Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 5

@Glueckskater
Vielleicht will der Server das sich jana_marie nur kürzer fasst?

@********ater
lach!!! Das ist so langsam aber sicher auch mein Verdacht... und schön zu wissen, dass du 'mich' liest... *zwinker*

Falls das Forum von den üblichen Verdächtigen (= Männern...) tatsächlich auf kurze Postings hin programmiert (who knows), dann wäre das wohl interpretationsfähig hinsichtlich einer zumindest retrograden Einstellung, welche in bestimmten Kreisen schon immer als URmännlich gegolten hat... *vogel*

... und liefe auch nicht wirklich konform mit dem ambitionierten Slogan der ach so niveau- und stilvollen Plattform ... *roll* ... odddaaa?

UND: Auch wenn es seit den coolen ( *wuerg* ) 80ern Volkssport ist, sich via dümmlichem Schlagabtausch und getreu dem *ich schmeiß einfach mal noch ne Bemerkung rein - ob's passt oder nicht*- Motto zu unterhalten... funktioniert diese Art von 'Gespräch' (haha) eben nicht überall und noch seltener außerhalb D.'s... *geheimtipp*

Meine diesbezüglichen NO GOES: Zeit für ein paar Wahrheiten - to whom it may concern...

*pfeil* Männer, die nur knapp und trocken kommentieren und dabei noch nicht mal Knackig-Amüsantes anzubieten haben, machen mich rasend. Bin keine Gesellschafterin, nur gute Gesellschaft... *baeh*

*pfeil* Männer, die nicht formulieren können und deswegen Missverständnisse generieren sind anstrengend ... oder bin ich in Personalunion etwa zusätzlich als Dolmetscherin engagiert? Das würde teuer und dann wohl auch eher ein Geschäftstermin... schade.

*pfeil* Männer, die eine Unterhaltung nicht in Gang halten können, sind - wohlgemerkt für mich - uncharmant und leider leider leider ... UNINTERESSANT.

Männer, strengt euch an.
@Midline
*pfeil* Männliche Server, die die Postings fressen und damit die Herrschaft übers Joy übernehmen...

@****ine

... heißt ja auch Herrschaft... wenn sie's denn KÖNNTEN... *mrgreen* ... still waiting bietet es sich an zu chillen und Tee oder besser noch → "bubbly" zu trinken... ist insgesamt meistens befriedigender... *baeh*

Bei dir zumindest bin ich mir sicher, dass auch bei einem halben *gr3* Posting ergänzendes Gedanken - beam funktioniert... DAS würde ich nicht bei vielen unterschreiben... jedenfalls nicht in BEIDE Richtungen... *love4*

Und noch ein paar Kommunikations-NO GOES, leider mit Wiedererkennungswert...

*pfeil* Männer, die noch der anachronistischen lonesome cowboy Mentalität frönen, und meinen, eine wortkarge und falsch verstanden lässige, letztlich unnahbare Art einer Wand hätte 'so was wie' Sex-Appeal... sind unbelehrbar: Mädels... Finger weg!

*pfeil* Männer, die sich nicht mitteilen, superwenig sprechen und stillschweigend der Ansicht sind, es wäre doch eh alles klar, kommen wohl besser alleine zurecht: mit mir jedenfalls nicht.

*pfeil* Männer, die einer Frau nicht zuhören, interessieren sich nicht für sie: klarer Fall von Zeitverschwendung.

fuming
****cat Frau
630 Beiträge
Männer die von Mail zu Mail älter werden um durch einen eingestellten Filter zu kommen und auf einmal weit über 45 sind. (andere Seite)

Männer die bei ihrer Größe lügen und sich dann wundern, wenn ich 183 cm bei dem Date sofort gehe, wenn der Kerl noch nicht mal 170 ist

Männer die in ihrem Nick einen realen Namen haben, wo frau denkt, dass ist der richtige, in den Mails aber mit einen anderen Namen unterschreiben und dann noch einen ganz anderen Namen als ihren richtigen angeben (verwirrt bin)

Männer die nicht wissen wie ein Bügeleisen funktioniert

Männer die Löcher in den Socken haben (entweder von Omma stopfen lassen oder weg damit)

Männer die in Baumärkten arbeiten und meinen sie könnten ein armes kleines Frauchen verarschen, die hat ja eh keine Ahnung. Jungs ich kann wahrscheinlich besser mit einer Bohrmaschine umgehen als ihr und ich weiß, dass Tapetenkleister und Fugenmörtel zwei verschiedenen Dinge sind!
@jana_marie
Deine Beitragsvermutung über geheime Zensur und Beitragskürzungen seitens deiner postings sollte unbedingt noch mal Eingang in die Gerüchteküche finden.

