Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39861 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Einsteiger bittet um Rat

Emotionen ? Emotionen zu deinem Partner und zu einem Dom ? das kannst du aufteilen ? ich konzentriere mich zu 100 % auf meine Partnerin , Königin , und Komplizin . ich möchte niemals in den verdacht geraten etwas heimliches zu machen , das geht sowieso auch in meinem fall nur dann wenn ich single bin , wenn du emotionen liebe usw aufteilen kannst ? ich nicht .
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Huppala...

Du bietest hier eine Dienstleistung an, dass Du unterstützend oder ausführend vorbei kommst, schreibst selbst, dass da keine Emotionen im Spiel sind, und dann so eine Antwort?

Ich bin verwirrt. Oder habe ich etwas falsch verstanden oder interpretiert?

Mit keinem Wort habe ich unterstellt, dass etwas Heimliches dabei wäre.

Und nein: Ich kann das nicht aufteilen. Und wünsche das auch nicht. Und tue das auch nicht.

Es gibt aber einige Menschen hier, die sowohl eine "normale" Ehe führen, als auch ihren Dom haben. Genau so wie es Doms gibt, die eine "normale" Ehe mit einer anderen Frau führen. Aber in jeder dieser Beziehungen steckt Emotion, wenn auch unterschiedliche.
das thema ist sehr komplex um es mit diesem medium genau zu beschreiben . ich gerate in eine ecke die nicht so gemeint ist . es kommt doch auf den einzelfall an . ein Beispiel und das ist nur eines bitte nicht verallgemeinern. ein Masochist oder masochistin möchte die neigungen ausleben , dazu bedarf es jemanden der das auch kann und erfahren tut . wenn es der eigene partner nicht kann will oder es übers herz bringt . es geht gar nicht um mann oder frau . es geht um die sache selbst . denk doch auch mal an die neigung erniedrigt zu werden , tut das ein liebender partner ? sehr selten wenn er das nicht gewohnt ist und nicht zeitlich trennen kann .
davon abgesehen bin ich nur dienstleister in einzelfällen , und momentan mit meiner partnerin sowieso nicht , da bin ich mehr als gefordert .
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Wie gesagt: Jeder so, wie er/sie mag. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht mein Ding wäre, mich von jemand emontional "fremden" befriedigen zu lassen, weil das für mich persönlich nicht befriedigend wäre.... egal ob es dabei um Schmerz oder Demütigung oder was auch immer geht.

Und bei mir (ganz persönlich) geht es nicht "um die Sache selbst", sondern um Menschen, und um Beziehungen, die sie pflegen. Egal ob freundschaftlich oder wirkliche feste Beziehung.
"Die Sache selbst" kann mit den richtigen Menschen geil sein, und natürlich suche ich mir die Menschen, die mich umgeben, danach aus, ob sie zu mir passen. Ob das jetzt bei einem netten Gespräch bleibt, oder weiter geht, sei dahin gestellt.

Aber wir schweifen sehr ab.

Für mich wirkte es so, als würdest Du Dich als emotionsloser "Schläger" anbieten. Wenn ich da falsch liege bitte per PN weiter, weil das das Thema hier sprengt.
****_c Mann
243 Beiträge
Dienstleister
Wenn die Frau einen Dienstleister braucht, dann sollte sie auch zu einem Profi gehen. Für devote/masochistische Männer gibt es ein großes Angebot an Dominas.
Nach professionellen Doms muss man ein bisschen suchen, aber bevor eine Frau zu einem selbsternannten Dienstleister geht...
Gerade als Anfänger ohne Erfahrung ist das Risiko hier an einen Möchtegern- oder DummDom zu geraten doch recht groß

Und um auf die Frage des TE und somit zum Thema zurück zu kommen...
Der TE will MIT seiner Partnerin diesen Weg beschreiten. Über Erfolgsaussichten ohne echte Veranlagung mag man streiten, diskutieren
Aber als Antwort auf die Frage die eigenen Dienste zu bewerben ?

