Dom-Einsteiger bittet um Rat
Hallo JC comunitiyvorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet und mir fei gesagt das sie drauf steht unterdrückt/gechlagen zu werden
ich stell mir schon seit einiger zeit vor meine frau durchaus zu züchtigen mir fehlt es allerdings an der entschlossenheit und der erfahrung
Mir ist bewust das ich ohne handlung auch keine erahrung sammeln kann hier besteht mein problem:
ich weis nicht wie ich beginnen soll was ich beachten muss und ich wie erkenne wann es genug ist. Ich habe offen gestanden ein wenig angst ich könnte es übertreiben und sorge mich um die sicherheit meiner frau wenn ich mich der züchtigung auf anhieb voll hingebe. Ich habe aber auch bedenken das wenn ich nicht gleich mit dem richtigen mas anfang meine frau nur enttäuscht von mir ist.
sie hat sich bereits einem anderen DOM anvertraut der wesendlich mehr erahrung hat da meine frau auch in der szene eine anfängerin ist und sich selbst erst kennen lernt (die sache geht mir tierisch gegen den strich aber ich habe es erlaubt war das vielleicht ein Fehler ?)