Immerhin wird man leicht ermahnt, wenn die Beiträge zu schnell und zu kurz sind (*nichtsoschnellkleinerFreund*) - dass es umgekehrt zu einer Verkürzung allzu langer Postings kommt, würde mich zwischenzeitlich kaum verwundern.

Textgeneratoren erstellen Profile - warum nicht auch noch postings?

*pfeil* die völlig genervt Frau Computerprobleme erklären sollen

*pfeil* dabei fast arrogant einfließen lassen, dass das jeder wissen müsse

*pfeil* den Computer als letzte noch nicht eroberte Bastion erachten

*pfeil* Männer, die mit den Bildern ihrer Partnerin angeben, dass die Schwarte kracht

*pfeil* Männer, die verbalen Schlagabtausch untereinander tätigen, um die Alphatierchenposition zu erlangen
******686 Mann
30 Beiträge
no-gos Vorschläge
1. ungepflegte Männer
2. unrasierte Männer, es kratzt immer so beim 69
2. betrunkene Männer
4. schreiende Männer
5. Machotypen
6. Baumwollrippunterhosen
7. und und und

Hurra ich habe keinen dieser 7 Punkte erfüllt.

Schöne Grüsse von target686
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@target686
räusper
...du hast aber gerade "Hurra" geschrien- oder hab' ich mich eben verhört ... *floet* ?

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Sir Marc
******exe Frau
1.464 Beiträge
hihi....
Server hängt, man klickt nochmal, nochmal...

wie wäre es mit Geduld??????

*pfeil* ungeduldige Männer

*pfeil* schreiende Männer (mal in die Runde grinse)

*pfeil* völlig-welt-und-tatsachen-verdrehende Männer

*pfeil* Männer, die ihre Tage haben

Beste und langsame, geduldige Grüsse aus der Schweiz
hexe2
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@target686
Hurra ich habe keinen dieser 7 Punkte erfüllt.

Noch nicht mal Punkt 7? Da lehnst Du Dich aber mächtig weit aus dem Fenster mit Deinem Ausbruch der Freude.

@******exe:
Beste und langsame, geduldige Grüsse aus der Schweiz

Sagt man den Schweizern nicht ein gewissen Phlegma nach? Da passt der Server sich an. Auf Einzelschicksale kann da keine Rücksicht genommen werden. *floet*

@**l: Guten Morgen überhaupt erst einmal!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ungeduld ...
ist ein veritables und schönes NoGo *achtung*
Schließe ich mich komplett an- für Weiblein wie Männlein allerdings.
Wenn es gar zum Charakterzug wird, ist es eine der unangenehmsten zwischenmenschlichen Eigenarten *ja*

der Sir Marc
******exe Frau
1.464 Beiträge
grins....
Sagt man den Schweizern nicht ein gewissen Phlegma nach?

Was zu diskutieren wäre....lach!
Ich stelle eine andere Frage: Sind geduldige Langsamigkeit dasselbe wie Phlegmatismus?

*pfeil* Männer, die in der ersten CM wissen wollen, ob meine Haare echt sind *lol*

dat hexchen
hexe2 <---- die einfach rot iss
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@sir_marc
Naja, ich finde schon, dass so ein klitzekleines bisschen zu Tage tretende Ungeduld in gewissen Lebensphasen auch sehr schön sein kann.

Aber ständige Ungeduld ist absolut *flop* .
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-))
*oha*
...eine orakelnde Fairy... *floet*

der Marc *blume*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Elfenhexe
Sind geduldige Langsamigkeit dasselbe wie Phlegmatismus?

Das ist ganz sicher eine Auslegungssache. Ich würde ganz klar mit "Nein" antworten, da Geduld etwas bewusst Ausgeübtes und durchaus Positives ist, während ein Phlegma schon eher negative Züge trägt.

