Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sowohl der scheidenfruz als auch der normale furz ist ok. alles was keine miete zahlt muß raus. besser so, als hinterher körperliche probleme zu haben.

ciao graf & zofe
********irty Paar
415 Beiträge
Naja das ist wohl normal, das sowas paasiert. Grad in der Doggyposition strömt oft Luft rein und raus bei Frau Schnucki. Wir denken uns da eigentlich garnix mehr bei.

lg Oli
hihi
Ich denke auch, dass gehört einfach zum "guten Ton".
****60 Paar
1.218 Beiträge
häßliches Wort aber....
....mal eine ganz neue Variante, einen geblasen zu bekommen.... *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auch nicht schlecht ... *lol*
*******per Mann
130 Beiträge
Ist nicht peinlich und auch nicht luistig, ist einfach normal!

Für mich auch immer ein Zeichen, dass ich gut gearbeitet habe! *lol*
Er hat recht!
Ok ich hätte es anders ausgedrückt aber er hat recht!
Stimmt,

es ist eher lustig als peinlich. Wenn das mal passiert ist es doch ganz natürlich. Uns stört das kein bisschen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Mich stimuliert das zusätzlich
Ich schliesse mich der Fraktion der...
, die sagen : "Es ist etwas der normalsten Dinge der Welt" an.

Oder wie soll man es ändern ?

Tipp: Schlauch zum Druckausgleich benutzen *gg *zwinker*
Ich schliesse mich der Fraktion der...
, die sagen : "Es ist etwas der normalsten Dinge der Welt" an.

Oder wie soll man es ändern ?

Tipp: Schlauch zum Druckausgleich benutzen *gg *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es ist wohl jedem bewusst, dass es natürlich ist, aber mir ist das schon irgendwie peinlich, besser gesagt unangenehm, konzentrier mich dann auf das Geräusch und hoffe, dass es nicht mehr kommt oder aufhört....sehr nervig, dann lieber schnell die Stellung gewechselt und weiter nur mit gewollten Geräuschen *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also peinlich wars mir anfangs auch
andererseits gibts keinen grund dafür, kann ja nichts dafür und kontrollierbar ist es nicht
wir finden es mitlerweile eher amüsant und lachen drüber
liebe grüße
******883 Frau
470 Beiträge
Es muss ja nicht peinlich sein das passiert eben mal ist doch nur natürlich
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Peinlich ist auch das falsche Wort, aber stört es dich nicht, wenn es ständig dieses Geräusch macht? Mich turned das total ab!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Natürlich ist es manchmal etwas störend....jedoch besser, man nimmt es mit etwas humor...wie ich auch schon weiter oben beschrieben habe, oder man versucht es eben, z.b. durch stellungswechsel und kleinem zwischenspiel zu ignorieren. Jedoch sollte man nicht darüber grübeln bzw wie getdirrrty erwähnt hat, sich dann auch noch darauf konzentrieren....denn sonst turnt es wirklich ab....dann lieber etwas gelächter und man hat wenigstens seinen "spass" beim gemeinsamen lachen *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich kann ja auch darüber lachen, so ist es ja nicht, bin von Grund auf ein fröhlicher Mensch, der nichts zu ernst nimmt, nur ist es nunmal so, dass die Geilheit durch dieses Geräusch abnimmt, bin in dem Punkt schon sehr empfindlich leider, dass ich das auch nicht ausklammern kann und weiter genießen kann, fixiere mich da dann regelrecht darauf, obwohl es meinem Freund nichts ausmacht.
da ich einer der jüngeren user(innen) bin, kann ich berichten, dass es anfangs auf jeden fall super peinlich war!! gerade wenn es das erste mal mit dem neuen partner passiert (könnte ja sein, dass er das noch nie erlebt hat). oft kann man das geräusch von einem "richtigen" pups gar nich unterscheiden, und das kann schon mal unangenehm sein.
die beste möglichkeit is natürlich darüber zu lachen. was ich allerdings als störend empfinde ist, dass sehr viel luft hineinkommt, z.b. in der doggy-style-position, beim langsamen rein-und-ganz-wieder-rausziehen. denn dann ist die muschi ja "geweitet" und irgendwie kein gefühl mehr da. bei meinem letzten partner, der sehr groß war, is das fast immer vorgekommen, weshalb wir die stellung irgendwann gemieden haben.
Passiert mir immer beim GV. Ich schmunzel dann immer, gebe der Frau einen Kuss auf die Wange und sage, das ist weil wir beide super geil drauf sind.
Was mir aber neu ist, das es auch so von allein ohne GV sein kann.
********rnrw Paar
387 Beiträge
haben kein Problem damit !
Auch bei uns kam das schon mal vor.Wir finden das aber nicht wirklich schlimm.Ist doch was völlig normales.
******Nic Paar
123 Beiträge
Naja schon bissl komisch aber sind ja beide an dem "Einpumen" schuld, also einmal Lächeln und weitergehts! Wobei ich sagen muss dass, es auch mal ohne GV vorkommt, klingt komisch...bei einem Handstand z.B.! Gut dass keiner dabei ist, wenn ich diese Turnübungen mache! *lol* (weis auch nicht wie die luft dann da reinkommt, ist aber meist vor der Periode) *roll*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Peinlich...
...ist es für uns sicherlich nicht, manchmal nervt es etwas und unterbricht den Rhytmus, aber wir nehmen's meistens mit Humor und grinsen uns einen.
*******per Mann
130 Beiträge
Peinlich wirds doch erst, wenn man es peinlich macht!

Wenn die Aufmerksamkeit direkt darauf gelenkt wird mit Bemerkungen wie:

"Das ist mir jetzt aber peinlich" oder "Was war das denn" oder "UPS! Wie unangenehm!

Ich denke das ist sehr natürlich und absolut nicht peinlich.

Ist halt vergleichbar mit einer Pumpe durch die Bewegung wird halt Luft mitgenommen und in der Scheide komprimiert, Und da die Natur ein Ausgleichendes System ist, will die Luft von drinnen irgendwann auch wieder raus.

Also in Zukunft nicht stören lassen, einfach weitermachen und für mehr Bedarf an Ausgleich sorgen!!!
*zwinker* *zwinker*
kann da...
.... meinen vorrednern nur recht geben, da wird sich kurz angeschaut, drüber gegrinst und weiter genossen... passiert halt und ist doch völlig ok. kann man ja auch schlecht beeinflussen...
gehört doch einfach dazu ...
Wo gehobelt wird, da fallen schließlich Späne - bzw. es dürfen auch mal "Arbeits-Geräusche" auftreten ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.