Deine Frau geht zu einem anderen Mann/Dom, Du hast ein Problem damit, dann nimm mich, ich bin der Dienstleister? Ist das die Antwort auf die Frage? Wenn Du mit dem einen fremden Mann ein Problem hast, dann nimm einen anderen?

Respektive. Hallo hier ich bin Dienstleister, wenn Ihr Euren Frauen nicht geben könnt, was sie wollen, dann mach ich das... Ist das ( in diesem Thread) der richtige Platz für diese Werbung?

Wenn die Frau das braucht, dann soll sie das bekommen... Wer bekommt da was? Die Frau was sie sucht? (wahrscheinlich nicht wirklich), der Mann der Frau? (sicher nicht) der Dienstleister? Vielleicht was ER sucht, aber nicht was er verspricht oder anbietet.

Eine Dom/dev Beziehung kann ein Dienstleister nicht emotionsfrei bieten.
Ein bisschen FSoG Kink Rollenspiel... Vielleicht?! Aber eine Leistung ist das nicht und es dient nur einem und nicht dem Paar
du hast recht was du da schreibst hat nur nichts mit mir und meinen ausführungen zu tun , ich muss mich allerdings auch nicht rechtfertigen , ich muss nichts mehr beweisen und schon gar nicht hier
********ineh Mann
63 Beiträge
Hatte das gleiche...
...Problem. Ich war mit dieser Anfrage total überfordert. Deswegen hab ich erstmal soft angefangen und ihr, als sie auf mir saß mit der flachen Hand auf den Po geschlagen. So hatte sie etwas Kontrolle weil sie oben saß, und ich konnte an Ihrer Reaktion merken ob ich härter oder leichter schlagen soll.
Wir fanden, das war ein guter Einstieg.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
@marc_c
Wenn die Frau einen Dienstleister braucht, dann sollte sie auch zu einem Profi gehen. Für devote/masochistische Männer gibt es ein großes Angebot an Dominas.
Nach professionellen Doms muss man ein bisschen suchen, aber bevor eine Frau zu einem selbsternannten Dienstleister geht...
Gerade als Anfänger ohne Erfahrung ist das Risiko hier an einen Möchtegern- oder DummDom zu geraten doch recht groß

Kannst Du mir mal erklären?
Dominas sind per se Profis ? Gibt es da jetzt einen zertifizierten Ausbildungsgang ?
Ich würde mal sagen:
Gerade bei dem großen Angebot an Dominas ist das Risiko hier an eine Möchtegern- oder DummDomina zu geraten doch recht groß
Dom schreibt
Lieber Verfasser der Frage,

ich möchte dir aus meiner ersten Erfahrung mein Gefühlsleben schildern und wie ich damit umgegangen bin.
Zu Beginn meiner BDSM Aktivität lernte ich eine junge Frau kennen, die mir sehr imponierte. Weshalb? Weil sie mir sehr offen mitteilte, was sie reizt, was sie möchte und wie sie es sich vorstellt. Auf den Punkt gebracht: Sie sagte mir sehr deutlich, dass sie es liebt, wenn sie in´s Gesicht geschlagen wird. Du weisst ja, was Du zunächst gedacht hast, als Dir Deine Frau das sagte.....Ich wurde auch so erzogen, niemals Gewalt anzuwenden. Schon gar nicht einer Frau gegenüber. Die Schnittstelle zwischen Gewalt und Erotik besteht natürlich eindeutig, jedoch fällt es dann in der Praxis sehr schwer, es im Beginnerstadium umsetzen.
Also, sie forderte mich dann auf, ihr eine ordentliche Backpfeife zu geben. Wir waren in einem öffentlichen Park...Zunächst schaute ich mich links und rechts um, ob niemand zusieht...Anerzogenes Verhalten *zwinker*
Mensch, habe ich mich unwohl gefühlt. Wollte es aber nicht zugeben. Also holte ich leicht aus und....gab ihr zärtliche eine mit der flachen Hand gegen die rechte Wange. Ich schaute ihr sofort in die Augen und versuchte binnen einer zehntel Sekunde alles aus dem Gesicht abzulesen....Sie lächelte nur und meinte, dass ich es doch fester probieren sollte und lächelte mich an. Um das einmal abzukürzen...Ich bin sehr lernfähig, aber es war wohl erst der siebte Versuch, der ihr das Gefühl gab, welches sie zur Glückseligkeit verhalf. Wir sind weiter spazieren und während dessen küssten wir uns und zwischendurch gab es unangemeldete Backpfeifen oder auch mal einen auf den Hintern. Zum Ende unseres Spaziergangs bemerkte ich, wie sich eine Handlungsroutine ergab und ich konnte erkennen, dass ich genau die richtige Mischung aus Tempo und Kraft gewählt habe. Auf mich bezogen, verschwand mein schlechtes Gewissen, als sie dann mehr von mir wollte. In meiner Rolle als heranwachsender DOM (nur die Erfahrung gemeint) sah ich mich bestätigt und verweigerte es ihr und setze dafür noch eine kleine Bestrafung an, die ihr gut tat. Wir haben uns eine Zeit lang getroffen, bis sie aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland umgezogen ist.
****_c Mann
243 Beiträge
Profis
@**ji