Ah, Hexlein, wer so schöne rote Haare hat muss damit rechnen. *blume*
******exe Frau
1.464 Beiträge
hihi....
Ungeduld ist dann klasse, wenn Männlein im Bett liegt und zappelnd auf das sich zurechtmachende Weibchen freut *lol*

mit schelmischen Grüssen
die trotzdem geduldige Hexe
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@sir_marc
*rotwerd*

Und Du brauchst dafür auch nicht bis Delphi reisen.

@******exe: Oder so formuliert. *ggg* *knutsch*
******exe Frau
1.464 Beiträge
Fairy...
Kaffeesatz oder Teebeutel????

Ich würd da mal gerne ein wenig Fachwissen austauschen, so von *hexe* zu hexe2

*pfeil* Männer, die den halben Tag verschlafen *freundchen*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Zitat:
"Und Du brauchst dafür auch nicht bis Delphi reisen."

Ja, dies' virtuelle Zeugs hat schon was *ja* *wiegeil* !

Muß dir aber widersprechen:
Geduld ist meiner Meinung nach nix bewußt Ausgeübtes, sondern viel eher 'ne charakterliche Qualität *ggg*

der Marc
Guten Morgen ihr Lieben....

eben wieder mal erlebt:

*pfeil* Männer die nicht merken das sie einfach nur nerven *motz*

• Bine

******exe Frau
1.464 Beiträge
Sir_Marc
ich widerspreche zurück!

(puhhh, was'n deutsch - lach)

Geduld ist meiner Meinung nach nix bewußt Ausgeübtes, sondern viel eher 'ne charakterliche Qualität

Geduld kann mann und frau durchaus lernen. aber es braucht Geduld (lach) und , da gebe ich recht, eine innere Grund-Ausgeglichenheit...

*pfeil* Männer, die keine No-Go's Haben
*muede* *wink*
demhexlemaleinengroßentpottkaffeerüberreih

Boaaaah - solche Worte schon am frühen morgen "Phlegmatismus"

Guten Morgen, sagt der Skorpi
unddabeidenschlafausdenaugenreib

*pfeil* Männer, die morgens keinen Kaffee reichen
******exe Frau
1.464 Beiträge
Danke.....
King *ggg*

Bin ne olle Kaffeetante, ik wees....

*pfeil* Männer, die Frau das Kaffeetrinken aus gesundheitlichen Gründen vermiesen wollen

(und selber rauchen wie Schlot!) *roll*
Bitteschön
Hexe *knutsch*

Noch ein Stück Zückli dazu ??? Oder Schoki

Kaffee und 'ne *zig* dazu, dann noch liebe Leute am frühen Morgen im Forum - der Tag kann fast nicht nicht schöner beginnen.... *ggg*
(Ich sagte "fast".... *haumichwech* )

*pfeil* Männer, die keine "Kaffeetanten" mögen (das "olle" spar ich mir hier mal)
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@all
Guten Morgen, Ihr Langschläfer!!!

@******exe:
Kaffeesatz oder Teebeutel????

So unter uns? Eher Teesatz, manchmal aber auch der Zug der Vögel. Oder der Sternenhimmel? Egal, was mir gerade so unter die Fingerchen und Äuglein kommt. Bin flexibel. beam

@*****arc: Ich gehe da mit Elfenhexe sehr konform, dass eine Grundgeduld sicherlich als Charakterzug von Vorteil ist. Die wirkliche und wahrhafte Geduld, aber oftmals erlernt werden muss. (Auch von mir....) *engel2*

Soooooo, ich verabschiede mich nun wieder von Euch. Schade, wo es doch gerade so schön war. Aber ich will jetzt das gute Wetter ausnutzen und inlinern. Bis nachher - hoffentlich.
******exe Frau
1.464 Beiträge
prima!
Suppi!
Aber den Kaffee nur mit Milch, bitte!

... und ich dachte, je oller, je doller *lach*

*pfeil* Männer, die nicht akzeptieren können, dass Frau auch mal älter wird und somit glatte Haut runzelig, schöne Haare grau und straffe Muskeln weicher werden....

<---- und jetzt zurück zum täglichen Fitnesstraining
GuMo Fairy *knutsch*

Langschläfer ? Ich war mit Bine und Jule auch bis heute morgen um 02:00 Uhr im Forum..... Da ist "Langschläfer" relativ...*haumichwech*

Viel Spaß beim Inlinern *ja*

*pfeil* Männer, die morgens aussehen, wie ein Faltenhund (ich zum Beispiel.... *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.