Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja schon sind ja alle schon etwas älter hier.
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja schon sind ja alle schon etwas älter hier.
naja obwohl ich weiß,das es natürlich ist,weil wenn man da soviel luft reinbekommt, find ich es trotzdem manchmal peinlich..
aber meistens wird wie bei tellwell angegrinst und weitergemacht....
jeder weiß doch, was das ist und weiß das das mal passieren kann. Ich muss dabei auch eher lachen.. mein Gott... und in wie schon in mehreren Kommentaren gesagt: es lockert auch die ganze Sache auf, wenn man mal lächt beim SEx
ist das Normalste, was man sich vorstellen kann. Meine Partnerin genießt es und ich weiß, dass es für sie wunderschön ist, wenn ich von hinten in sie komme und immer wieder ihre Muschi verlasse, um neu zuzustoßen und ihre Muschi vor Geilheit und Gier "faucht" wie ein Tiger - ist doch normal und spitze!!!
also ich finde das weder schlimm noch ekelig. es kommt auch nicht gerade oft vor das meiner süßen das passiert, aber wenn dann entschuldigt sie sich dafür, was völlig unnötig ist.
es ist schliesslich nur luft, die durchs "rein - raus" hineingelangt ist, und die muss ja auch irgendwie wieder raus. ich grinse dann nur leicht und mache dann genussvoll weiter
Ich und meine Freundin lachen immer darüber wen sowas passiert
Wen ich auf ihr liege und unsere Körper hoch und runter gehen kommt auch manchmal ein pups von der bauchgegend ist halt immer witzig
und halt ganz normal
[b]Schliesst sich der allgemeinen Meinung nur an[/b]
Wo, wenn nicht im Bett sollte man auf jeden Fall miteinander Lachen können und Spass machen ? Wer sowas überbewertet, gehört erstmal ordentlich durchgekitzelt [b]schmunzel[/b]
In diesem Sinn, noch einen schönen Tach