Kopfkino
es geht um mehr als nur sex, man soll denken wenn man das foto betrachtet und seiner fantasie freien lauf lassen. oft ist es doch so das sich die besten dinge im kopf abspielen. sofort alles sehen ist auch nicht immer schön. ich zum beispiel finde es bei erotikfilmen schade das es gleich los geht, die verführung ist doch schon sehr erotisch und die erste berührung bringt die spannung erst richtig zur geilheit oder? wie ist es bei euch
genau sowas möchte ich fotografieren lassen die verführung bzw. das was ein stiller beobachter sehen würde wenn er mit den augen des mannes oder der frau die situation betrachten würde. hier sind viele fotos wo der mann eine schöne frau in einer erotischen pose sehen kann aber was ist mit uns frauen? und wäre es auch nicht schön für euch männer sich vorzustellen ihr wärt der auf dem foto wenn ihr es betrachtet.
sex spielt doch im kopf eine große rolle lasst sie frei euere wünsche.
genau hierfür suche ich nur junge männer bis 30zig, sportlicher körper sein bestes stück sollte man sehen können in der hose nicht nur wenn er sich freut
körpergröße ab so 180 cm da ich selber 181 cm bin ohne schuhe und der oder die auch bereit sind sich auf so ein spiel einzulassen. bis jetzt war es so das wir nach so einem shooting noch schön ausgegangen sind in einer bar und ich dabei viel offener sein konnte als normal da man sich ja schon kannte
und hier ist ja der joyclub oder?
lg
SantaMaria
an die paare noch ich suche nur männer für die fotos