Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

nix dabei
Ich habe kein Problem damit wenn meiner Süssen einer aus der Muschi ent springt ich hab doch die Luft auch reingepumpt,also was soll schon dabei sein. *ggg*
naja obwohl ich weiß,das es natürlich ist,weil wenn man da soviel luft reinbekommt, find ich es trotzdem manchmal peinlich..
aber meistens wird wie bei tellwell angegrinst und weitergemacht....*g*
also wir finden es doch eher lustig wenn da einer aus der muschi fleucht das war mal so heftig das wur nur gelacht haben war echt ne lustige situation *lol*
Also meiner Süßen waren das peinlicher, als mich das irritiert hatte beim ersten mal. Wenns passiert, dann passiert es eben. *zwinker*
Ach das gehört dazu ganz klar...

ab un an find ichs auch lustig *gg*... aber peinlich? Never! *lol*
Das muß so!
Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Solange es nicht nur die heiße Luft ist, die er grade reingepumpt hat... *zwinker*
ich nehm das auch mit humor *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
normal
bei uns ist das inzwischne sooo natürlich, dass da gar nicht mehr drauf eingegangen wird...
Weder noch,
passiert halt, vor allem wenn man von hinten genommen wird, aber naja peinlich ists nicht dann doch eher lustig!
hmmm....
wir finden es auch ganz normal
manchmal ist es aber auch ganz lustig
*******w13 Mann
431 Beiträge
normal
was soll daran peinlich sein, vermeiden kann man es ja auch nicht (warum auch) stöhnen usw. is ja auch nicht peinlich...alles normal
Da schließ ich mich an!
*******_bu Mann
24 Beiträge
auf österreichisch F.......!
Hi! Also bei uns heisst das " Futschas" *lol*!! Wenns einmal passiert, was solls. Es gibt schlimmeres!
futschas *lach*...gut,dann weiß ich wie ich meinen schatz aufziehen kann =)))
jeder
jeder weiß doch, was das ist und weiß das das mal passieren kann. Ich muss dabei auch eher lachen.. mein Gott... und in wie schon in mehreren Kommentaren gesagt: es lockert auch die ganze Sache auf, wenn man mal lächt beim SEx *g*
Das traust dich net *lach*
wir würden sagen eher lustig *ggg*
Scheidenfurz
ist das Normalste, was man sich vorstellen kann. Meine Partnerin genießt es und ich weiß, dass es für sie wunderschön ist, wenn ich von hinten in sie komme und immer wieder ihre Muschi verlasse, um neu zuzustoßen und ihre Muschi vor Geilheit und Gier "faucht" wie ein Tiger - ist doch normal und spitze!!!
also ich finde das weder schlimm noch ekelig. es kommt auch nicht gerade oft vor das meiner süßen das passiert, aber wenn dann entschuldigt sie sich dafür, was völlig unnötig ist.

es ist schliesslich nur luft, die durchs "rein - raus" hineingelangt ist, und die muss ja auch irgendwie wieder raus. ich grinse dann nur leicht und mache dann genussvoll weiter *zwinker*

also mir macht das nichts aus *g*

mfg, dark_love
Jepp Dark_Love du hast es schön beschrieben... es ist ganz einfach nur
NORMAL
*blume*

Binchen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wer beim Sex nicht mehr lachen kann, sollte keinen mehr haben... *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
einfach lustig...

wir lachen jedesmal herzhaft...
Ich und meine Freundin lachen immer darüber wen sowas passiert *g*
Wen ich auf ihr liege und unsere Körper hoch und runter gehen kommt auch manchmal ein pups von der bauchgegend ist halt immer witzig *zwinker*
und halt ganz normal
Muhahahahaha
*ggg*
[b]Schliesst sich der allgemeinen Meinung nur an[/b]
Wo, wenn nicht im Bett sollte man auf jeden Fall miteinander Lachen können und Spass machen ? Wer sowas überbewertet, gehört erstmal ordentlich durchgekitzelt [b]schmunzel[/b]
In diesem Sinn, noch einen schönen Tach *wink*
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
normal..menschlich...wenn man miteinander im bett ist sollte einen eigentlich nichts peinlich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.