Kannst Du mir mal erklären?
Dominas sind per se Profis ? Gibt es da jetzt einen zertifizierten Ausbildungsgang ?

Ich meinte nun tatsächlich professionelle Dominas mit eigenem Studio etc.
(Meiner) Natur-gemäß habe ich keine persönliche Erfahrung mit der Qualität der Damen. Aber bei professionellen Dominas gibt es Erfahrungsberichte etc.
Und im Sinne des TE ganz wichtig, bei einem professionellen Dienstleister kann manN (der TE) sicher sein, das der professionelle Dienstleister nicht in seine Beziehung hineingrätscht. Der tut wofür man ihn bezahlt. Und auch der Sub ist klar, dass der Dienstleister zwar Lehrmeister (Nachhilfelehrer) ist aber nicht ihr Herr und Meister.
Einfach klare Rollenverteilung

Jetzt klarer? Falls nicht gerne per PN, das diese Diskussion dann doch vom Thema des TE abdriftet
**********edarf Mann
675 Beiträge
Ich glaube...
... es ist nicht verkehrt auch mal schärfer mit jemandem ins Gericht zu gehen, auch was Eventualitäten wie das Schreiben angeht! Im Gegensatz zu anderen lasse ich meine Zeilen durchs Programm kurz filtern, ob dann seit – seid mal falsch genutzt worden sein könnte spielt im Kontext dann aufgrund der Informationen die ich da gebe keine Rolle mehr. Ich habe eine Meinung, mache jene klar, versuche zu verdeutlichen warum das so ist oder ich es mir so denke und helfe so weit eher als jemand der aussagt:

„Die Beziehung geht kaputt wenn xyz!“

Das setzt by the way jemanden nur unter unnötigen Druck und letzten Endes weiß keiner wie wer zu wem steht.

Abgesehen davon schreibe und beschreibe ich was ich meine und schreibe nicht nur ein oder zwei Sätze, daher möge man mir nachsehen dass ich hier kein Buch zur Korrektur lese. Wer der Meinung ist dass das was es zu lesen gab ihn zu sehr (be)trifft benötigt nur eins, etwas Abstand um etwas objektiver zu betrachten was ich damit aussagen wollte.

Jene Anfeindungen auf meine Bitte oder Wortwahl hin mal ein Programm zu nutzen was die Leserlichkeit des Textes fördert, mit dem jemand Hilfe erbittet, und gleichermaßen der Tipp wie das ohne Kosten funktioniert, ist sicher hilfreicher als ein Kommentar wo jemand meint meine Nase gefiele ihm/ihr nicht! Ich bin sicher nicht unfreundlich o.Ä bloß weil ich einen neutralen Standpunkt einnehme und mich etwas anders ausdrücke als andere. Wer sich davon angegriffen fühlt sollte das mal reflektieren, wahlweise mein Bild und Nick im Hinterkopf behalten und jene Beiträge dann eben nicht lesen.

