Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Flug

FKK - Flug
Wie einer Videotextseite eines Fernsehsenders heut zu entnehmen war, soll es am 5.Juli einen FKK Flug auf die Insel Usedom geben.
Billig wird der Spaß allerdings nicht , 499 Euro muss man berappen.
Man meint aber wenn es angenommen wird, könnte man sich auch vorstellen direkt FKK Reisen zu organisieren . . .

Was meint Ihr dazu ? Wäre das was für Euch ?

ach ja , als Anmerkung steht noch ; ausgezogen wird sich erst im Flugzeug und die Piloten und Stewardessen sind aus Sicherheitsgründen angezogen *zwinker* ....

also wir finden die Idee witzig, auch wenn wir nicht mitfliegen würden

lg kami
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein Danke...
da fahren wir lieber nackt im Auto nach Usedom, ist billiger.

*zwinker* von den Frenchlovern
Der Flug soll wohl ab Erfurt gehen.

Ach ja, und heißen Kaffee soll es aus Sicherheitsgründen nicht geben. *lach*

Ich persönlich brauche keinen FKK-Flug. Mir reicht es, wenn wir an einem schönen FKK-Strand sonnen.

L.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich würde sagen, das gehört auch in die Kategorie "Dinge, die der Mensch nicht unbedingt braucht"

LG von einer die bei jedem Flugzeug friert
es wird immer verrückter *nein*,aber wenn die stewardessen nicht nackisch sind würde ich micha bei dem preis eh nicht in das flugzeug bekommen.... *aua* *haumichwech*
wir haben es heute früh auch gelesen...
... und ein wenig den Kopf geschüttelt. Allerdigns hatte der Autor gefragt, ob man die Stewardessen schon informiert habe, dass sie ohne Dienstbekleidung antreten sollen. Daraufhin kam die Korrektur mit Hinweis auf die Sicherheit.

Allerdings war die Nachfrage angeblich so groß, dass man inzwischen sogar einen größeren Flieger gebucht habe.

Wie allerdings läuft denn dann das Aussteigen und Passieren des Airports ab? Von der Kontrolle am Check-in ganz zu schweigen...

Irgendwie hatten wir den Eindruck, es handelt sich um eine Story von Kranken für Kranke, sorry. Der wahre Fkk'ler schüttelt da doch eher den Kopf.

Das Geld man sicher viel vernünftiger anlegen. Und sei es für eine schöne Woche in Kroatien.

Kopfschüttelnde Grüße von den Nighties

PS Mit dem deutschen Marktführer sollten solche Flüge besser nicht durchgeführt werden, wenn man an Manche in deren Personal denkt...
FKK FLUG
ist vielleicht ne witzige idee, aber für uns nichts, fahren lieber mit dem auto, wenn es heiß ist legen wir auch dort gern unsere kleidung ab.

viel zu teuer, dann ziehen wir lieber den strand vor.
Ist das ein Witz?
Ich als überzeugte FKKlerin kann mir das absolut nicht vorstellen. Muß ich mir ,glaube ich , auch nicht geben.

Obwohl, wenn ich da an so manche Schnuckelchen bei unseren letzten Flügen denke *hotman*
***su Mann
388 Beiträge
bin kein FKKler
Aber generell kann ich mir schon Vorstellen, das es viele FKKler interessiert. Denn wann hat man schon mal die Gelegenheit, FKK zu fliegen???

Auch wenn der Flug kurz sein wird, aber das es denen Spass machen könnte, die es lieben....wieso nicht?

Ich persönlich frage mich, ob Sex an Board dann erlaubt sein wird.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die das mega Glück schon einmal hatten, in einem Flieger Sex zu haben. Und das ist mehr als prickelnd und etwas, was ich irgendwann einmal wiederholen kann, so hoffe ich.

Allen Buchern, wünsche ich einfach nen riesen Spass.

LG
Dark
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nein danke sehr!!!
Wenn ich mir vorstelle in diesem kleinen Raum neben nackigen Leuten gefangen zu sein, die wahrscheinlich dieselben sind wie bei Urlaubsreisen *schock*
...och nöööö, das muß wirklich nicht sein.

Auf welch abstruse Ideen die Geschäftemacher kommen.
Bin gespannt, wie das angenommen wird von der Reisenden...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Tut das eigentlich weh?
Das geht doch mal gar nicht!
Ist das weil man nicht mehr Rauchen darf, das man statt dessen was zum gucken hat?
*aua*

Grüßle
Markus
**********wer22 Frau
48 Beiträge
nö, net bei dem Preis!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die das mega Glück schon einmal hatten, in einem Flieger Sex zu haben. Und das ist mehr als prickelnd und etwas, was ich irgendwann einmal wiederholen kann, so hoffe ich.

Ich würde noch nicht mal für das kleine Geschäft auf eine Flugzeugtoilette gehen ... geschweige denn zum *pimper*
Hab Flugangst...

• Bine

@ markus
der war gut *haumichwech*aber es ist wirklich erstaunlich was die sich so einfallen lassen.fkk hotels gibt es ja auch,mal sehen wann wir die ersten fkk u-bahnen haben..... *umpf* *genau*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Bine
Die könnte dir bei den Anblicken im FKK Flugzeug vielleicht vergehen *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also ich bin ja für FKK bei der Arbeit *hand*

spart extrem viel Geld *ja*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Lach
Bine hat vor Lachen keine Zeit zum Angst haben!
*haumichwech*
spaet_burgunder
Geile Idee
@ burgunder
naja,ich weiß ja net,ob das immer so ein ästhetischer anblick wäre.... *wuerg* vielleicht nicht ganz so "produktiv" *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
naja,ich weiß ja net,ob das immer so ein ästhetischer anblick wäre.... vielleicht nicht ganz so "produktiv"

Einspruch! Abgelehnt! Wenn man mit so einigen Kollegen und Kolleginnen nackig zusammen arbeiten müsste, wäre die Konzentration auf die Arbeit bestimmt wesentlich größer und das Ergebnis ergiebiger *ja*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Aber nicht
mit Dir als Kollegin Späti!!!
*aua* *tilt*
**********under Frau
16.758 Beiträge
...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
natürlich
würde ich auch mit nackten fliegen, denn mir wäre der anblick genauso egal, wie am fkk-strand.
was mir allerdings nicht egal wäre, sind die blicke, dich ich bekommen würde. wenn man nicht der norm entspricht, sind blicke manchmal verletzender als jedes wort oder werkzeug.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
d_w
Du bist ein toller Mensch!!!
Scheiß auf den Rest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.