinn sondern...

*pfeil* männliches Besitzdenken in Reinform... zu fett, um die Wohnung zu verlassen, schafft ein "feeder" eine durch nichts zu überbietende künstlich erzeugte Abhängigkeit, jenseits von Eigenständigkeit und ohne jedwedes Sozialleben...

*pfeil* Männer, die eine Frau künstlich auf einem bestimmten Level kleinhalten, ob nun psychisch, finanziell oder wie in diesem Fall physisch bedingt, was sie auch dann noch zum Bleiben zwingt, wenn längst schon Schluss mit lustig ist...

... gibt's nicht nur in der altbekannten offiziösen und gesellschaftlich tolerierten *gr3*

*pfeil* du.Hausfrau.ich.Gigolo und der

*pfeil* *was.sie.nicht.weiß.macht.sie.nicht.heiß*- Variante ...

... sondern häufig auch in der besonders fiesen pseudo-freiwilligen
*pfeil* → "du wolltest das doch so" - Version ... *roll* : Nein, SO nicht *achtung*

... im Falle der Gemästeten mit letztlich fatalem weil monströs-dickem Ende, eine für meine Begriffe strafbare Aberration der Einsamkeit kann ich da nur sagen...
Ach
zum Level

*pfeil* Männer, die das Level auf Briefmarkenflächenniveau halten.. . .
@all
Was ist eigentlich mit dem Server los???

Meine Beiträge und CMs werden willkürlich, mein Beitrag oben drüber sogar um die Hälfte gekürzt, nachdem sie vollständig abgeschickt wurden... what's going on???

... und das war nicht das erste Mal: Passiert euch das auch?

mal.GAAANZ.GAAANZ.GAAAAAANZ.l e i s e.nachfragen.will

Sind es eigentlich Männer... oder Frauen (neneneneeee)... die sich um die maintenance kümmern... *huch*
Psst
es heißt: der Server, nicht die Server . . .was könnte uns das sagen?
*pfeil* Zitat: „Leider bin ich auch nur ein Mann.“
****ine Frau
36.333 Beiträge
Das könnte uns sagen, das wir uns im richtigen Fred befinden *ja*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die immer genau EINEN Satz posten und meinen, sie hätten die Weisheit mit den Löffeln gefressen *spank*

*pfeil* Männliche Server, die die Postings fressen und damit die Herrschaft übers Joy übernehmen...
@jana_marie
Jo, Server zickt hier häufiger rum. *ggg*

Meistens bremst er gewaltig, dadurch entstehen diese Tripleposts (man schickt Beitrag ab, Server hängt, man klickt nochmal, nochmal) aber das ganze Texte verschwinden, hatte ich noch nie.

Ganz übel:
Verfasse super tolle CM (recht lang), dann beim abschicken...good-bye...CM war weg, das nervt.

Vielleicht will der Server das sich jana_marie nur kürzer fasst? *ggg*
@Love4eva
das ÜBLICHE... bin ich versucht zu antworten...

Kinners, sooo macht das aber keinen Spaß... *motz* ... muss ich daraus schließen, dass ihr die Spirenzchen dieser Wochen kennt?

Unvollständige CMs, nicht versendbare oder sogar komplett verschwundene CMs, oder, wie in den letzten Tagen: zunächst richtig eingestellte Beiträge, gucke wenig später noch mal rein - und finde meinen Beitrag nur noch zur Hälfte wieder: How come???

eine ziemlich ratlose und momentan nicht mehr so gerne Texterin... *heul*

PS
... und die Smileys wollen auch nur noch von Hand zu Fuß plärrr
****ine Frau
36.333 Beiträge
Vielleicht will der Server das sich jana_marie nur kürzer fasst?
*freundchen* Das soll der Server mal versuchen...da werd ich wieder zum Elch!!! *freundchen*

Ja, leider, jana_marie, hier gibts nix, was es nicht gibt, aber die Hoheiten wissen drum Bescheid...so hoffe ich *roll*
Aber ick lieb dir auch mit halben Postings *haumichwech*

*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.