Also bitte einfach mal beim Thema und auf dem Teppich bleiben Gesche!

Die Idee eine Domina auf Pay Basis in Anspruch zu nehmen finde ich wiederum äußerst hilfreich um klare Grenzen zu ziehen, aber ich denke auch dass das die wenigsten tun würden, vor allem Frauen wären da wohl abgeneigt, da die emotionale Komponente für sie eben wichtig sein könnte. Deswegen dachte ich was das angeht auch eher an eine Person die ähnliche Erfahrungen macht, also eine Sub, da so ja sicher auch Fragen der persönlichen Beziehung zum Partner eher in den Mittelpunkt rücken. Vielleicht auch eine ganz passable Schadensbegrenzung wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen sein könnte.
Ich bezweifle zumindest das Doms die jene Situation für sich „ausnutzen“ da sonderlich Wert darauf legen zu fragen wie das mit dem Partner zuhause abgeklärt ist/wurde.

Gruß
handlungsbedarf
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Dom in dem Fall und nicht Domina, handlungsbedarf!
**********edarf Mann
675 Beiträge
Nun...
...da ich mich auf meinen Vorposter bezog... *sarkasmus*

Aber eh ich hier anfange zu debattieren, möchte ich erneut darauf hinweisen beim Thema zu bleiben. Wer in irgend einer Weise der Meinung ist hier seinen Unmut gegen eine Person Luft zu machen, darf jene Person gerne zum persönlichen Gespräch per CM bitten. *zwinker*

Wie es wohl ein Mod jetzt schreiben würde!
********eder Mann
48 Beiträge
Da hab ich ja richtig was verpasst. Vielen Dank für die mehr oder weniger freundlich konstruktiven Anmerkungen. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.

Kritik, ob es uneingeschränkt sinnvoll ist, dem TE diese Art von Handlungsanweisung zu geben, ist bedenkenswert. Nach meinem Verständnis habe ich jedoch eindeutig empfohlen nicht zu weit zu gehen und den Hauptfokus meines Beitrages auf Aspekte der Persönlichkeit und des Einfühlungsvermögens gelegt. Das würde ich doch glatt nochmal so schreiben.

@*******len: Danke.

DS
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Handlungsbedarf, nachlesen bei Marc_c auf Seite vier hätte mehr gebracht. Der erste Absatz von besagtem Post
Dienstleister



Wenn die Frau einen Dienstleister braucht, dann sollte sie auch zu einem Profi gehen. Für devote/masochistische Männer gibt es ein großes Angebot an Dominas.
Nach professionellen Doms muss man ein bisschen suchen, aber bevor eine Frau zu einem selbsternannten Dienstleister geht...
Gerade als Anfänger ohne Erfahrung ist das Risiko hier an einen Möchtegern- oder DummDom zu geraten doch recht groß


DonSchroeder... ohne Worte. Warum im Verlauf des Threads erklärt -> also nachlesbar, einschließlich der Frage, ob Haut bei Schlägen durch die flache Hand aufplatzen kann.....
********eder Mann
48 Beiträge
Guten Morgen Birgit,

nun, ich denke geklärt ist zunächst nichts. Das ist aber auch nicht unbedingt notwendig.
Es stehen verschiedene Meinungen und Erfahrungen nebeneinander.
Dein Kommentar scheint sich jetzt eher in Richtung Spurenbildung zu verlagern. Bevor wir jetzt zu weit vom Thema abkommen, freue ich mich auf einen hoffentlich konstruktiven Gedankenaustausch per CM.

DS
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Öhm, nö. Ich denke, Du bist total am Ausgangsthema vorbeigeschossen und hast einem Anfänger einen völlig prekären Rat gegeben, der im unangenehmsten Fall sehr unschöne Folgen hat. Sowohl für Sub wie auch für Dom.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
könnt ihr euren Dialog bitte per CM weiterführen ?
Danke

und nun bitte zurück zum Thema
es gibt bestimmt noch mehr Ansichten dazu


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.