Dienstleister
Wenn die Frau einen Dienstleister braucht, dann sollte sie auch zu einem Profi gehen. Für devote/masochistische Männer gibt es ein großes Angebot an Dominas.
Nach professionellen Doms muss man ein bisschen suchen, aber bevor eine Frau zu einem selbsternannten Dienstleister geht...
Gerade als Anfänger ohne Erfahrung ist das Risiko hier an einen Möchtegern- oder DummDom zu geraten doch recht groß
Und um auf die Frage des TE und somit zum Thema zurück zu kommen...
Der TE will MIT seiner Partnerin diesen Weg beschreiten. Über Erfolgsaussichten ohne echte Veranlagung mag man streiten, diskutieren
Aber als Antwort auf die Frage die eigenen Dienste zu bewerben ?
Deine Frau geht zu einem anderen Mann/Dom, Du hast ein Problem damit, dann nimm mich, ich bin der Dienstleister? Ist das die Antwort auf die Frage? Wenn Du mit dem einen fremden Mann ein Problem hast, dann nimm einen anderen?
Respektive. Hallo hier ich bin Dienstleister, wenn Ihr Euren Frauen nicht geben könnt, was sie wollen, dann mach ich das... Ist das ( in diesem Thread) der richtige Platz für diese Werbung?
Wenn die Frau das braucht, dann soll sie das bekommen... Wer bekommt da was? Die Frau was sie sucht? (wahrscheinlich nicht wirklich), der Mann der Frau? (sicher nicht) der Dienstleister? Vielleicht was ER sucht, aber nicht was er verspricht oder anbietet.
Eine Dom/dev Beziehung kann ein Dienstleister nicht emotionsfrei bieten.
Ein bisschen FSoG Kink Rollenspiel... Vielleicht?! Aber eine Leistung ist das nicht und es dient nur einem und nicht dem Paar