@Glueckskater
Vielleicht will der Server das sich jana_marie nur kürzer fasst?
@********ater
lach!!! Das ist so langsam aber sicher auch mein Verdacht... und schön zu wissen, dass du 'mich' liest... @********ater
Falls das Forum von den üblichen Verdächtigen (= Männern...) tatsächlich auf kurze Postings hin programmiert (who knows), dann wäre das wohl interpretationsfähig hinsichtlich einer zumindest retrograden Einstellung, welche in bestimmten Kreisen schon immer als URmännlich gegolten hat...
... und liefe auch nicht wirklich konform mit dem ambitionierten Slogan der ach so niveau- und stilvollen Plattform ... ... odddaaa?
UND: Auch wenn es seit den coolen ( ) 80ern Volkssport ist, sich via dümmlichem Schlagabtausch und getreu dem *ich schmeiß einfach mal noch ne Bemerkung rein - ob's passt oder nicht*- Motto zu unterhalten... funktioniert diese Art von 'Gespräch' (haha) eben nicht überall und noch seltener außerhalb D.'s...
Meine diesbezüglichen NO GOES: Zeit für ein paar Wahrheiten - to whom it may concern...
Männer, die nur knapp und trocken kommentieren und dabei noch nicht mal Knackig-Amüsantes anzubieten haben, machen mich rasend. Bin keine Gesellschafterin, nur gute Gesellschaft...
Männer, die nicht formulieren können und deswegen Missverständnisse generieren sind anstrengend ... oder bin ich in Personalunion etwa zusätzlich als Dolmetscherin engagiert? Das würde teuer und dann wohl auch eher ein Geschäftstermin... schade.
Männer, die eine Unterhaltung nicht in Gang halten können, sind - wohlgemerkt für mich - uncharmant und leider leider leider ... UNINTERESSANT.
Männer, strengt euch an.