Da flieg ich lieber für 19 Euro angezogen nach Malle... die restlichen 480 EUR würd ich dann genüßlich für irgendwelchen Quatsch aus der mir mehr Spaß und keine Erkältung bringt... (Sekt, Eiscreme, Parfüm, Sangria-Eimer, Sandschüppchen, callboy etc pp)
Ich glaub, da ist noch nicht mal ein durch-und-durch Nudist für zu haben...
Wenn sich erst im Flieger ausgezogen wird, wo wird die Garderobe gelagert während des Fluges???
Bis alles ausgezogen ist, kann man sich schon wieder anziehen, weil man schon wieder landet...
Allerdings wäre es doch zu überlegen, das Check-In generell nackig zu gestalten... kein Flüssigsprengstoff, keine Waffen, keine Bomben an Bord... dann entfallen auch diese blöden Klarsichtbeutelchen...
OK, spinnen wir weiter... wie wären denn die Sitze präpariert? Wäre da ein flauschiger Überzug drüber? Oder müssten die edlen Popos auf diese elend-harten Sitze gedrückt werden?
Werde die Überzüge dann speziell für den FKK-Flug angefertigt??? (DAS würde allerdings den Preis erklären)
Wenn es keine Überzüge gibt, sitzt dann auf dem nächsten Flug ein Kleinkind auf dem Sitz der vielleicht vorher vollgekleckert wurde???
bäh
Wenn ich am Fenster sitze und auf die Pipi-box will, drücke ich dem Menschen am Gang dann meinen nackten Poppes ins Gesicht? Oder doch lieber die Möppse???
Sicher würden mir noch einige Kritikpunkte einfallen, aber das sprengt jetzt den Rahmen...
Mein persönliches Fazit: "Was'n undurchdachter Blödsinn, geschaffen für Leute, die sonst keinerlei Phantasie haben..."