Mir ist da noch was eingefallen....
....
....
Die bisherigen Ideen sind alle sehr gut, allerdings auch etwas vorhersehbar. Denn aus einem Gutschein geht im Endeffekt schon eine Handlung hervor.
Den Aspekt von SexyInterracial finde ich ansprechender und prickelt vielleicht um Einiges mehr als ein Gutschein für einen Clubbesuch oder ähnliches:
Wie wäre folgende Idee für Euch,
gerichtet an Frau als (Geburtstags)überraschung für ihren Mann:
In der Tagespost ist ein Umschlag ohne Absender an Ihn gerichtet.
Sein Gedanke: Eine Glückwunschkarte.
Aber es befindet sich nur ein gefaltetes Blatt Papier darin auf dem zu lesen ist:
Samstag Abend 21.00 Uhr Bar im XY-Hotel. Abendgarderobe, Kommen Sie Alleine!
Der besagte Abend ist gekommen.
Dein Mann betritt das Hotel, begibt sich an die Hotelbar und lässt seinen Blick über die anwesenden Gäste schweifen....niemand bekanntes....
Er setzt sich und bestellt einen Drink (Wodka-Martini, geschüttelt nicht gerührt! Nein Quatsch, Er bestellt irgendwas)
Der Barkeeper mixt den Drink und stellt ihn vor Deinen Mann während Er doch etwas gespannt seinen Blick wieder durch die anwesenden Personen streifen lässt um evtl. jemand zu erkennen.
Nach ca. 5 Minuten steht eine attraktive, elegant gekleidete Frau neben ihm und fragt: Ist der Platz hier noch frei? Sie setzt sich, bevor er antworten kann. Sie bestellt sich einen Drink und verwickelt ihn in ein Gespäch....allerdings lässt Sie ihn über die Gründe für das Treffen im unklaren.
Während des Gespächs spielt sie dezent mit Ihren Reizen um Ihn etwas aus der Reserve zu locken.
Allerdings verabschiedet sie sich nach ein paar Minuten mit den Worten: "Vielleicht sehen wir uns bald wieder" und überreicht Ihm einen Umschlag auf dem eine Zimmernummer und Uhrzeit:22.00 Uhr notiert ist.
Es schlägt 22.00 Uhr.
Er nimmt den letzten Schluck seines Drinks und begibt sich zum Zimmer das auf dem Umschlag vermerkt wurde.
Der Schlüssel steckt von Außen. Er öffnet die Türe, zieht den Schlüssel ab und tritt ein.
Das Licht ist gedimmt, leise Musik spielt und am Ende des Zimmers wartet eine Person die nicht sofort zu erkennen ist.
"Haben Sie den Umschlag geöffnet?" fragt die gleiche Stimme mit der er sich noch vor einer halben Stunde an der Hotelbar unterhalten hat.
Bis hierher lassen wir das ganze Szenario einfach mal so stehen.
Wer ist die Frau? Bist es Du in einem Rollenspiel, eine Bekannte von Euch oder eine bis dahin unbekannte Person.
Hat Er in den Umschlag gesehen um zu erfahren was darin ist?
Wird er von der Frau bestraft weil er unerlaubt in den Umschlag geblickt hat?
Was ist in dem Umschlag?
Ein Sexspielzeug, Massageöl,Perlenstring der gleich Verwendung finden wird oder etwas anderes?
Ein weiterer Hinweis auf einen Trettpunkt mit einer "Kontaktperson"?
Das Ganze geht natürlich auch anders herum als Geschenk für die Frau
Ich weiß schon was ich in den umschlag packen werde....aber das findet in einer anderen Story Platz um niedergeschrieben zu werden!
LG
PAN