Einleitend...
...würde ich jetzt erst mal sagen dass du, der TE, jene verfassten Worte doch einfach mal durch ein Schreibprogramm laufen lässt. Es ist keine Schande Fehler zu machen, aber es ist doch irgendwo ungewöhnlich in Zeiten des OpenOffice, was frei erhältlich ist, jene Möglichkeit nicht zu nutzen um sich zu verständigen.
Das mag dann irgendwann nicht mehr notwendig sein, da jene Fehler die man macht sich einprägen und dadurch die Form des Schreibens sich verändert, aber bis zu dem Zeitpunkt, finde ich, könnte man jene Möglichkeit nutzen.
„Quick n dirty“
Ist das erste was mir hierbei einfiel, als ich jene ersten Zeilen las. Nun könnte man(n) meinen da möchte jemand mit der Tür ins Haus fallen, weil seine Angebetete danach lechzt dass ihr etwas energischeres im Bett widerfährt. Doch ist es denn zu viel verlangt sich mit der Materie erst mal selbstständig auseinanderzusetzen, mit Geduld, einem wachen Geist und einem persönlichen inneren Wunsch danach sich selbst weiter zu entwickeln?! Ich finde nicht, daher rate ich hier einfach an mal Themen zu durchforsten die sich damit beschäftigen an welchem Punkt du dich gerade befindest und dann mit etwas mehr Informationen vielleicht die letzten kleinen Fragen zu klären.
Denn sein wir ehrlich, „quick n dirty“ will sie es eh nur, wenn es darum geht kurz im Fahrstuhl jener aufkommenden Lust Herr zu werden!
Nun zum eigentlichen Problem, was sich erübrigt hätte wenn du jene eben von mir beschriebene Art selbst in Betracht gezogen hättest. Deine Frau möchte dass sie erniedrigt wird, du selbst scheinst auch zu wollen dass ihr das widerfährt und möchtest hier als ausführender Part auch handeln.
Frag dich doch erst mal selbst folgende Fragen:
Was stelle ich mir darunter vor?!
Was verbinde ich mit jenen Dingen die ich mir darunter vorstelle?!
Traue ich mir das was ich mir vorstelle auch zu?!
Wo wäre meine eigene Grenze?!
Du merkst schon, deine Frau hat damit erst mal gar nichts zu tun, denn wenn ich etwas sehe dann ist dass du dir im Vorfeld klar darüber werden solltest wie das was du dann irgendwann ausführst auf dich wirken wird! Das zu transportieren was sie möchte, bedarf einer gewissen inneren Sicherheit für dich! Wirkst du unsicher, wirkt auch deine Hand auf ihrem Hintern eher dilettantisch, als dominierend, egal wie weit du dafür ausholen würdest!
Du gewinnst aber nur an Sicherheit, wenn du Erfahrungen machst, aber eine Erfahrung ist auch immer mit Reflektieren verbunden und muss keine Handlung sein. Denn wenn dir schlecht wird, während ihr Hintern sich von rot ins lila verfärbt, ist es zu spät sich darüber Gedanken zu machen!
Natürlich solltest du wenn du dir erst mal Gedanken gemacht hast, dann sie verstehen lernen, was sie damit verbindet, sie sich vorstellt, sie sich zutraut und wo ihre Grenzen liegen könnten.
Natürlich nur um einen Rahmen zu stecken, nicht um all jenes geäußerte in Session Nummer 1 direkt auf sie niederprasseln zu lassen.
How to?!
Gibt es so etwas in dem Bereich?! Ich finde nein.
Was zu Beginn passieren wird magst du zwar vorgeben, dennoch ist weniger heftiges sicher erst mal angemessen. Manche Anhänger dessen nennen das „warm spielen“, das sollte auch immer im Focus dessen liegen was du tust, denn manche Dinge sind ja durchaus schädlich für Körper und/oder Geist. Das sollte immer irgendwo in deinem Hinterkopf präsent sein.
