Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite ?

weiblich oder männlich
soweit ich weiß ist jeder Mensch weiblich und männlich , immer.

Ein Mensch hat eine weibliche und eine männliche Gehirnhälfte und laut Feng Shui soll die Frau an der rechten Seite des Mannes im Bett liegen denn dann sind die Gehirnhälften am besten zueinander. Von daher ist die Weibliche Hälfte die rechte Gehirnhälfte und die Männliche Hälfte der Frau die linke Gehirnhälfte.

Vieleicht kann man das magnetisch sehen, wenn ein Paar so liegt paßt es am besten die Kommunikation funktioniert dann am besten.

Bei der Heirat steht auch die Frau an der Rechten SEite des Mannes.

Im Leben sind wir also immer weiblich und männlich und je nachdem was wir tun entscheidet eine Seite mal mehr mal weniger.

Und klar ist auch das Männer Frauenkleidung sexy finden, das geht ja garnicht anders denn Männer sehen Frauen hinterher und die haben Frauenkleidung an.

Und ein Mann möchte fühlen wie sich Frauenkleidung anfühlt und da kann es natürlich passieren das er in Zeiten der NOt selber mal Frauenkleidung trägt.

Wenn ein Mann keine Freundin oder Frau hat oder lange keinen Sex dann können da schon Entzugserscheinungen entstehen.

Ist menschliches Verhalten solange es im Rahmen bleibt

DAzu kommt das Menschen in Rollen schlüpfen möchten so wie im Fasching und manche Menschen tun das sehr gerne mal.
Und meiner Meinung tun viele MÄnner das sehr gerne im Fasching weil es das nicht verurteilt wird.

Das finde ich für solche Männer sehr traurig, das sie solange darauf warten müssen und ihren Fetisch nicht ausleben können.

Könnte mir vorstellen das ein Mann das aber problemlos im Swingerclub tun kann, denke die Menschen können im Club damit umgehen und vieleicht bedarf es nur den Anfang und schon bald gibt es weitere Männer die ebenso diesen Fetisch ausleben möchten.

Also nur Mut und probiere es aus.

Vieleicht kannst Du sogar den Eintritt günstiger bekommen wenn Du als Frau erscheinst.

Learning by doing
******eit Mann
69 Beiträge
manchmal einfach Frau sein...
warum nicht.....
einfach mal schwach sein .... flachgelet werden...sich hingeben...beim sex unten liegen....ich lass mich gern mal von meiner frau vögeln...ist super geil..da halte ich meinen hintern ihr gern hin und lasse mir einen dildo einführen...dabei fühle ich mich schon etwas weiblich....im gedanken stelle ich mir vor,das mich ein heißer typ fickt...das ist dann ein wahnsinns orgasmus....
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*********1802

Dezember 2016.
Ich weiss zwar, dass ich in diesem thread was geschrieben habe.
Aber Deine ClubMail ist mir wohl entfallen.

Ich glaube nicht. Männer, die "tuntig" sind, wollen nicht krampfartig weiblich wirken.
Sondern sie sind einfach wie sie sind. Und das empfindet halt die Gesellschaft als "tuntig".

gar nicht gern Männer sein wollen und die dann mit einer Art Übertreibung weiblicher Facetten auf Krampf und partout weiblich wirken wollen

Ich bin überzeugt, dass es auch "tuntig" erscheinenden Männer gibt, die auf jeden Fall Männer sein wollen. Warum dann "tuntig" scheinende Männer meistens schwul sind, kann ich bis heute Dir nicht sagen.

Aber nehmen wir an, Du hättest Recht.
Warum wollen diese Männer krampfhaft weiblich wirken?

Wenn ich einen Mann mit einer Federboa sehe, würde ich an erster Stelle behaupten, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Warum ist eine Federboa weiblich?
Da können wir gerne auf das Thema zu gehen, was weiblich und was männlich ist.

Wenn man seiner Tochter erzählt: "Schatz, ist nicht schlimm, dass Du ne 4 in Mathe hast, schießlich bist Du ein Mädchen"
Oder wenn die Tochter Astronaut werden möchte, oder Polizist. Muss ich mir dann sorgen machen, dass es lesbisch ist?
Und wenn der Sohn gerne mit Puppen spielt? Muss ich Sorgen machen, dass er schwul wird?
Warum?

Wenn man in der Zeitung liest, dass das Haus von der Feuerwehr rechtzeitig gelöscht wurde, denkt man dann an Feuerwehrmänner? Warum nicht an Feuerwehrfrauen?

Oder noch einfacher: Warum streicht man das Zimmer blau, sobald man weiss, dass es ein Junge ist und warum rosa, sobald ein Mädchen ist. Warum ist man überhaupt so interessiert an das Geschlecht. Ist das Kind nicht schon so ein Wunder der Natur?
Es gibt sogar Eltern, die haben ihr Kind kein Geschlecht zugeordnet, es kann sich danach selber entscheiden.

Ist das nicht eher ein eng anliegendes Korsett der Gesellschaft, ich würde sogar des Marketings?

Es gibt Shampoo und es gibt Shampoo für Mädchen. Es gibt sogar Popcorn für Mädchen. Warum? Eine getrennte Geschlechtszuweisung verdoppelt den Absatz und damit den Gewinn.

Das ist jetzt schon ein wenig weit her geholt, wollte es aber dennoch schreiben.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
@raganello
In ganz Vielem Deines Beitrags stimme ich mit Dir überein...
Klar doch - Streichen wir Kinderzimmer für Jungen meinetwegen rosa, lassen wir Jungen mit Puppen spielen - ich selbst musste mir das zwar hart erkämpfen, aber ich habe mich mit 4 Jahren eisern durchgesetzt und hatte meine Puppe! Die Liste dieser Facetten ließe sich beliebig fortsetzen. Mit meiner non-binären Geschlechtsidentität bin ich die Erste, die genau das eisern einfordert.
Was mein Beitrag sagen wollte: Selbst eine Frau "mit Federboa" wirkt aber - nüchtern betrachtet - schon irgendwie "übertrieben" (und die Federboa ist nun wirklich kein "männliches", sondern ein absolut "weibliches" Accessoire" - dagegen ist nix zu machen...). D.h.: Ein biologisch männlicher Habitus, der sich oftmals eben nicht wirklich weg kaschieren lässt, beißt sich am ehesten mit extrem betonten Facetten, die von der Gesellschaft nun mal als "typisch weiblich" assoziiert werden.
Wenn ich mir z.B. Fotos von anderen TG'n oder TV'en anschaue: Was die "Oberweite" anbelangt - unterhalb von Cup C, wenn nicht sogar D, scheint da gar nix zu gehen...
Ich selber habe dummerweise auch erst mal mit dem Ausprobieren bei Cup C angefangen (rausgeschmissenes Geld für Silikon zuzüglich der dazugehörigen BH's); dann habe ich aber schnell gemerkt, dass das einfach Scheiße aussieht.
Mit Cup A in Silikon schaffe ich viel eher ein Aussehen, das irgendwie zu mir passt (nun gut, ich bin eben sehr schlank, meinetwegen eine "Bohnenstange"). In ein paar Tagen gibt's da auch noch ein paar neue Fotos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.