Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1039 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Strafen, Belohnung6
Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen und Anregungen Aufgaben Strafen

*********87_89 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Neue Ideen und Anregungen Aufgaben Strafen
Hallo zusammen,

wir sind ein junges paar was zwischendurch gerne BDSM und Fetisch Spiele macht. Meist ist es am Wochenende mit Vorbereitungsaufgaben die in der Woche zuvor zu erledigen sind.

Ich (sub) habe mich hier schon durch sämtliche Seiten gelesen und meiner Herrin diverse Vorschläge gemacht was man alles so machen könnte.

Da wir einige Aufgaben dann mit eigener Kreativität abwandeln oder erweitern hat uns das schon sehr weit gebracht.

Nun kommt es zu meiner Frage:
Habt ihr noch Anregungen und Ideen wie ich meine Herrin glücklich machen könnte? Hier sollte es um sexuelle dinge gehen und nicht um Hausputz oder bekochen. (Das sind bereits meine Aufgaben an den Wochenenden).
Ebenfalls wäre ich euch dankbar wenn ihr schreiben könntet wie ihr euren Sub so Bestraft!

Zu den Tabus zählen Kot, Blut, Ritzen etc.
Ansonsten würde ich dies gerne offen lassen.

Ich freue mich schon über eure Ideen und Vorschläge.

Devote Grüße
********iore Mann
95 Beiträge
Strafe
Eine Strafe, kann am Anfang einer Dom / Sub Beziehung (ein Spiel sein) und mit den Wochen und Monaten ernster werden.
All das bedingt die Voraussetzung, dass der Dom (W/M) die Sub genau kennen muss.
Haben die beiden eine richtige Beziehung? Oder treffen Sie sich nur zu sexuellen Dates!

Strafen:
1.)Während der Ausübung von Sexuellen Handlungen!
2.)Oder einfach nur ein Rauchverbot ect.
Auflagen Verbote:
A.) Du dafst nicht wichsen
Hier kann die Strafe in eine Sexuelle Handlung eingebracht werden!
B.) Im Spiel bricht die Sub, gerne die Auflagen, wenn Ihr die Strafen gefallen.

• wenn meine Sub das Rauchverbot bricht oder nicht gehorsam ist, dann würde die Strafe unangenehm ausfallen.

• bricht Sie das Wichsverbot, so wird Sie mit einem fremden Mann (zum Vögeln) bestraft.
Diesen ich aussuche und Ihr die Augen verbunden werde.
Einerseits, wird Sie beim versteckten Wichsen angetörnt, weiss aber nie, was Ihr geschehen könnte.

Schmerzen: Wenn meine Sub "Mit Eifersucht"ein Stress produziert, welches danach eine Versöhnung, in einer normalen Beziehung, bedingen würde. So bestrafe ich meine Sub sofort mit hartem Sex, mitten in ihrer Zwängelei, reisse ich Ihr die Klamotten vom Leib und zeige Ihr Leidenschaftlich mit Küssen und auf den Po schlagen, dass ich Sie brauche. Ich vögle Ihr förmlich, das Fehlverhalten aus den Kopf. Die Wirkung danach ist sensational. Das kommt 2 mal im Jahr vor und ist kein Spiel!
Schmerz / Lust und Demütigung stehen ganz nahe beieinander!


Wichtig:
Ein Dom, darf seine Sub nie betrügen nie hintergehen und nie enttäuschen.
Wir sind Swinger und machen alles Zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.