weiblich oder männlich
soweit ich weiß ist jeder Mensch weiblich und männlich , immer.Ein Mensch hat eine weibliche und eine männliche Gehirnhälfte und laut Feng Shui soll die Frau an der rechten Seite des Mannes im Bett liegen denn dann sind die Gehirnhälften am besten zueinander. Von daher ist die Weibliche Hälfte die rechte Gehirnhälfte und die Männliche Hälfte der Frau die linke Gehirnhälfte.
Vieleicht kann man das magnetisch sehen, wenn ein Paar so liegt paßt es am besten die Kommunikation funktioniert dann am besten.
Bei der Heirat steht auch die Frau an der Rechten SEite des Mannes.
Im Leben sind wir also immer weiblich und männlich und je nachdem was wir tun entscheidet eine Seite mal mehr mal weniger.
Und klar ist auch das Männer Frauenkleidung sexy finden, das geht ja garnicht anders denn Männer sehen Frauen hinterher und die haben Frauenkleidung an.
Und ein Mann möchte fühlen wie sich Frauenkleidung anfühlt und da kann es natürlich passieren das er in Zeiten der NOt selber mal Frauenkleidung trägt.
Wenn ein Mann keine Freundin oder Frau hat oder lange keinen Sex dann können da schon Entzugserscheinungen entstehen.
Ist menschliches Verhalten solange es im Rahmen bleibt
DAzu kommt das Menschen in Rollen schlüpfen möchten so wie im Fasching und manche Menschen tun das sehr gerne mal.
Und meiner Meinung tun viele MÄnner das sehr gerne im Fasching weil es das nicht verurteilt wird.
Das finde ich für solche Männer sehr traurig, das sie solange darauf warten müssen und ihren Fetisch nicht ausleben können.
Könnte mir vorstellen das ein Mann das aber problemlos im Swingerclub tun kann, denke die Menschen können im Club damit umgehen und vieleicht bedarf es nur den Anfang und schon bald gibt es weitere Männer die ebenso diesen Fetisch ausleben möchten.
Also nur Mut und probiere es aus.
Vieleicht kannst Du sogar den Eintritt günstiger bekommen wenn Du als Frau erscheinst.
Learning by doing