Es gibt nichts womit du „falsch“ anfangen kannst, wenn du berücksichtigst was sie gegenüber deiner Person äußerte. Wenn sie also sagte dass sie gerne nichts sehen möchte, so steht außer Frage womit du wohl beginnen wirst. Wenn sie dann eben im Verlauf Aufgaben erhalten möchte, denkst du dir welche aus die sich steigernd passen könnten. Sollte sie im Verlauf Worte von dir hören wollen die sie erniedrigen, oder wollen dass du grob oder ich nenne es gerne „ruppig“ mit ihr umgehst, dann wirst du auch hier nicht die nächste Wand nutzen um sie dagegen zu werfen, sondern weit eher mit etwas mehr Härte als sonst ihren Körper bewegen. Sie fester packen, deine Stimme auf Niveau bringen, denn dunkler ist hier eher passend als dein normaler Tonfall und schon wird sie sich angemessener in der Situation wiederfinden.
Doch vergiss bitte hier nicht dass der nicht getätigte Abwasch des Tages „noch“ keine Thematik wäre um sie hier zu bestrafen, nutze da lieber fiktive Dinge oder Zustände die sich aus der Situation ergeben. Sie steht dir nicht optisch passend genug, nun dann wäre das eine gute Möglichkeit das als Thematik zu nutzen, nur damit du ein Bild davon hast was ich meine.
Mittlerweile merkst du sicher, es richtet sich nach ihr und dennoch wirst du alle Zügel jenes Abends in der Hand haben, sie „führen“ oder durch jenen Abend „leiten“. Fazit, es wäre nicht verkehrt diesen Abend etwas zu strukturieren, dir vorher Gedanken zu machen hilft dir diese Rolle auch zu füllen. Sollte etwas an dem Abend dich verunsichern, dann hast du ja die Möglichkeit sie in eine Situation zu bringen wo sie stillhalten und Ruhe geben soll. Du kannst dir den Moment nehmen, dich sammeln und weitermachen. Individuell oder spontan reagieren wirst du letztendlich sowieso, denn das gehört dazu.
Beobachte dein Gegenüber genau, jede Reaktion, jedes Zucken, jede Veränderung ihrer Atmung und selbst wenn es um etwas geht wie Gänsehaut. Das alles verrät dir am Besten in welche Richtung da mehr gewünscht ist oder eher Zurückhaltung geübt werden sollte. Gesetz des Falles du kennst deine Frau gut, wirst du das aber eh tun, sollte dem nicht so sein, dann fang lieber noch langsamer mit einfachsten Berührungen an und lass die Hand auf ihrem Hintern lieber noch eine Stunde Zukunftsmusik sein.
Sollte es dann irgendwann dazu kommen dass jene Aktionen die sie sich vorstellt in die Realität umgesetzt werden, wirst du ähnlich vorsichtig agieren. Klapse mögen erst mal nicht dominant wirken, aber sie kannst du steigern, wenn du einmal zu heftig bist und das am Beginn dessen, dann war es da nämlich für diesen Abend.
Nun denn, du siehst es ist individuell, man(n) kann da nicht auf alles eingehen, aber was ich noch gerne mit auf den Weg dieses, von dir geplanten und strukturierten, Abends geben möchte. Frag nach, denn auch ein „Schämst du dich gar nicht dass dich das geil macht?!“ kann neben jener feinen Komponente im Kopf für sie, für dich hilfreich sein zu erfahren ob es ihr wirklich gut damit geht wenn du eine Antwort einforderst. Und es wäre besser sie zu fordern und nicht zu sagen: „Schatz, eigentlich dachte ich du würdest mir eine Antwort geben!“
Nun denn, viel Erfolg und übertreibe es nicht. Eile mit Weile!
Sollte da im übrigen Eifersucht sein, wegen des anderen Doms, solltest du auch darüber in einem ruhigen Moment sprechen! By the way würde ihr evtl. eine Sub eher helfen sich und das Ganze zu verstehen als ein Dom, da es ja auch welche gibt die nutzen jene Frauen gerne mal zum Spielen und mehr aus! Jenen Vorschlag könntest du ihr sicher gerne bringen.
Natürlich eher in Form von:
Ich mache mir etwas Gedanken und es besorgt mich dass in der Szene leider auch schwarze Schafe ihr Unwesen treiben!
Denn wenn sie darauf nicht reagiert, dann wird sie sicher nicht darauf reagieren dass du ihr „befehlsartig“ zu verstehen gibst dass sie eurer Beziehung schadet und du eben eifersüchtig bist und diesen Kerl nicht duldest.
Gruß
handlungsbedarf