Nun,ich sage es mal so...
Es gibt Menschen,die bezeichnen mich als mollig und etwas runder mit 76kg bei 1.68.
Andere empfinden mich als *normal*....
Mein Ex hätte mich sicher als fett bezeichnet...dem war ich schon mit 62kg zu viel und er kommentierte bei mir jedes minikleine Speckröllchen....
Interessanterweise ist er ,seit wir nimmer zusammen sind ,auseinandergegangen wie eine kleine Hefekugel...
Aber das nur mal am Rande bemerkt..
Was ich damit sagen will ist,dass es immer vom persönlichen Geschmack des Gegenübers abhängt,wie man da eingeorndet wird.
Ich habe mir deine Bilder ,deine Grösse und Gewicht angeschaut und würde dich ...-genau wie mich selbst,als mollig und etwas runder bezeichnen.
Menschen,die selbst stark übergewichtig sind,sagen sicher,dass du total schlank bist.
Es liegt eindeutig im Auge des Betrachters.
Was sagt dein eigenes Auge??? Denn darauf kommt es an!
Mein Auge sagt,ich bin weiblich rund und gesund.
Ich habe für meinen Geschmack zu viel Bauch...-aber kann inzwischen damit leben.
Den Bauch hatte ich auch mit 58kg.
Nur mit dem Unterschied,dass ich keinen Busen hatte und irgendwie kantig und eckig ausschaute. Dann lieber im Ganzen etwas runder und sich wohl fühlen und auch nen Grund haben,einen BH zu tragen...
Frau sein ist schön.....
Ich will nicht mehr sein...-aber auch nicht unbedingt weniger.
So ist mein Wohlfühlgewicht und ich denke,das strahle ich auch aus.
Natürlich könnte mein Bauch flacher...-mein Hintern nicht ganz so rund sein...
Aber es ist,wie es eben ist....Das bin ich!
Nehmt euch an Mädels...oder ändert etwas. Die zwei Möglichkeiten habt ihr...
LG,Eva
So denke ich noch immer....
PS. Laut der Definition von BigSeduction bin ich manchmal mollig und manchmal auch schlank...
Denn ich habe Kleidergrössen zwischen 38-42 im Schrank...Das varriert nämlich stark von Hersteller zu Hersteller.....