Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?
Kennt ihr das auch ? Rein-Raus -> Fürzchen^^

Wenn ja, denke ich ja schon sind ja alle schon etwas älter hier ... wie nehmt ihr dieses luftige Erlebnis auf ? Und eure/euer Parnter/in ?

Ich für meinen Teil find es eher amüsant als peinlich, ein bisschen Lachen beim Verkehr lockert doch auf und hebt die Stimmung *g*

GreeTz sTaNi
PS: warte auf comments *zwinker*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
das ist doch das natürlichste auf der welt... wer hat die luft wohl hineingepumpt? daher mit humor nehmen und das ganze etwas lockerer nehmen!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
je heftiger der Sex, desto eher diese kleine Peinlichkeit... Eigentlich ist es doch nur die Folge von hemmungslosem Sex - also was Gutes.
Uns ist es nicht peinlich, wir lachen auch drüber...
Liebe Grüße
ist uns auch nicht peinlich.
Gehört doch schon fast zum guten Ton.
Ich finde auch, dass das einfach dazu gehört, finde s eher sogar antörnend! *cool*
scheidenfurz!!!!!
es kommt darauf an wann und wo es passiert !! wenn es mitten beim essen mit vielen leuten passiert ist es sehr peinlich ,passiert es aber zu hause und man ist mit seinem partner allein ist es auch lustig!! es kommt halt darauf an wann es passiert !!
********1116 Mann
17 Beiträge
uns stört das auch nicht! ich finds eigentlich ziemlich geil.
allerdings war es meiner jetztigen freundin am anfang etwas unangenehm.... *ggg*
Peinlich find ich das auch nicht. Immerhin bin ich nicht allein daran schuld... *fiesgrins*
ich habe mal gehört dass das nicht nur durch GV entsteht,sondern auch
von alleine passiert(ich meine dass da irgendwie luft reinkommt).
wenn man dann intim wird und die stimmung steigt,entspannt sich die region
bei der frau sodass dann die luft mit einem zisch-laut entweicht.
(ist irgenwie blöd formuliert-ich weiss)
jedenfalls finde ich das alles andere als peinlich...
eher geil-da passiert was! *schock*
pirx
ach was
finde da garnichts schlimmes dran. klar bekommt es einen peinlichen beigeschmack, wenn es in anwesenheit anderer passiert, aber so im privaten moment find ich das schon lustig.
*****kis Mann
355 Beiträge
ich find´s tierisch peinlich.
na ja war nur ein scherz. aber die luft die reinkommt muß halt wieder raus.
marion
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Scheidenfurz !
Ist doch was ganz natürliches. Wenn man beim sex die Luft mit rein bringt muß sie ja auch wieder raus kommen. Wir nehmen das ganze mit viel Humor.
es kommt darauf an wann und wo es passiert !! wenn es mitten beim essen mit vielen leuten passiert ist es sehr peinlich

Habe ich da etwas verpasst?
Wie soll das denn gehen???
Ein Scheidenfurz ist weder lustig noch
beschämend, wenn es passiert sollte Man(n) so tun als wäre nichts passiert. Ich glaube bei einem " Lacher " oder dummen Kommentar wäre die Stimmung der Frau dahin. Da sollte Man(n) einfach Gentlemen sein.
der gentleman
geniesst und schweigt *baeh*
mag ja jeder eine gewisse Schamgrenze haben (Ausnahmen ausgeschlossen)
wüßte nun aber nicht was daran beschämend sein sollte.
Weder peinlich noch lustig, ist doch normal...
Hi Leute,

wisst Ihr den gar nicht wie geil es ist? Ich erlebe es jedesmal meine Sexgespielin braucht gar nichts zu sagen, ich höre es wenn Sie ihren Orgasmus hat und was kann uns besseres passieren, als zu wissen, dass der Sex den wir gerade machen auch vom Erfolg gekrönt ist.

Je häufiger es passiert, desto geiler wird die Fi....., ich kann dann immer noch mehr.

Freut Euch drauf, muss nicht Peinlich sein, ist einfach nur geil.

Bussi an alle Frauen die soetwas erleben, lebt Eure Geilheit aus.
Ich finds eher geil als peinlich.

lg
mike
*****ger Mann
58 Beiträge
air and cum in ...cum and air out...........
...einfach gigantisch....nach dem erguß in die heiß geliebte, lege ich meine lippen eng an ihre an und presse noch etwas luft hinein...(aber vorsichtig die geliebte ist kein luftballon (äh lustballon).
mit ihre unterstützung oder auch nicht. kommt der heiße erguß nochmals herausgespritzt. lecker lecker.... also keine scham bei dem lieblichen geräusch...schließlich sind beide daran beteiligt. mitgehangen, mitgefangen. *lol*
Wo ist das Problem...
... ist doch nur die Bestätigung , daß "es" prima war *zwinker*

Lieber Gruß, L_B
******_nw Frau
31 Beiträge
genießen und schweigen find ich gut!!

Man sollte das ehrlich nicht so aufpusten - lieber weitermachen!!

Aber peinlich find ich sowas auf keinen Fall. Ist doch normal!!
da mann ...
.. ja nun maßgeblich , an der entstehung beteiligt war , sollte mann sich auch nicht daran stören . aber , auch wenn hier alle frauen sagen , das es doch nicht schlimm ist , es gibt bestimmt ein paar , die es als unangenehm empfinden . in diesem fall sollte mann dann doch wortlos drüber hinweh sehen . ein lacher könnte unangenehme folgen haben....
Wir lachen darüber, verhindern kann man es nicht es passiert halt beim heftigen Sex.

LG TheSkull
peinlich ist doch nur, daß manche dazu Furtz sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.