Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite ?
Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite ?Ich bin gerne Mann und möchte es auch bleiben. Und ich bin gerne bi und auch das möchte ich bleiben.
Ich habe aber immer mal den Traum in die Rolle einer Frau zu schlüpfen, bzw. eine zeitlang eine Frau zu sein. Ich hatte noch nie Ambitionen ein TV oder Damenwäscheträger zu sein, trotzdem habe ich immer wieder mal Damen-Slips angezogen, um darin zu onanieren. Als Jugendlicher wurde ich mal spaßeshalber von ein paar Mädels geschminkt und frisiert (hatte damals lange Haare, da konnte man was machen).
Als sie fertig waren überredeten sie mich, ein Minikleid anzuziehen mit einem BH drunter, der mit Socken ausgestopft war. Mit einer umgehängten Handtasche spazierte ich dann durch die Reihen. Alle fanden es lustig, ich natürlich auch. Sexy sah es allerdings nicht gerade aus, schon wegen meiner krummen Beine. Am liebsten wäre ich aber den ganzen Tag so rumgelaufen. Irgendwie erregte es mich und in den folgenden Jahren verkleidete ich mich an Fasching immer als Frau.
Liegt es eventuell an meiner Bi-Sexualität, dass ich ab und zu gerne mal eine Frau wäre ?
Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite ?
Was sagt ihr dazu?